• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Bundesliga

DeletedUser128022

Gast
naja werder ist einfach zu schlecht :)

gegen schwache teams reicht werders kader aber sobald ne starke kommt wars das ...

mal abgesehen vom sturm sind da einfach zuviele spieler bei, die einfach nur ...mittelmass sind .

dann noch auswärts ..
 

DeletedUser103146

Gast
naja werder ist einfach zu schlecht :)

gegen schwache teams reicht werders kader aber sobald ne starke kommt wars das ...

mal abgesehen vom sturm sind da einfach zuviele spieler bei, die einfach nur ...mittelmass sind .

dann noch auswärts ..

hat man heute sehr stark gesehen.

Traurig wenn ein stürmer über die aussen kommen muss damit mal mehr nach vorne passiert.
 

DeletedUser120995

Gast
Wie geil dieser Abend ist :)

Also für Schalke-Fans wohlgemerkt :p Echt ein super Spiel, 5:0 spielt man nicht jede Woche. Die Bremer taten mir am Ende fast schon ein bisschen Leid.

Naja an alle SCHALKER, haut rein und feiert noch schön <3
 

DeletedUser

Gast
Es fehlt bei Bremen einfach eine konstante Abwehr, zudem eben der Spielmacher. Ekici ist davon noch weit entfernt, der hätte wohl lieber doch noch ein paar Jahre in Nürnberg bleiben sollen.

Zu dem ganzen Hertha-Theater muss man auch nicht mehr viel sagen. Babbel möchte seinen Vertrag nicht verlängern und wird deshalb entlassen, das schon ein wenig lächerlich...
 

DeletedUser

Gast
Es fehlt bei Bremen einfach eine konstante Abwehr, zudem eben der Spielmacher. Ekici ist davon noch weit entfernt, der hätte wohl lieber doch noch ein paar Jahre in Nürnberg bleiben sollen.

Zu dem ganzen Hertha-Theater muss man auch nicht mehr viel sagen. Babbel möchte seinen Vertrag nicht verlängern und wird deshalb entlassen, das schon ein wenig lächerlich...

Ekici hat heute zum Beispiel garnicht gespielt sondern Trinks, ein 19jähriger. Das war wohl ne Nummer zu groß für ihn. Schade für Flo. Auswärts sehen wir echt furchtbar aus. Fast schon so, als ob man ne andere Mannschaft auf den Platz schickt als zu Hause. Da läufts irgendwie. Die Heimtabelle führen wir an. Schon merkwürdig irgendwie. Ich hoffe die Jungs reißen sich in der Rückrunde zusammen und wir können nochmal etwas oben ran. Wenns am Ende Platz 5 bleibt bin ich aber auch zufrieden. Das ist nach so einer Saison wie der letzten, schon mehr als gut.
 

DeletedUser79028

Gast
Was habt ihr alle gegen Bremen? o_O
Stehen doch ganz gut da, sind auch immerhin die mesten Teams ( 13) hinter ihnen.
Also so verkehrt kanns gar nicht laufen bei ihnen.

Habt ihr den was anderes erwartet?
 

DeletedUser79028

Gast
Du bist wirklich von Champions Leauge ausgegangen? Naja ist nur 1 Punkt, leicht aufzuholen.

Nagut dazu brauch man nix mehr zu sagen.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Babbel ist erstmal weg, dass ist schonmal gut.
Das Schmierentheater hingegen ist mal wieder typisch Berlin.
Preetz und Gegenbauer sind eben auch nicht die saubersten :rolleyes:

Mal sehen wer kommt. Hoffe ja nicht auf Skibbe :eek:
 

juarez

Gast
Schon lächerlich was da alles abgeht im Moment. Statt dass alle beteiligten mal die Klappe halten würden, plaudern sie es direkt in die Kamera...:|
Ob Preetz oder Babbel lügt, wen interessierts jetzt rückblickend...
Schaden tut es ohnehin beiden Parteien, Babbel wie auch der Hertha....
 

DeletedUser28471

Gast
Das war doch bei Favre auch schon so ne komische Geschichte...
Man traut es Preetz ja eigtl nicht zu so n abgeklärter Drecksack zu sein. Vllt liegts ja auch an Gegenbauer. Trotzdem alles total überflüssig.

Jetzt kann man nurnoch hoffen das es irgendwas anderes als Skibbe wird.
 

DeletedUser

Gast
Was gibtsn sonst momentan interessantes am Trainermarkt?

Büskens? Soldo :D

sonst fällt mir garkeiner ein.

außer armin fee natürlich :D
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Büskens würde mir persönlich gefallen, auch wenn ich daran nicht glaube. Ausserdem wäre das den meisten Fans schwer klarzumachen, einen verhassten Schlacker als Trainer einzustellen. ^^
 

DeletedUser

Gast
Alles unheimliche Erfolgstrainer...

Übrigens Tapi, einen Bauer konnte man euch vermitteln aber keinen Schlacker? Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. ;-) Wenn der Erfolg mit Büskens erstmal da ist, juckt das kein Schwein mehr wo der her ist. Und wenn er 40 Jahre bei Union war.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Alles unheimliche Erfolgstrainer...

Übrigens Tapi, einen Bauer konnte man euch vermitteln aber keinen Schlacker? Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. ;-) Wenn der Erfolg mit Büskens erstmal da ist, juckt das kein Schwein mehr wo der her ist. Und wenn er 40 Jahre bei Union war.

ich glaube wir haben mehr fanhass gegen schlacke als gegen die bauern ^^ ;)
 
Oben