• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

So Long, and Thanks For All the Fish

DeletedUser123650

Gast
So,
nach 4 Jahren und 'n paar Zerquetschten mag ich jetzt (mal wieder) den Absprung wagen, dieses Mal hoffentlich endgültig.

Weshalb?
Pa-Features & Co. mögen vllt eine Rolle gespielt haben, aber der Entschluss stand schon deutlich länger fest.
Ich bin des Klickens allmählich überdrüssig. Spaß macht das Spiel an sich nur noch sehr, sehr selten. Spielerisch habe ich alles erreicht, was ich erreichen wollte. Als Nebenbeschäftigung war's immer ganz nett, wenn man zu viel Zeit hat...aber DS passt iwie nicht so ganz zu mir ohne jetzt iwas herabwürdigen zu wollen. Zudem will ich mich künftig dann doch stärker auf wichtigere Dinge fokussieren. Letztlich halten einen dann doch meist die Leute hier. Auch wenn ein Großteil von euch Wracks ganz cool ist, bin ich dann doch froh DS demnächst los zu sein :p
Ergo ein lachendes und ein weinendes Auge...

Es stellte sich die Frage: "Thread aufmachen oder nicht?"
Der Forenschreiberling war ich ja nie so, ergab sich erst im letzten Jahr, doch wenn mich die Schmach einer Rückkehr trotz Abschiedfreds von Selbiger abhalten wird, dann erfüllt das Ganze definitiv seinen Zweck.

Will es eigentlich nicht in einem Roman ausarten lassen, aber ein paar Namen möchte ich dann schon nennen:
Allen voran,
Bash and Farm, Henrik mit dem Versager-Gen
Ihr habt mich wohl mehr beeinflusst, als es mir von iwelchen Onlinenerds lieb ist :*

Mentor/Lehrmeister
Defi und Apo
Thx für's unter die Fittiche nehmen, hab von den Besten gelernt ;-)
Wenn ich schon dabei bin auch ein großes Danke an Kanalratte,
ohne ihn hätte ich mich nach meinem Wiedereinstieg '10 vermutlich zu Tode gefarmt
Allgemein 'nen lieben Gruß an die ganzen FFDMHler, ihr verfolgt mich iwie

Accpartner, die mich längere Zeit begleitet haben
quig0njinn, akrolyde, lobothomy (auch wenns vergleichsweise kurz war)
Ihr seid sehr cool, war eine echt schöne Zeit mit euch...
Im weiteren Sinne dann wohl auch
McAdil-Crew, impi, flair, dizz, hoohooh der nuttenpreller, lenny, andi, tim der choleriker, xtc, mindo, elitenoob, jürgen, nils, mad & lucas

Meine Mädels <3
Isabelle, Mausi, Mirjam, Veronik, Ange, Bea, Tati, Chrissi, Jenny, Cathy, Luna & Susi
Komme wohl nicht umhin an dieser Stelle meine Stalkerin Fee zu erwähnen, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob "Mädel" hier zutrifft o_O

Paar andere coole Dudes
felix, der Drecksack, der mir einst dieses Spiel zeigte, fufufu
poco der arsch
kaka einer der wenigen der noch spielt
tobi bistn lustiger
andi, mal wieder
woosa aka der demagoge
j-tonnik aka cpt.skill
sy du kameltreiber
mad, Grüße an die Gäng
dizz, mit dir konnt ich mir am ehesten mal vorstellen einen trinken zu gehen :D
die landauer, viva la pfalz
ahlers, wenigstens einer mit gutem Musikgeschmack, hör nicht auf die anderen
xara, wir verstehen uns
nja, kann ich jetzt eigtl. beliebig so fortführen...
anakin, bug , claudia, dedo, echo, fuma, gemeini, honisch, inscho, joel, kevin, lindi, mirko, nobody, olli, phil, quickie, rio, sebby, twist, ulli, vampii, ween, xara, yannick, zwergi...mal exemplarisch das abc
Darf sich gerne jeder aus meiner Kontaktliste angesprochen fühlen...zu viele um alle zu nennen...ihr wisst bestimmt, dass ich gern mit euch geschrieben habe. Falls nein, dann könnt ihr davon ausgehen, dass ich euch tatsächlich nicht leiden kann :)

Explizit die Stämme
QN, BSE & RuÄ
Danke
sowie alle Sonstigen, wo ich mal untergekommen bin, auch die neueren, kürzeren, war auf jeden Fall amüsant
ego, ärzte, rc, sprotz etc. pp.
Vllt doch ein wenig ausgeartet sry, spoiler und gut ist
Ich bin noch ziemlich genau eine Woche da, falls irgendetwas sein sollte - dann heißt es wohl lebt wohl
Jedenfalls, wünscht mir Glück, ich wünsche euch noch viel Spaß & viel Erfolg /edit: & ein frohes Fest und 'n guten Rutsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
this is what the end in the scarface should feel like ;(
sehr schade aber tomorrowland sieht man sich ja :p
aber naja du weißt ja bestimmt wenn dich die sucht mal wieder packen sollte bist du einer der illest mfckers <3333333
viel erfolg im rl wirste schon haben <33333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333
 

DeletedUser98692

Gast
oppi o/

schreiben uns hoffentlich ab und zu nochmal unDSverbindlich im skype :)

falls dich die sucht wieder packen sollte, weißte wo du dich melden kannst :* aber ich hoffe du bleibst clean.

hauste rein, bro.
 

DeletedUser96330

Gast
Opi

ich glaube nicht das Du es schaffst von Ds weg zu kommen, dafür klickst Du viel zu gerne

gruß Ventura
 
Reaktionspunktzahl
7
Oppiiii....Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, einer der wenigen korrekten DS-Spieler verlässt nun auch das Feld -.-
Sehr schade, denoch wünsch ich dir alles erdenklich Gute für´s RL und viel Spaß mit deiner neu gewonnenen Zeit. Ich hoffe, dass du es tatsächlich schaffst^^

So und nun zerpflück ich noch ein bisschen dein Post und schreib jew. ein kurzes Kommentar dazu ;-)

Letztlich halten einen dann doch meist die Leute hier. Auch wenn ein Großteil von euch Wracks ganz cool ist

Das ist so wahr und wohl der einzige Grund, welcher mich hier noch festhält...


[...]die landauer, viva la pfalz[...]
sebby

Danke für´s zweimal erwähnen :* <333


Jedenfalls, wünscht mir Glück, ich wünsche euch noch viel Spaß & viel Erfolg /edit: & ein frohes Fest und 'n guten Rutsch

Das selbe :* Hau rein, bro!
 

DeletedUser113058

Gast
ciao! alles gute fürs rl und bleib weg von den braunen seiten!
 

DeletedUser103146

Gast
Oppi :/

Schade , der nächste wirklich korrekte der von DS weggeht ._.

Ich wünsche dir alles Gute im RL , mach was draus :p

Frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch ins neue jahr.
Auf das wir uns im nächsten Jahr hier mal wieder treffen , auch wenns nur um bisschen schreiben geht :p

Machs jut :*
 

DeletedUser

Gast
Oppi yo :)
Ich wünsch dir alles erdenklich gute! Aber bei dir mach ich mir da keinerlei Panik, dass du es zu was ordentlichem bringst ;)

Hau rein und man schreibt sich sicher mal iwann o/
 

DeletedUser

Gast
\o/ oppi :)

Ich wünsch dir nur das beste und vor allem, dass du nie mehr zu DS zurückkommst. Ich weiss ja selber wie schwer das ist... selbst nach 1 1/2 jahren Pause hats mich wieder erwischt :)

Also machs besser und rock im RL die Bude^^ im skype wird man dich ja eh ab und zu noch antreffen nehm ich ma an :)
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
hau rein babe :* <3
wünsch ich dir auch + alles gute weiterhin
 

DeletedUser

Gast
Hau rein & Machs jut wa ;-)

Echt schade, aber leider absehbar..
 

DeletedUser

Gast
oppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
du alte ds schrulle :D

ich wünsch dir viel glück im RL und hoffe das du (nicht) clean bleibst :p:p

dazu wollen dich zu viele hier klickern sehen^^

greetz
Ghost aka Thiemo
 

DeletedUser

Gast
Hau rein Oppi!

Man schreibt sich ja vielleicht nochmal, ansonsten Lebe wohl und viel Spaß in diesem Real Life ;)
 

DeletedUser

Gast
Viel Glück und Erfolg im neu gewonnenen RL Oppi. ;-)

selbst nach 1 1/2 jahren Pause hats mich wieder erwischt :)

Ratte o_O Seien wir alle froh drum, ohne euch wäre s11 nie so spannend gewesen wie es dann auch war :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24539

Gast
moin

hehe dass du überhaupt noch lebst ^^

hau rein oppi
 
Oben