• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback: Die Stämme App für das iPhone

DeletedUser129470

Gast
Ich find´s klasse das es endlich rausgekommen ist ...

hab eh fast ein halbes Jahr nur über´s IPhone gezockt mit den App nun um einiges leichter geworden

Klasse !!!
 

DeletedUser131128

Gast
Es gab doch in der Übersicht mal den Menüpunkt farmmanager, oder?

Zumindest is das bei mir verloren gegangen, weiß einer warum?
 

DeletedUser127822

Gast
Heinze93 schrieb:
Warum bekommen iPhone User ein Accountmanagervorteil gratis ?

Heul doch :tongue::tongue::tongue::tongue:

Hättest du dir halt das richtige Handy gekauft :mrgreen::mrgreen::mrgreen:



Ums mit anderen Worten zusagen (und ich glaube diese Aussage passt perfekt zu deiner Frage :mrgreen: ):

TwisT iT schrieb:
weil wegen darum.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
5
hier ist ja was los...
kaum ist man weg, gibts ne DS-App...
gleich mal ausprobiert:
die Karte is sehr gelungen, der Rest erinnert SEHR an die mobile Version...

ist denn auch eine HD-Version (iPad) geplant?
sieht recht klein aufm iPad aus ^^
 

DeletedUser

Gast
Nochmal die Frage an einen CM:

Warum bekommen Iphone User den Vorteil mit der Pushbenachrichtigung ?
 

DeletedUser133428

Gast
ganz einfach....weil sie sich das richtige handy gekauft haben oder mit anderen worten ÄTSCH^^

ich mach mir jetzt mal nicht die mühe uns zähle wie oft du das jetzt schon gefragt hast aber ein kluger mensch hätte inzwischen gemerkt das es darauf keine antwort gibt.

es gibt immermal wieder gerüchte das apple vieleicht geld an entwickler zahlt um andere entwicklungen zu verzögern.(glaub in der jobs bio steht sogar sowas drin)
wenn dem so ist...

finde ich schlau von apple weil sie sich so wettbewerbsvorteile verschaffen (kaum einer wird ja wohl glauben das sie damit alleine dastehen)
und andererseits isses schlau von inno weil sie so geld verdienen.


auf jeden fall finde ich es hervorragend das es endlich ne stämme app gibt auch wenn sie nicht ausgereift ist. aber die benachrichtigungen bei angriffen wiegt das mehr wie auf :D


in diesem sinne werd ich in zukunft sehr sehr ruhig schlafen ;) (ma im ernst...wer steht nachts um 3 wieder auf und fängt an zu deffen. ich schon aber die meisten werden tel leise machen und weiterschlafen)
 

DeletedUser

Gast
ganz einfach....weil sie sich das richtige handy gekauft haben oder mit anderen worten ÄTSCH^^

ich mach mir jetzt mal nicht die mühe uns zähle wie oft du das jetzt schon gefragt hast aber ein kluger mensch hätte inzwischen gemerkt das es darauf keine antwort gibt.

es gibt immermal wieder gerüchte das apple vieleicht geld an entwickler zahlt um andere entwicklungen zu verzögern.(glaub in der jobs bio steht sogar sowas drin)
wenn dem so ist...

finde ich schlau von apple weil sie sich so wettbewerbsvorteile verschaffen (kaum einer wird ja wohl glauben das sie damit alleine dastehen)
und andererseits isses schlau von inno weil sie so geld verdienen.


auf jeden fall finde ich es hervorragend das es endlich ne stämme app gibt auch wenn sie nicht ausgereift ist. aber die benachrichtigungen bei angriffen wiegt das mehr wie auf :D


in diesem sinne werd ich in zukunft sehr sehr ruhig schlafen ;) (ma im ernst...wer steht nachts um 3 wieder auf und fängt an zu deffen. ich schon aber die meisten werden tel leise machen und weiterschlafen)

die arrgumentation falsches handy gekauft kann ja stimmen, bloss ich will endlich ein offizieles statment von irgendeinem cm. Aber ist ja wie immer die cm´s ignorieren fragen auf die es unangenem ist zu antwortet.

das war bis jetzt immer so und wird auch so bleiben
 

DeletedUser

Gast
Alter,weil das halt ne Möglichkeit ist,die da war,wieso sollte man die denn nicht ausnutzen.
 
Reaktionspunktzahl
138
Hat keiner ne Antwort? Das muss doch auch anderen so gehn?!

Guten Rutsch!

Wenn du über das App im Account drin bist, so kannst du auf Übersicht klicken unten links. Dort einmal nach Links "wischen" und dann steht dort Account Manager. Darüber sollte auch der Farmmanager erreichbar sein.
 

DeletedUser131128

Gast
Wenn du über das App im Account drin bist, so kannst du auf Übersicht klicken unten links. Dort einmal nach Links "wischen" und dann steht dort Account Manager. Darüber sollte auch der Farmmanager erreichbar sein.

So ging das bei erscheinen der App., jetzt is auf ein mal fm und am weg :/
 

DeletedUser

Gast
Es wird bereits untersucht, ob die Voraussetzungen auf 4.0 gesenkt werden können.
 

DeletedUser

Gast
nochmals die frage warum bekommen iphone user einen accountmanagerinhalt kostenlos ?
 

DeletedUser

Gast
Weil sie ein richtiges Smartphone haben und kein Frickeldroid ;)
Da wirste keine Antwort von nem CM kriegen, ist nunmal so.

Freu dich doch für die iPhone Besitzer! :p

Sonst find ich die App ganz gut, läuft auf dem 4S ziemlich gut. Karte ist sehr gut gelungen, Rest halt wie bei der mobilen Version.. Wäre schön, wenn noch neue Funktionen mit kommen. Aufjedenfall gut auf seinem iOS Gerät zu haben ;)


Sent from my iPad using Tapatalk
 

DeletedUser

Gast
Die Karte ist wirklich seeeeeeehr gelungen, der rest ist eher mittelmässig...
 

DeletedUser

Gast
Weil sie ein richtiges Smartphone haben und kein Frickeldroid ;)
Da wirste keine Antwort von nem CM kriegen, ist nunmal so.

Freu dich doch für die iPhone Besitzer! :p

Sonst find ich die App ganz gut, läuft auf dem 4S ziemlich gut. Karte ist sehr gut gelungen, Rest halt wie bei der mobilen Version.. Wäre schön, wenn noch neue Funktionen mit kommen. Aufjedenfall gut auf seinem iOS Gerät zu haben ;)


Sent from my iPad using Tapatalk


Ich kann Heinze93 verstehen.

Ich hätte auch gern eine vernünftige und offizielle Antwort dazu. Es ist schlichtweg nicht fair. Nur weil ich das falsche Smartphone habe (wenn ich mir überhaupt diesen Luxus leisten kann), habe ich nicht die gleichen Möglichkeiten und Chancen, wie die, die ein IPhone haben? Was für'n ******.

DS als Apple-Nutte? Bitte, aber ohne mich.
 

DeletedUser131128

Gast
:)

funktioniert denn bei anderen der farmmanager per app noch?
 

DeletedUser76255

Gast
...Nur weil ich das falsche Smartphone habe (wenn ich mir überhaupt diesen Luxus leisten kann), habe ich nicht die gleichen Möglichkeiten und Chancen, wie die, die ein IPhone haben? Was für'n ******....

du hast nicht das falsche smartphone. lustig ist doch zu sehen, wie die iphone-user sich hier freuen. kaum knete in der tasche, aber einen flatscreen an der wand und ein iphone in der tasche haben. ;-)
das ist die heutige gesellschaft. ich find die kiddies ala 1*1=2 klasse.
apple hat eben eine marktlücke genutzt, deswegen haben die nicht apple-user keine schlechteren geräte sondern können mit ihrem geld eindeutig besser wirtschaften als die apple-käufer. jeder wie er es braucht.

während meine mieter zu 95% hochwertige flatscreens in den wohnzimmern haben und schicke autos auf pump fahren hab ich bezahlte autos in meiner garage, nebst mehreren mietshäusern aber halt auch einen rießen röhrenfernseher. der läuft prima und ich kann mich nicht beschweren.
desweiteren hab ich von samsung ein günstiges smartphone ohne i-net zugang weil ich so einen schnick-schnack nicht brauche. ^^

mein vater sagte schon, "bub, es ist nicht wichtig, was du besitzt, wichtig ist, zu wissen, dass du es dir leisten könntest, wenn du wollen würdest. ;-)
deswegen fuhr er auch einen fiat punto. :p

ich wünsche allen iphone nutzern viel spass mit der app. es ist ja schon traurig, dass sie für ein telefon soviel geld bezahlt haben oder eben noch im laufe der zeit, bezahlen werden. (vertrag und so)
 

DeletedUser

Gast
du hast nicht das falsche smartphone. lustig ist doch zu sehen, wie die iphone-user sich hier freuen. kaum knete in der tasche, aber einen flatscreen an der wand und ein iphone in der tasche haben. ;-)
das ist die heutige gesellschaft. ich find die kiddies ala 1*1=2 klasse.
apple hat eben eine marktlücke genutzt, deswegen haben die nicht apple-user keine schlechteren geräte sondern können mit ihrem geld eindeutig besser wirtschaften als die apple-käufer. jeder wie er es braucht.

während meine mieter zu 95% hochwertige flatscreens in den wohnzimmern haben und schicke autos auf pump fahren hab ich bezahlte autos in meiner garage, nebst mehreren mietshäusern aber halt auch einen rießen röhrenfernseher. der läuft prima und ich kann mich nicht beschweren.
desweiteren hab ich von samsung ein günstiges smartphone ohne i-net zugang weil ich so einen schnick-schnack nicht brauche. ^^

mein vater sagte schon, "bub, es ist nicht wichtig, was du besitzt, wichtig ist, zu wissen, dass du es dir leisten könntest, wenn du wollen würdest. ;-)
deswegen fuhr er auch einen fiat punto. :p

ich wünsche allen iphone nutzern viel spass mit der app. es ist ja schon traurig, dass sie für ein telefon soviel geld bezahlt haben oder eben noch im laufe der zeit, bezahlen werden. (vertrag und so)

Klasse Beitrag. :)

Schon Postman hatte richtig festgestellt: "Wir amüsieren uns zu Tode"
 

DeletedUser24674

Gast
Bleibt bitte beim Thema, hier geht's nun nicht um Sinn und Unsinn eines iPhones!
 

DeletedUser95060

Gast
Bleibt bitte beim Thema, hier geht's nun nicht um Sinn und Unsinn eines iPhones!
Ok, dann zum siebenhundertfünfzigten mal:mrgreen: auch ein privates Unternehmen hat sich grundsätzlich an das AGG zu halten
...
den Zugang zu und die Versorgung mit Gütern und Dienstleistungen,
Welchen sachlichen Grund gibt es also dafür, außer Dämlichkeit der Programmierer = also ein bug in der App, das eine kleine Gruppe eine ansonsten überhaupt nicht einzeln käuflich erwerbliche Dienstleistung, die nur zum X-ten mal der absolute einzige wirkliche Grund als Daseinsberechtigung für den AM herhalten konnte, kostenlos zur Verfügung gestellt bekommt.
Jeder andere Spieler würde beim nutzen der schon ewig vorhandenen Scripte mit dieser Funktion gesperrt!
Des Weiteren kann diese Funktion auch nicht als einzelne Funktion erworben werden, weshalb ein Argument ala "Werbung für das App" hinfällig ist. Neben der Tatsache das dieses App auch innerhalb der I-irgendwas Nutzern gegenwärtig nur einer Minderheit zur Verfügung steht.
Es sieht also so aus wer die passende Ios Version besitzt hat eine kostenlose Funktion, die bei jedem anderen Spieler egal ob Handy oder PC Nutzer zur Sperrung führen würde, obwohl einzeln nicht einmal erhältlich.:S
 
Oben