• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Bundesliga

DeletedUser28471

Gast
Es läuft in den Medien rauf und runter...wenn dem so ist, ist meistens schon was konkretes dran...

Tja...nu besser^^

inwiefern soll das besser sein? Mit Babbel haben wir den Wiederaufsteig locker gepackt und stehen trotz einer Schwächephase in den letzten Spielen doch relativ gut da. Ich stehe zu Babbel und fänds gut wenn er verlängern würde. Obwohl diese Chance durch die Situation zu Preetz wahrscheinlich sehr gering ist... Aber dann bitte nicht so n Mongo wie Skibbe...
 

DeletedUser

Gast
inwiefern soll das besser sein? Mit Babbel haben wir den Wiederaufsteig locker gepackt und stehen trotz einer Schwächephase in den letzten Spielen doch relativ gut da. Ich stehe zu Babbel und fänds gut wenn er verlängern würde. Obwohl diese Chance durch die Situation zu Preetz wahrscheinlich sehr gering ist... Aber dann bitte nicht so n Mongo wie Skibbe...

Haha, als ich das gestern bei Sky gehört hab musst ich schon erstmal loslachen :D
Mit Skibbe in der Relegation dann gegen die Eintracht?
Wie man erfolgreich Richtung Abstieg in eine Rückrunde startet hat er ja schon bewiesen :D
 

DeletedUser28471

Gast
Ich hoffe das der alte Fluch wieder zuschlägt ...wer Herbstmeister wird bekommt die Meisterschale nicht.

Blödsinn..


ahja. skibbe scheint wohl fix zu sein, zumindest wird das bei kicker so angedeutet.. Schöne *******e. Nicht das man Skibbe den Vollpfosten erst aus seinem Vertrag bei Eskidingsdabla freikaufen muss, ne da holt man sich so n unfähigen Abstiegslappen in die Hauptstadt... Unglaublich.
 

juarez

Gast
inwiefern soll das besser sein? Mit Babbel haben wir den Wiederaufsteig locker gepackt und stehen trotz einer Schwächephase in den letzten Spielen doch relativ gut da. Ich stehe zu Babbel und fänds gut wenn er verlängern würde. Obwohl diese Chance durch die Situation zu Preetz wahrscheinlich sehr gering ist... Aber dann bitte nicht so n Mongo wie Skibbe...

Sorry aber du hast mich falsch verstanden...Ich meinte damit, soll das Projekt Skibbe nu besser sein....? Ich persönlich sehe es eh ähnlich wie du, ohne jetzt von Berlin wirklich Ahnung zu haben....
Tapi jammert ja schon seit Wochen wegen Babbel. Ich habe schon mal gesagt, die Hertha steht gar nicht so schlecht da, dass man da großartige Trainerdiskussionen führen müsste, aber bitte..
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
zu Skibbe:

Angeblich soll er in der Türkei bleiben, haben zumindest Präsidenten von EKishsbsbdsbor (oder wie der Verein heißt) gesagt.

Hat wohl nen Rückzieher gemacht, und das ist auch gut so. Einfach der falsche Mann.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Schönes Spiel gestern in München :)

Blödsinn..


ahja. skibbe scheint wohl fix zu sein, zumindest wird das bei kicker so angedeutet.. Schöne *******e. Nicht das man Skibbe den Vollpfosten erst aus seinem Vertrag bei Eskidingsdabla freikaufen muss, ne da holt man sich so n unfähigen Abstiegslappen in die Hauptstadt... Unglaublich.

Bin ich auch mal gespannt. Die Spieler hätten, nach dem ja klar ist dass er nicht verlängert, keinen nötigen Respekt mehr vor Babbel, weshalb man ihn im Winter entlassen muss oO
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Sorry aber du hast mich falsch verstanden...Ich meinte damit, soll das Projekt Skibbe nu besser sein....? Ich persönlich sehe es eh ähnlich wie du, ohne jetzt von Berlin wirklich Ahnung zu haben....
Tapi jammert ja schon seit Wochen wegen Babbel. Ich habe schon mal gesagt, die Hertha steht gar nicht so schlecht da, dass man da großartige Trainerdiskussionen führen müsste, aber bitte..

Wenn ich mir nur die Tabelle anschauen würde, würde ich auch sagen: Babbel unser Gott.
Wenn ich mir aber die Spiele anschaue, die angebliche "Taktik", das stagnieren der Spieler - also keine Verbesserungen einzelner Spieler oder das Zusammenspiel, die Emotionslosigkeit von Babbel, keine Reaktionen auf Spielgeschehen (ausbleibende Wechsel und wenn überhaupt welche, dann falsche), sein Hin- und Herspringen zwischen Familie und Job - dadurch dann oftmals nach Spielen einige Tage trainingsfrei, das wohnen im Hotel, kein Bekenntnis zu Berlin, seine Aussagen über Berlin im allgemeinen...
Sorry, aber ich erwarte nicht das meine Hertha international spielt nächste Saison oder sonstwelche großen Erfolge, aber ich erwarte von einem Trainer dass er sich wenigstens zum Verein bekennt und auch Spieler verbessert, dass er Signale an die Manschaft gibt während des Spiels etc etc.

Toll ja, wir haben mit Babbel den Wiederaufstieg geschafft. Mit dem Kader war das aber auch ein Muss!
Und jetzt? Wir spielen schlecht, unser System ist durchschaut (wir können auch nur eins oder zwei) und somit spielt uns der Gegner meistens aus.
 

DeletedUser

Gast
Bitter was da bei Freiburg-dortmund beim 1:2 abgelaufen ist :D
von wegen nur bayern hätt glück \o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tooooooorsten oehrl!!
Augsburg führt!

e: fuuuuu guerrero
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wieso hat man ihm bei Schalke nicht schon längst einen 2 Jahresvertrag angeboten?

Alles Gute zum Geburtstag Tim Wiese!
4 Geschenke schon :D
 
Oben