• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Vergünstigungen zu Weihnachten

DeletedUser

Gast
Hallo!

Ich wollte mich mal bezüglich der Vergünstigungen zu Weihnachten informieren...

Kann man ab nem bestimmten Datum PAs günstiger kaufen als aktuell, da Das bis jetzt ja immer zum 24.12 hin so war?!

Lg
 
Reaktionspunktzahl
312
Wenn es Vergünstigungen geben sollte dann werden diese rechtzeitig angekündigt...

Ich denke aktuell kann dir dazu kein User ne Antwort geben...

Aber erfahrungsgemäß war es immer an Weihnachten der Fall ... ( Link zur Ankündigung von 2010 )
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser46518

Gast
das ist eine Frage, die sicherlich viele bewegt.
Auch ich habe vergangenes Weihnachten die "Weihnachtsgeschenk-Preisreduzierung" genutzt und
mir vom Weihnachtsgeld n großes PA-Paket geholt ...

Da man ja irgendwie doch mehr als nur einen Account (trotz spielen auf nur einer Welt) mit PA versorgen "muss",
geht das Guthaben langsam zur Neige.

Ich fände es wenig schön, wenn im Zusammenhang des "inno sucht nach neuen Einnahmequellen"
dieses "weihnachtsgeschenk" auch gekippt werden würde.

Zeit für eine entsprechende Ankündigung, oder zumindest Beantwortung dieser hier gestellten Frage durch
entsprechend bevollmächtigte Team'ler ist -so glaube ich- jetzt schon.

Thx
 

DeletedUser

Gast
es wäre natürlich schön wenns wieder eine "Weihnachtsaktion" gäbe, allerdings finde ich es nicht angebracht sowas zu fordern oder als selbstverständlich an zu sehn.
 

DeletedUser46518

Gast
danke, das ihr unser Flehen doch noch erhört habt, hab wie versprochen" auch gleich zu geschlagen ...
 
Oben