• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback/Fragen Runder Tisch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

zero1990

Gast
Wirkte ich so das ich den ernst nehme? Ankommen? Ich nehm den nicht ernst und was der da rumflamt wen Interessiert das?

:D deine flames sind aber langweiliger und interessieren um einiges weniger als die von eni.

Und so oft wie ich die letzten 3 Jahre gelesen habe Inno steht vor dem aus, nur noch ein Jahr...naja tod gesagte und so nicht war ;)

ich sagte nicht wann... ich sag aber... wenn inno so weiter macht, sie wirklich ned weit vom aus sind...
 

DeletedUser

Gast
das kannst du dir in deiner kleinen, behüteten welt vielleicht nicht vorstellen, aber in der wirklichkeit gibts es noch ganz andere firmen und nein, ich bin mir sicher, innogames bildet nicht die spitze der achse des bösen^^


komisch, aber glaub mir ich kenne mich in sachen Firmen doch ein bisschen aus ;-)
ich sagte nicht das Inno die schlimmste Firma in Deutschland oder oder oder ist, das steht nirgends in meinem Post.
Ich sagte, dass Inno zu einem Teil von Firmen gehört, die nicht ihr hauptaugenmerk auf die Kunden richten. Es wird wohl bestimmt noch schlimmer Firmen wie Inno geben das mag sein, jedoch sollte einem Unternehmen bewusst sein, wie sich solche Sachen wie die letzen Geschehnisse hier auf das Unternehmen auswirken können.
Es gibt wie du evtl falsch interpretiert hast nur eine handvoll Firmen die so vorgehen wie Inno, das war deswegen so geschrieben weil Maerlex meinte es würde nur eine handvoll Firmen geben bzw kenne er, die soetwas mit Fragen beantworten der Kunden machen würden und das ist völliger Schwachsinn, da man sich überlegen sollte warum die Geschäftsführung gezwungernermaßen soetwas machen musste.

@Vandred : ich denke deine Antwort darauf hast du schon von zero bekommen. Wie schon gesagt verliert das Unternehmen viele Kunden, früher wurde auf der Startseite noch angezeigt wie viele Leute das Spiel spielen, dies ist ja nun seit längerem nicht mehr sichtbar. In einem Unternehmen wie einem Großhandelsunternehmen könnte man sich sowas nicht leisten, warum das hier geht kannst du dir wohl selbst vorstellen oder ? Wenn nicht ganz einfach, du hast hier Leute die wollen etwas für ihr Geld bekommen. Jedoch hat man in einem Browsergame auch sehr viele u16 Jährige und denen ist eig alles egal hauptsache sie können spielen, den meisten jedenfalls meiner Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich wüsste gerne,wann ich denn die Antwort bekommen :mrgreen:
Maerlex,du weißt doch bestimmt was.
 

zero1990

Gast
Warum viele nicht gehen ?
--> Sucht

nein... guter kontakt mit leuten die man nicht in stich lassen will oder sie halt einen zum weiterspielen motivieren... wie dem auch sei^^ ist halt der grössere grund... glaube nicht mehr das es sucht ist, gibt ja genügend bessere games als ds die einen zum suchten verleiten;)
 
Reaktionspunktzahl
65
nein... guter kontakt mit leuten die man nicht in stich lassen will oder sie halt einen zum weiterspielen motivieren... wie dem auch sei^^ ist halt der grössere grund... glaube nicht mehr das es sucht ist, gibt ja genügend bessere games als ds die einen zum suchten verleiten;)

Kokain macht auch mehr süchtig als Zigaretten... Deswegen haben Zigaretten also kein Suchtpotenzial?^^
 

DeletedUser

Gast
Obwohl ich Dir in der Quintessenz zustimme, ist Dein Beispiel schlecht gewählt:

Nikotin ist ein stärkeres physiologisches Gift als Kokain.
Daher ist die körperliche Abhängigkeit von Nikotin sogar grösser als die von Kokain.

(Der psychische Effekt von Kokain ist natürlich stärker als der von Nikotin, platt gesagt: von Nikotin _kann_ man schlechter, von Kokain _will_ man seltener loskommen...)

Je nachdem ob man den physiologischen oder psychologischen Suchtfaktor betrachtet oder den phys./psych. "Schaden" ist die "Reihenfolge" jeweils unterschiedlich...

Nimm' lieber CrystalMeth und Nikotin als "Vergleichspartner"... :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
nein... guter kontakt mit leuten die man nicht in stich lassen will oder sie halt einen zum weiterspielen motivieren... wie dem auch sei^^ ist halt der grössere grund... glaube nicht mehr das es sucht ist, gibt ja genügend bessere games als ds die einen zum suchten verleiten;)

Da hast Du Recht.

Aber irgendwann fängt die Gemeinschaft die Böcke, die Innogames schießt, nicht mehr auf.
 

DeletedUser98692

Gast
Da ja nächste Woche wieder 2 Server kommen sollen... wird einer davon auch wieder mit Geldfeatures gestartet?

Wird die Beantwortung der Fragen mit Absicht nach hinten verlegt?

Wird es überhaupt eine genaue Stellungsnahme geben oder werden die Geldserver wie gewohnt fortgesetzt?
 

DeletedUser105688

Gast
Solange keine neuen Welten angekündigt sind, wird es auch keine geben und sicherlich wird man den Weltenstart nicht von der Beantwortung der Fragen abhängig machen. Zumal die Abschaffung der neuen Premiumfeatures generell nicht zur Diskussion steht.
 

zero1990

Gast
wie dem auch sei^^ ist halt der grössere grund...


Kokain macht auch mehr süchtig als Zigaretten... Deswegen haben Zigaretten also kein Suchtpotenzial?^^

hab kein plan wann ich gesagt hab das ds nicht wirklich süchtig sein soll... hab bloss gesagt das es ein grösseren grund gibt wieso manche immer noch spielen... was sucht angeht habe ich bloss gesagt, das es bessere games gibt, die grösseres suchtpotenzial hätten...
 

T-Cup

Gast
Anregungen

Ich habe ein paar Anregungen für ein weiteres Update:

1. Dörfer müssen käuflich zu erwerben sein
2. Sponsoring und Werbung durch die Spieler müssen erlaubt werden.

Dann würde ich wieder einsteigen, indem ich mir einfach einen multinationalen Konzern ( beispielsweise Volkswagen, Toyota, etc.) als Sponsor suche und durch das von ihnen eingesetzte Geld viele Dörfer kaufe, damit ich ingame Werbung machen kann. Das Spiel wäre dann zwar völlig im Eimer, aber das hat euch ja bisher auch nicht interessiert. Und VW hat sicherlich genügend Geld, um eure Kosten decken zu können ;-)
 

DeletedUser57787

Gast
Ich habe ein paar Anregungen für ein weiteres Update:

1. Dörfer müssen käuflich zu erwerben sein
2. Sponsoring und Werbung durch die Spieler müssen erlaubt werden.

Dann würde ich wieder einsteigen, indem ich mir einfach einen multinationalen Konzern ( beispielsweise Volkswagen, Toyota, etc.) als Sponsor suche und durch das von ihnen eingesetzte Geld viele Dörfer kaufe, damit ich ingame Werbung machen kann. Das Spiel wäre dann zwar völlig im Eimer, aber das hat euch ja bisher auch nicht interessiert. Und VW hat sicherlich genügend Geld, um eure Kosten decken zu können ;-)

Kann man sich dem Projekt noch anschließen?
 

DeletedUser

Gast
ich habe den thread gelesen dennoch würde mich interessieren WANN und OB noch antworten kommen.

denn dem WANN weichen die verantwortlichen ja wieder und wieder aus...

Anscheinend hast ihn dann nicht richtig gelesen...
sie haben nen monat zum zusammenfassen gebraucht dann rechne mal mit 2 monaten zum beantworten ;-)

Ich hoffe das die antworten auch kommen
 

DeletedUser

Gast
Resümee

Hallo liebe Mitspieler, hallo "InnoGames",

nachdem ich bei DS schon seit W31 aktiv bin und nach einer längeren Pause mich mal wieder daran machen wollte "die Welt zu erobern", erlebte ich - leider - ein ziemlich böses Erwachen.

Dass das Erkaufen von Vorteilen durch Premiumpunkte das Balancing kippt, ist wohl kaum noch von der Hand zu weisen.
Dass aber das Questsystem - oder wie auch immer das genannt werden mag - jeden in die Lage versetzt, ohne viel Dazutun eine Reihe von Truppen und Ressis zu bekommen, ohne diese sich wirklich erarbeiten zu müssen, führt dazu, dass zum einen in jedem Dorf eine gut 30/30er DEF hockt und zum anderen in den wenigen BB-Dörfer keine Ressis mehr zu finden sind, weil jeder mit seinen Einheiten wie ein Blöder farmt.

Mich kotzt es gerade tierisch an, dass ich bisher NICHT EINEN Farmgang hatte, der mal mehr als 300 EH (Einheiten) abwarf und jetzt am WE tümpelt man bei 0 bis 100 EH rum.
Mal ehrlich, das kanns doch nicht sein!
Wo ich früher meine Standardspäher in 25er- bis 30er-Trupps MINIMUM losschickte, ziehen jetzt 5er los, welche ich fünfzehn mal zum gleichen Dorf schicken muss, um überhaupt etwas zu erhaschen.

Seht lieber mal zu, eine Welt auf zu machen, in der keine Boni erkauft werden können und wo auch dieses bescheuerte Quest-System ausgeblendet wird.

Ihr verdient euer Geld auch so mit dem PA, da müsst ihr es nicht auch noch machen, wie die ganzen anderen Online-Spiel-Anbieter - da kann man hernehmen wen man will.
Überall die gleiche Unart, ich für meinen Teil investiere in dieses bestehende System jedenfalls keinen Cent mehr!

Edit: Ich MUSS das jetz schon hier posten, weil die Mods diese - meine - Ansicht offenbar nicht zulassen, in einem separaten "Thema" veröffentlicht zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nur als kleine Verständnisfrage: Du farmst mit Spähern? Wenn ja, erzählst du mir den Trick, wie du dadurch Rohstoffe bekommen kannst?
 
Reaktionspunktzahl
312
Anscheinend hast ihn dann nicht richtig gelesen...
sie haben nen monat zum zusammenfassen gebraucht dann rechne mal mit 2 monaten zum beantworten ;-)

Ich hoffe das die antworten auch kommen

Ich weiß auch dass sie einen Monat gebraucht haben zum kopieren...

Dennoch hätte ich gern ein konkretes Datum oder mal ein wir sind jetzt mit der Hälfte durch o.Ä.
 

Mr-Tunichtgut2.0

Gast
Im Prinzip, könnte man das Thema hier auch dichtmachen samt den runden Tisch selbs. Sagen wir mal, wir bekommen dieses Jahr noch unsere Antworten. Die Fragensteller, werden auf die Antworten von inno zurück Antworten. Dann dauert der ******* wieder 1 Monat zum kopiern + XY Monate zum Antworten, der neuen Fragen. Ergo nutzlos, da der runde Tisch, wegen den neuen PA Vorteile gemacht wurde. Diese sich aber sowie so nicht ändern lassen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben