• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was hört ihr gerade? (11)

DeletedUser119555

Gast
PS: ist wirklich geiler; aber von dem lied gibts ja übelst viel Remixes! :biggrin:

Aber nich wirklich gute.
Bevorzuge natürlich das Original, aber auf Partys gehen halt Remixe mehr ab. Der von dir zuerst gepostete war ganz ok und der von Fedde le Grand is derbe, aber ansonsten alles nur Mist was ich bisher gefunden hab.


Harry & Alfie and Mo Hat Mo Gheansaí - Magic Touch
 
Oben