• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback/Fragen Runder Tisch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
312
das verstehst du falsch....die ham voll viel zutun...

1. urlaub machen...
2...sagen sie sind krank um den urlaub zu verlängern^^
3.urlaub machen...
4... in foren ihrer anderen spiele aktiv sein..
5. neu spiele entwickeln damit sie auf DS.de nicht mehr angewiesen sind...
6. urlaub machen
7. kontostand checken...

merkste das die viel zutun haben?

Wie konnte ich das nur vergessen :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
70
das verstehst du falsch....die ham voll viel zutun...

1. urlaub machen...
2...sagen sie sind krank um den urlaub zu verlängern^^
3.urlaub machen...
4... in foren ihrer anderen spiele aktiv sein..
5. neu spiele entwickeln damit sie auf DS.de nicht mehr angewiesen sind...
6. urlaub machen
7. kontostand checken...

merkste das die viel zutun haben?

hast du eigenlich auch was konstruktives beizutragen o.bist du bloß einer dieser substanzlosen innobasher?
 

DeletedUser

Gast
hast du eigenlich auch was konstruktives beizutragen o.bist du bloß einer dieser substanzlosen innobasher?

ich bin einer von dennen die wünschen das alle zufrieden sind ;-)
Und das sind scheinbar momentan wenige !

Ich will Antworten!
Und das hab ich des öfteren erwähnt...

bisher werden wir alle nur hingehalten!

Und ich bin,und lass dich nicht von meinem forumsacc täuschen,langjähriges PA Mitglied....also sollte es nicht zuviel verlangt sein das fragen beantwortet werden und auf uns spieler eingegangen wird!

überzeugt dich das?
Wenn nciht mir auch egal!
 

DeletedUser

Gast
ich bin einer von dennen die wünschen das alle zufrieden sind ;-)
Und das sind scheinbar momentan wenige !

Ich will Antworten!
Und das hab ich des öfteren erwähnt...

bisher werden wir alle nur hingehalten!

Und ich bin,und lass dich nicht von meinem forumsacc täuschen,langjähriges PA Mitglied....also sollte es nicht zuviel verlangt sein das fragen beantwortet werden und auf uns spieler eingegangen wird!

überzeugt dich das?
Wenn nciht mir auch egal!

Selbst wir aus dem Team warten gespannt auf die Antworten auf die Fragen. Aber ich glaube man sollte gerade hierbei den Akteuren genügend Zeit geben. Es sind ja zahlreiche Einsendungen eingegangen mit den unterschiedlichsten Fragen. Diese müssen ja dann neben dem akutellem Tagesgeschäft von Innogames abgearbeitet werden, was sicherlich kein Zuckerschlecken sein dürfte. Daher bitte ich doch um etwas Geduld. Wir warten wie gesagt genauso gespannt wie ihr auf die Antworten, aber jeder sollte schon etwas Verständnis für solch eine Verzögerung zeigen!
 

DeletedUser

Gast
Selbst wir aus dem Team warten gespannt auf die Antworten auf die Fragen. Aber ich glaube man sollte gerade hierbei den Akteuren genügend Zeit geben. Es sind ja zahlreiche Einsendungen eingegangen mit den unterschiedlichsten Fragen. Diese müssen ja dann neben dem akutellem Tagesgeschäft von Innogames abgearbeitet werden, was sicherlich kein Zuckerschlecken sein dürfte. Daher bitte ich doch um etwas Geduld. Wir warten wie gesagt genauso gespannt wie ihr auf die Antworten, aber jeder sollte schon etwas Verständnis für solch eine Verzögerung zeigen!

ist nicht böse gemeint,aber warten wir nicht bereits lang genug?
ich gehe davon aus das viele nur noch auf die antworten warten um aufzuhören...

und grade bei so einem großen spielerverlust wäre mir als chef alles daran gelegen die fragen schneller als schnell zu klären um meine leute die mir das geld bringen zu halten!!

Und das aktuelle Tagesgeschäft....passt schon...aber wenn ich geld verdienen will muss ich eben überstunden machen!!

Selbst ihr als mods solltet unser drängen langsam verstehen...den wir sind es,die das geld bezahlen....
 

DeletedUser

Gast
ist nicht böse gemeint,aber warten wir nicht bereits lang genug?
ich gehe davon aus das viele nur noch auf die antworten warten um aufzuhören...

und grade bei so einem großen spielerverlust wäre mir als chef alles daran gelegen die fragen schneller als schnell zu klären um meine leute die mir das geld bringen zu halten!!

Und das aktuelle Tagesgeschäft....passt schon...aber wenn ich geld verdienen will muss ich eben überstunden machen!!

Selbst ihr als mods solltet unser drängen langsam verstehen...den wir sind es,die das geld bezahlen....

Bei der Masse an Einsendungen finde ich es ehrlich gesagt nicht, dass wir zu lange warten. Ich fände es komisch, wenn sie jetzt schon fertig sein würde und glaube ich würde gerade dann die Antworten zur Genüge in Frage stellen, weil ich selbst sehr sehr überrascht war von der Masse von sehr konstruktiven Postings im Unterforum "Runder Tisch". Ob und inwieweit viele Spieler dieses Spiel danach verlassen könnten, ist dabei erstmal nebensächlich, denn ich will lieber gut ausgearbeitete und formulierte Antworten kriegen als irgendwelche Floskeln die auf ein Thesenpapier von einer Din4-Seite zusammengefasst werden.
Man darf des weiteren nicht vergessen, dass Innogames eine mittlerweile sehr sehr große Firma geworden ist und dieses "Tagesgeschäft" schon ordentlich Zeit einnimmt und ich denke dort auch ohne den Runden Tisch schon viele Überstunden angesammelt werden.
Versteh mich nicht falsch. Alle Teamer waren und viele sind auch noch Spieler und trotzdem ermahne ich auch aus meiner Spiersicht Geduld zu haben. Es wird schon nicht vergessen werden und schon recht bald hoffentlich ein Ergebnis erscheinen!
 

DeletedUser

Gast
Bei der Masse an Einsendungen finde ich es ehrlich gesagt nicht, dass wir zu lange warten. Ich fände es komisch, wenn sie jetzt schon fertig sein würde und glaube ich würde gerade dann die Antworten zur Genüge in Frage stellen, weil ich selbst sehr sehr überrascht war von der Masse von sehr konstruktiven Postings im Unterforum "Runder Tisch". Ob und inwieweit viele Spieler dieses Spiel danach verlassen könnten, ist dabei erstmal nebensächlich, denn ich will lieber gut ausgearbeitete und formulierte Antworten kriegen als irgendwelche Floskeln die auf ein Thesenpapier von einer Din4-Seite zusammengefasst werden.
Man darf des weiteren nicht vergessen, dass Innogames eine mittlerweile sehr sehr große Firma geworden ist und dieses "Tagesgeschäft" schon ordentlich Zeit einnimmt und ich denke dort auch ohne den Runden Tisch schon viele Überstunden angesammelt werden.
Versteh mich nicht falsch. Alle Teamer waren und viele sind auch noch Spieler und trotzdem ermahne ich auch aus meiner Spiersicht Geduld zu haben. Es wird schon nicht vergessen werden und schon recht bald hoffentlich ein Ergebnis erscheinen!

wir werden sicherlich warten,uns bleibt ja nichts anderes übrig ;-)

Nur find ich sind 3 wochen ziemlich lang und das Inno Team besteht ja nicht nur aus einer person !
Klar haben sie viel zutun aber da mometan scheinbar DS von ihren spielen das problem ist denke ich das auch hierrauf ihr augenmerk liegen sollte!
Und wenn die recht große "Firma" nicht mit allem klar kommt sollte sie neue leute einstellen...gut dann müssten die PA wieder erhöht werden^^ aber ich denke das wäre es mir wert wenn hier ma zeit nah wie versprochen reagiert werden würde!
Und zählt der Suppi zu Teamer?weil wenn ja muss ich doch einiges in frage stellen^^
 

DeletedUser67332

Gast
Bei der Masse an Einsendungen finde ich es ehrlich gesagt nicht, dass wir zu lange warten. Ich fände es komisch, wenn sie jetzt schon fertig sein würde und glaube ich würde gerade dann die Antworten zur Genüge in Frage stellen, weil ich selbst sehr sehr überrascht war von der Masse von sehr konstruktiven Postings im Unterforum "Runder Tisch". Ob und inwieweit viele Spieler dieses Spiel danach verlassen könnten, ist dabei erstmal nebensächlich, denn ich will lieber gut ausgearbeitete und formulierte Antworten kriegen als irgendwelche Floskeln die auf ein Thesenpapier von einer Din4-Seite zusammengefasst werden.
Man darf des weiteren nicht vergessen, dass Innogames eine mittlerweile sehr sehr große Firma geworden ist und dieses "Tagesgeschäft" schon ordentlich Zeit einnimmt und ich denke dort auch ohne den Runden Tisch schon viele Überstunden angesammelt werden.
Versteh mich nicht falsch. Alle Teamer waren und viele sind auch noch Spieler und trotzdem ermahne ich auch aus meiner Spiersicht Geduld zu haben. Es wird schon nicht vergessen werden und schon recht bald hoffentlich ein Ergebnis erscheinen!

erwartest du da nicht soviel:rolleyes:
muss da guetta1 recht geben,weil wie lange soll das noch dauern???
und das die antworten nur "notdürftig" sein werden,is uns ja wohl allen klar:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
wir werden sicherlich warten,uns bleibt ja nichts anderes übrig ;-)

Nur find ich sind 3 wochen ziemlich lang und das Inno Team besteht ja nicht nur aus einer person !
Klar haben sie viel zutun aber da mometan scheinbar DS von ihren spielen das problem ist denke ich das auch hierrauf ihr augenmerk liegen sollte!
Und wenn die recht große "Firma" nicht mit allem klar kommt sollte sie neue leute einstellen...gut dann müssten die PA wieder erhöht werden^^ aber ich denke das wäre es mir wert wenn hier ma zeit nah wie versprochen reagiert werden würde!
Und zählt der Suppi zu Teamer?weil wenn ja muss ich doch einiges in frage stellen^^

Wir warten also alle! Teamer und Spieler :p Hier aber auf irgendwas drängen bewirkt rein garnichts! Also alle abwarten und gut ist :p

erwartest du da nicht soviel:rolleyes:
muss da guetta1 recht geben,weil wie lange soll das noch dauern???
und das die antworten nur "notdürftig" sein werden,is uns ja wohl allen klar:rolleyes:

Ich urteile nicht über iwelche Ergebnisse, die noch nicht veröffentlicht wurden. Und ja ich verstehe auch den Frust eurerseits, dass immer noch keine zählbaren Ergebnisse zum Vorschein gekommen sind und ein klein wenig teile ich diesen sogar auch. Aber ich kann ruhig damit leben, wenn ich jetzt ein paar Tage später als angekündigt die Aussagen zu den Beiträgen erhalte.
 

DeletedUser

Gast
Wir warten also alle! Teamer und Spieler :p Hier aber auf irgendwas drängen bewirkt rein garnichts! Also alle abwarten und gut ist :p



Ich urteile nicht über iwelche Ergebnisse, die noch nicht veröffentlicht wurden. Und ja ich verstehe auch den Frust eurerseits, dass immer noch keine zählbaren Ergebnisse zum Vorschein gekommen sind und ein klein wenig teile ich diesen sogar auch. Aber ich kann ruhig damit leben, wenn ich jetzt ein paar Tage später als angekündigt die Aussagen zu den Beiträgen erhalte.

Sehe ich etwas anders...den für einige heißt das...30 tage mehr PA oder nicht!
Und da mal 20-30 tausend spieler addiert is das ne menge für inno...aber wenig für uns!!

Wir zahlen....ja liebe teamler is so....also sollte es auch zeitnah beantwortet werden!!
3 wochen is definitiv zuviel...und sollte sich nicht binnen der nächsten 2 tagen was ändern könnt ihr wieder minus 3 spieler verbuchen....juckt euch aber nicht ich weiß^^
 

DeletedUser67332

Gast
na da verstehst du mich bz. uns nicht ganz:wink:
es hieß wir schreiben,die antworten,uns wurde ein paar tage gegeben und es hieß die antworten dann!!!
und erst nachdem der bereits verschobene termien nicht eingehalten wurde,wurde gesagt "tut mir leid,wa im urlaub und krank":rolleyes:
und so geht das nicht!!!
vorallem wen es hier mehr als nur einen cm gibt!!!
heißt ja nicht das es marlex machen MUSS,kann ja och nen anderer machen:wink:

btw. vergessen leute wie du den eigentlichen grundgedanken:wink:
wir posten und die am besten formulierten und gramtikalisch richtigen schreiben,werden gesammelt und weitergegeben!!!
daraus wird eine art fragebogen gemacht!!!
ergo 10-20 post genohmmen die am besten sind,alles in ner datei verpackt und zu inno geschickt,irgend einer guckt sich dit an und schreibt zurück!!!

also nochmal die frage,as soll da lange dauern,das meiste liegt vor und kann verschickt werden!!!
is ja nicht so das die fragen schick zusammen gefasst werden oder so,sondern im grunde wird bloß vorhandene sachen verschickt:wink:

und du erwartest das das was großes kommt,ick hingegen,sehe das "warten" nur als ein zeichen dafür das man nicht auf die community zugehen will und wie bereits von andern erwähnt es nur versucht wird uns hin zu halten:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Wie die voraussichtliche Bearbeitungsdauer von 3 Tagen auf 20 hochgesetzt wurde, hab ich schon sowas geahnt, dass das länger dauern wird :)
Eigentlich wie bei einer Baustelle: Wenn dort steht von Ende November bis Anfang Jänner dann wird die garantiert nicht vor Februar fertig xD

Ich erwarte mir da allerdings - so wie viele andere auch - keinen großen Wurf, von dem her kann ich noch ein paar Tage (oder Wochen?) warten.
 

DeletedUser

Gast
Ist mit einem Fragenkatalog nicht die Ursprüngliche Idee hinüber?
Ich mein die Meinung der Com zusammentragen und Inno geben ist doch eh Maerlex Job, ebenso wie uns die Aussagen Innos in vielen Threads beizubringen.
Ob dann bei der Antwort steht Maerlex im Namen Innos oder Inno, macht nach einem Fragenkatalog den Kohl auch nicht fett.
 

DeletedUser

Gast
Liegt das nur an mir oder bekommen andere da aucvh nur weisses blqatt angezeigt von adobe
 

DeletedUser

Gast
ahhh, ich dachte wir hatten auf antworten gewartet, jetzt wird mir klar, dass wir auf das copy-pasen unserer posts gewartet haben. nja kommen die antworten dann wieder nach ca 1 monat oder können wir vllt schon in der nächsten woche damit rechnen?^^
 

DeletedUser

Gast

man weiß echt nicht mehr wie man aus sowas reagieren soll .... bin manchmal kurz vorm heulen wie ihr hier die sachen regelt.
erst wird gesagt : hey in ner woche habt ihr eure antworten
dann wenn ihr merkt das wirklich ne menge spieler probleme mit den kaufbaren vorteilen sagt ihr: mitte januar habt ihr die antworten
JETZT WOLLT IHR UNS SAGEN, DASS IHR FÜRS ZUSAMMENFASEN ALLER FRAGEN BIS HEUTE GEBRAUCHT HABT? DAS KANN EINE EINZELNE PERSON BESTIMMT IN 1-2 TAGEN MACHEN!

Sagt einfach direkt wenn ihr euch eh nen dreck schert wie die user denken und macht nicht sowas wie diesen letzendlich unnötigen runden tisch auf
 
Reaktionspunktzahl
102
man weiß echt nicht mehr wie man aus sowas reagieren soll .... bin manchmal kurz vorm heulen wie ihr hier die sachen regelt.
erst wird gesagt : hey in ner woche habt ihr eure antworten
dann wenn ihr merkt das wirklich ne menge spieler probleme mit den kaufbaren vorteilen sagt ihr: mitte januar habt ihr die antworten
JETZT WOLLT IHR UNS SAGEN, DASS IHR FÜRS ZUSAMMENFASEN ALLER FRAGEN BIS HEUTE GEBRAUCHT HABT? DAS KANN EINE EINZELNE PERSON BESTIMMT IN 1-2 TAGEN MACHEN!

Sagt einfach direkt wenn ihr euch eh nen dreck schert wie die user denken und macht nicht sowas wie diesen letzendlich unnötigen runden tisch auf

du vergisst die kaffeepausen;-)
 

DeletedUser46518

Gast
*Gelächter

scheint, die oberen von Inno sind nicht in der Lage im Forum zu lesen ... sonst würden sie keine 1:1-"Zusammenfassung" benötigen ...
nach dieser fulminanten Arbeit des letzten Monats mal ne vorsichtige Frage:
Warum haben die "Beantworter der Fragen" & "zur Kenntnissnehmer der Komentare" nicht schon vor einem Monat angefangen diese Fragen direkt im Forum zu beantworten?

wäre ja mit Sicherheit ein Einfaches gewesen, die Antworten in den einzelnen Threads dann gesammelt frei zu schalten ...
 

DeletedUser

Gast
Bei der Masse an Einsendungen finde ich es ehrlich gesagt nicht, dass wir zu lange warten. Ich fände es komisch, wenn sie jetzt schon fertig sein würde und glaube ich würde gerade dann die Antworten zur Genüge in Frage stellen, weil ich selbst sehr sehr überrascht war von der Masse von sehr konstruktiven Postings im Unterforum "Runder Tisch". Ob und inwieweit viele Spieler dieses Spiel danach verlassen könnten, ist dabei erstmal nebensächlich, denn ich will lieber gut ausgearbeitete und formulierte Antworten kriegen als irgendwelche Floskeln die auf ein Thesenpapier von einer Din4-Seite zusammengefasst werden.
Man darf des weiteren nicht vergessen, dass Innogames eine mittlerweile sehr sehr große Firma geworden ist und dieses "Tagesgeschäft" schon ordentlich Zeit einnimmt und ich denke dort auch ohne den Runden Tisch schon viele Überstunden angesammelt werden.
Versteh mich nicht falsch. Alle Teamer waren und viele sind auch noch Spieler und trotzdem ermahne ich auch aus meiner Spiersicht Geduld zu haben. Es wird schon nicht vergessen werden und schon recht bald hoffentlich ein Ergebnis erscheinen!

liebes support-team,

verzeiht mir aber langsam wollt ihr uns für dumm verkaufen oder??

Knapp nen monat später wurde es erst geschafft eine Zusammenfassung gemacht und gestern erst übergeben?
Wieso werde ich hier dann gestern noch hingehalten das ihr selber auch gespannt auf die antworten wartet!?

Langsam geht mir diese Inkompetenz und hinhalterei auf den Zeiger...

Wieso traut sich das Inno-chef team nicht selber mal einen Tag hier ins forum?
Liegt wahrscheinlich daran weil die eigentlich community,also wir, ihnen so einiges an den kopf hauen würden und es ne woche später wieder paar tausend spieler weniger geben würde...

Langsam solltet ihr euch wirklich ma überlegen ob ihr uns hier weiterhin so verscheißern wollt!
 

DeletedUser67332

Gast

es hat zwar ewig gedauert,bin aber froh und dies muss ick ganz klar sagen,das endresultat is schon mal top!!!
hab jetzt spontan nicht alles gelesen,jedoch konnte ick beim "rein schnuppern" schon mal halbwegs unser gedankengang darin wiedergespiegelt sehen!!!

hoffe das inno sich bald darauf anworten wird,den ick denke nach diesen "offenen brief" richtung inno,mit unseren fragen,erwarte ick ehrlich gesagt ne menge und HOFFE das warten lohnt sich!!!

wie gesagt endlich habt ihr es geschafft:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
es hat zwar ewig gedauert,bin aber froh und dies muss ick ganz klar sagen,das endresultat is schon mal top!!!
hab jetzt spontan nicht alles gelesen,jedoch konnte ick beim "rein schnuppern" schon mal halbwegs unser gedankengang darin wiedergespiegelt sehen!!!

hoffe das inno sich bald darauf anworten wird,den ick denke nach diesen "offenen brief" richtung inno,mit unseren fragen,erwarte ick ehrlich gesagt ne menge und HOFFE das warten lohnt sich!!!

wie gesagt endlich habt ihr es geschafft:biggrin:

endresultat?:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
welches endresultat^^ sie haben bis dato noch nichts geschafft nur etwas was schon besteht zusammengefügt und abgegeben xD
 

DeletedUser109789

Gast
Liebe Spieler,

alle Threads im Runden Tisch wurden nun aufbereitet und gestern den Entwicklern übergeben.
Die Beiträge wurden in 2 große Kategorien aufgeteilt.

1) Reines Feedback (im Thread waren keine Fragen an die Entwickler enthalten)
2) Fragen (diese Beiträge enthalten gelegentlich Feedback und Fragen gleichermaßen)

Sobald die Antworten von InnoGames vorliegen, werde die Dokumente entsprechend ergänzt.


naja wenn ihr mich fragt werden die Urlaub haben und sich schön den Bauch in der Sonne brutzeln lassen
 

DeletedUser67332

Gast
endresultat?:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
welches endresultat^^ sie haben bis dato noch nichts geschafft nur etwas was schon besteht zusammengefügt und abgegeben xD

na ja is ja schon mal viel wen man bedenkt wie lange es gedauert hat:wink:
btw. haben sie in meinen augen das wichtigste rausgesucht und zusammengefasst,also die pdf als solche sind ok!!!
oder willste mir sagen dir fehlen da noch schicke bilder:wink:

na ja wie gesagt mal schauen wie lange nun inno braucht,hoffe die sind da etwas schneller:wink::wink::wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben