• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

schade

Reaktionspunktzahl
102
Mir ist es egal wie ich zum Wissen komme und wie ich das Spiel spielen lerne. Ob ich es mir selber beibringe, ob ich es erklärt bekomme, oder ob eine Anleitung zum DS-Spielen in jedem 7. Ü-Ei ist, interessiert mich Nüsse, solange ich es nachher kann und mir es Spaß macht.
Weiters würde ich sagen, dass fast jeder durch das Forum schon etwas benutzt, was einem weiterhilft.

alleine die Hilfe reicht schon :D egal wie ******e sie jetz aussieht^^
 

DeletedUser

Gast
hab mein erstes dorf auf w68 aufgebaut.
hatte aber nicht viel spaß daran, weil ich gefarmt und gekattert wurde.:)
aber hab dann auf w70 angefangen und es klappte schon viel besser.
=D
 

Deleted User - 1576974484

Gast
Hi
Versuchs doch auf W79..
gute chance fürn guten anfang
Zunot wenn du auf rohstoffe stehst W73/75..

















______
Könnte acc. partner gebauchen...Wenn jemand will per PN
 

DeletedUser

Gast
Hi
Versuchs doch auf W79..
gute chance fürn guten anfang
Zunot wenn du auf rohstoffe stehst W73/75..

















______
Könnte acc. partner gebauchen...Wenn jemand will per PN

??? Es gibt unter Kontrolzentrum Signature bearbeiten/ändern :)
Dann musst du nicht diesen Abstand bzw ________ machen
 

DeletedUser

Gast
Hi
Versuchs doch auf W79..
gute chance fürn guten anfang
Zunot wenn du auf rohstoffe stehst W73/75..







______
Könnte acc. partner gebauchen...Wenn jemand will per PN

W79 halte ich für Anfanger nicht sonderlich sinnvoll da es eine Welt mit erweiterter Forschung ist.
 

DeletedUser

Gast
wer ist denn bitte 10+h online???
das wichtigste ist ganz einfach dazuzulernen - sogut wie jedes mal wenn du geadelt wirst, hast du was falsch gemacht. alles was du dann tun musst rausfinden was das war, und was du das naechste mal besser machen. dann noch n bisschen glueck dazu und es laueft

ich sag das eig keinem, weil mir das peinlich ist :redface: aber ne gute taktik wenn du bei nem weltenstart mitmachst ist: einfach viel langsamer wachsen als alle anderen (ich weiss klingt verdammt doof). weil wenn die anderen anfangen zu adeln, bist du zu klein und keiner interessiert sich fuer dich, und spaeter dann wenn du gross genug bist das sie dich adeln wollen, haben sie ne ******* moral - und schon kannst du dich im innenring durchmogeln zB als moralbasher, oder einfach nur so zum spass n paar groessere spieler aergern, weil dich ja eh jeder unterschaetzt
is definitiv meine lieblingstaktik :)
diese taktik habe ich von einem spieler in meiner nähe gesehen auf welt 78 ich muss dazu sagen das bringt nicht wirklich viel denn solange wie ich mich ausgebaut habe hat er truppen gebaut am ende hatte ich dann 4k und er grad mal 500 und trotzdem bin ich trotz der mangelnden moral auf ihn drauf einmal und er hat aufgehört zu spielen und dazu habe ich noch heulmail von ihm erhalten das war einfach zu lächerlich meine taktik einfach gleich nach dem noobschutz auf die spieler drauf und fertig :)
 

DeletedUser

Gast
Die Taktik ist zwar nicht optimal aber funktioniert, falls man Truppen baut und etwas Glück hat. Ich bin mal auf jemanden mit 10k Punkten und 30k Truppen gestoßen. Der war nervig wegen der schlechten Moral, der langen Laufzeiten von meinen offs, meine def war an der Front und er hat meinen Stamm und die unnützen Verbündeten genervt. Es hat ganze 3 Tage gedauert bis er weg war, war aber überraschend billig.
 

zero1990

Gast
Die Taktik ist zwar nicht optimal aber funktioniert, falls man Truppen baut und etwas Glück hat. Ich bin mal auf jemanden mit 10k Punkten und 30k Truppen gestoßen. Der war nervig wegen der schlechten Moral, der langen Laufzeiten von meinen offs, meine def war an der Front und er hat meinen Stamm und die unnützen Verbündeten genervt. Es hat ganze 3 Tage gedauert bis er weg war, war aber überraschend billig.

bei deiner spielweise wndert es mich nicht das du so lange gebraucht hast bis du den geadelt hattest... die frage ist dann noch, wie viele punkte und truppen hattest du den??? ohne zu lügen...:twisted:

speicher 28-->fail o/

@ apfelsaft... magsi meinte eher ein langsames spielchen spielen und keine aufmerksamkeit erzeugen... haben die andern um dich herum 1mio punkte und selber hat man erst 300k-450k punkte... ungefähr... und dann loslegen und so...

aber magsi, die ist doch voll kacke... die unfähigen werden versuchen dich zu adeln, weil sie schiss haben gegen einen ebenbürtigen zu kämpfen... und mit 40 dörfern ist man klar im nachteil gegen über dennen mit 90+... ausserdem, je mehr offdörfer umso mehr spass;)

sry aber einfach nur fail...

Ich kenn paar Leute die ohne Mento es nach oben geschafft haben - ich mein ma ganz ehrlich, so kompli ist das spiel ja nn wirklich nicht...
bissl logisches denken und man weiß schon wie man was machen muss :D

stimmt schon... aber dennoch ists viel einfacher wenn man nebenbei jemandem hat bei dem man den einen oder anderen rat holen kann... ausserdem finde ich es besser einen anfänger auf einen kampf einzustellen und ihn vorzubereiten;) die eigenen erfahrungen macht er dann schon selber. zwar ned so intensiv wie der andere da... aber wenigstens erklären was off und was deff ist und wie angreifen... ob du es glaubst oder ned, aber viele anfänger checken es nedo_O

Mir ist es egal wie ich zum Wissen komme und wie ich das Spiel spielen lerne. Ob ich es mir selber beibringe, ob ich es erklärt bekomme, oder ob eine Anleitung zum DS-Spielen in jedem 7. Ü-Ei ist, interessiert mich Nüsse, solange ich es nachher kann und mir es Spaß macht.
Weiters würde ich sagen, dass fast jeder durch das Forum schon etwas benutzt, was einem weiterhilft.

jaja wieder so tolle spieler die son zeug labern: mir ist es egal wie, aber ich will diesen krieg gewinnen. wie ist mir schnuppe... sollen doch unsre gegner einige verräter haben oder spione... komm suchen wir uns einen bei dennen der infos herausgibt und dann gewinnen wir und haben spass:rolleyes:

noob= der alles erklärt bekommt und sich selber nichts bei bringt... ohne fremde hilfe kriegt man nichts gebacken und so weiter...

you are a noob:twisted:

mir hatte es am anfang spass gemacht anzugreifen und ohne zu wissen wie... nur hab gesagt bekommen was off ist und wass deff... den rest hab ich mir selber beigebracht... also wie die off aussehen soll und wo sie stehen soll und so weiter... und es hat sogar gereicht um die eine mio zu übersteigen und du kommst mit so ner erklärung und kriegst bloss die 100k hin:rolleyes: da sieht man wie viel theoretiker können:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
bei deiner spielweise wndert es mich nicht das du so lange gebraucht hast bis du den geadelt hattest... die frage ist dann noch, wie viele punkte und truppen hattest du den??? ohne zu lügen...:twisted:
Abgesehen von der def an einer Front vielleicht 100k off und ein paar k def. Ich war ja mit Bashen und Adeln beschäftigt im Gegensatz zu manchen anderen Spielern. Aber du hättest wohl die halbe off blind draufgeschickt und dich gewundert warum du den Rest auch noch verschwenden hätten müsstest. Das war übrigens bei einer Moral von etwa 40%, es war kein Anfänger wie du und konnte z. B. timen und hat bewiesen, dass er rechnen kann.
speicher 28-->fail o/
Das Kind muss wohl immer wieder das selbe schreiben, aber Argumente erwartet eh niemand von dir, also muss es Spam sein.
noob= der alles erklärt bekommt und sich selber nichts bei bringt... ohne fremde hilfe kriegt man nichts gebacken und so weiter...

you are a noob:twisted:
Die weiter verbreitete Meinung ist: Wer andere als noob bezeichnet ist selber einer. Es wird immer wieder bewiesen, dass es stimmt...
 
Reaktionspunktzahl
4
Hi

Ich finde das spiel soweit ok. Nur finde ich es für Einsteiger und Neulinge, ist das spiel sehr frustrierend und sehr sehr schwer sich hoch zu arbeiten, besser gesagt so gut wie unmöglich. Warum. Man nimmt sich die Zeit um ein Dorf auf zu bauen und freud sich, ein paar 1000 Punkte und Truppen aufgebaut zu haben. Die Gebäute sind auch gut. Nur kommt zu 99.9 % ein guter Spieler, der bis zu 200 mal mehr Punkte und Truppen und Dörfer hat vorbei, und macht alles platt. Und wenn man so zwischen 5000-8000 P für das eine Dorf erreicht hat, dann kann man zu 99.9 % davon aus gehen, das man in wenige stunde wieder von NULL anfangen muß. In einen Stamm zu gegen wird da nicht viel bringen. Denn bei den starke Stämme kommt man nicht rein. Ich weiss das man nicht 100 % sicher ist in ein starken Stamm, aber oft haben 2-4 Spiele da mehr Dörfer und Truppen, wie 40-60 Spiele in einen Stamm zusammen. Nun werden bestimmt einige kommen und sagen Ist doch nur ein Spiel. Das ist mir klar. Nur das werden dann nur die sagen, die Starken spieler die einen das Dorf weggenommen haben.
Ich schreibe das, da ich schon öffter von 0 anfangen musste, und die Spieler gemeint habe ich soll mein Glück in einer andere gegend versuch. Auch die Tips die man bekommen hat brachten nichts wirklich was, denn gegen die guten und großen Spieler hat man 0 chance. Ich bin zu erkenntnis gekommen, das Motte der Spieler heist" Bau dein Dorf gut aus, damit ich es einnehmen kann, ich habe dafür keine lust es zu machen"


Mfg
Jens

Wie hier schon mehrmals erwähnt wurde, hilft da nur üben,üben und nochmals üben.
Andere große Spieler um Rat fragen kanna uch nicht verkehrt sein, man sollte dann nur gucken, dass man wen vernünftigen erwischt.

Tipp: Bei SDS geht alles viel schneller und eignet sich somit ziemlich gut um neues ausprobieren oder das Spiel zu erlenen.

Desweiterem gibt es hier im Forum diverse Ausbautaktiken, die auch hilfreich sind.

LG
Knalli
 

zero1990

Gast
Abgesehen von der def an einer Front vielleicht 100k off und ein paar k def. Ich war ja mit Bashen und Adeln beschäftigt im Gegensatz zu manchen anderen Spielern. Aber du hättest wohl die halbe off blind draufgeschickt und dich gewundert warum du den Rest auch noch verschwenden hätten müsstest. Das war übrigens bei einer Moral von etwa 40%, es war kein Anfänger wie du und konnte z. B. timen und hat bewiesen, dass er rechnen kann.

:D:D:D du wilst also behaupten das du weisst wie ich spiele... du bist sehr von dir selbst überzeugt... aber die tatsache das du mindestens 10mal grösser und stärker als der 10k spieler warst und du über 3 tage gebraucht hattest um ihn zu adeln... 10k punkte und 30k truppen müssten dann aus zwei dörfern gewessen sein... da spielt die moral auch keine rolle mehr und die tatsache das ihr mit mehreren acs draufgehauen habt zeigt schon was für ein fail es war, von euch:D also mach lieber kein helden aus dir den darauf was ihr da gezeigt habt wäre ich ned stolz... und versuch weiterhin irgendetwas über mich zu sagen, obwohl du mich ned kennst.

Das Kind muss wohl immer wieder das selbe schreiben, aber Argumente erwartet eh niemand von dir, also muss es Spam sein.

sagt der richtige 12jährige:D der mitreden will aber nichts checkt... dir etwas zu erklären bringt weniger als mit ner wand reden. also spiel weiterhin dein spiel und leg dich mit kleineren an...

Die weiter verbreitete Meinung ist: Wer andere als noob bezeichnet ist selber einer. Es wird immer wieder bewiesen, dass es stimmt...

es war kein Anfänger wie du

irgendwie hast du recht^^ meinetwegen kann man mich als noob bezeichnen... ne meine gegner sollen es sogar machen^^ und wenn sie von mir geplättet werden frag ich mich was sie nun sein sollen wo ich doch ein anfänger bin... mein reg hier sagt nichts über meinen start bei ds;)
 

DeletedUser

Gast
1) w78 für anfänger nur geeignet wenn sie dauerhaft viel geld ausgeben wollen :p (ja auf dieser welt ist bald alles käuflich)
2) w79 ist für Anfänger ebenfalls nur bedingt sinnvoll; es sind kompliziertere Einstellungen, weswegen da ja auch
Einstellungen richten sich an erfahrene Spieler! steht.

Die momentan beste Welt für Einsteiger ist (so sehe ich das) w76.
Und auch ich würde abraten vorschnell den Mut zu verlieren. Übung macht den meister.
 

DeletedUser

Gast
:D:D:D du wilst also behaupten das du weisst wie ich spiele... du bist sehr von dir selbst überzeugt... aber die tatsache das du mindestens 10mal grösser und stärker als der 10k spieler warst und du über 3 tage gebraucht hattest um ihn zu adeln... 10k punkte und 30k truppen müssten dann aus zwei dörfern gewessen sein... da spielt die moral auch keine rolle mehr und die tatsache das ihr mit mehreren acs draufgehauen habt zeigt schon was für ein fail es war, von euch:D also mach lieber kein helden aus dir den darauf was ihr da gezeigt habt wäre ich ned stolz... und versuch weiterhin irgendetwas über mich zu sagen, obwohl du mich ned kennst.
Musst nicht schon wieder beweisen, dass du nicht lesen kannst. Dann scheint dir noch nicht bekannt zu sein, dass man in neuen Dörfern Truppen bauen muss, bevor sie ordentlich verwendet werden können. Das mit dem Bashen scheint dir wohl auch nicht klar zu sein(z. B. Verluste auf beiden Seiten). Aber immerhin hast du bewiesen, dass du Rechnungen auf Volksschulniveau lösen kannst. Damit kommen wir gleich zum nächsten Punkt: Truppen aus zwei Dörfern lassen sich schwieriger auslöschen als Truppen aus einem Dorf. Brauchst gar nicht das zu zitieren und es auf Anfänger beziehen.(für den Fall, dass du gewisse Taktiken nicht verstehst)
Dann wäre noch die Tatsache, dass weder meine Stammesmitglieder und Verbündeten den Spieler angegriffen haben und du immer noch glaubst ich würde die Speicher auf Stufe 28 ausbauen. Was fehlt dann noch, richtig, der übliche Spam.
irgendwie hast du recht^^ meinetwegen kann man mich als noob bezeichnen... ne meine gegner sollen es sogar machen^^ und wenn sie von mir geplättet werden frag ich mich was sie nun sein sollen wo ich doch ein anfänger bin... mein reg hier sagt nichts über meinen start bei ds;)
Wie war das noch mit zu sehr von sich überzeugt?
Achja, dein regdatum brauchst nicht bei jeder Unterredung erwähnen.
 

DeletedUser

Gast
Wollt ihr eure Sandkastenschlacht nicht irgendwoanders austragen?
 

zero1990

Gast
Ich schon, aber zero kennt die pn-Funktion nicht.

war ja klar das ich wieder der ahnungslose sein soll... ünrigens habe ich zum ersten mal erwähnt das mit der reg;) und somit machst du dich mit diesem satz"Achja, dein regdatum brauchst nicht bei jeder Unterredung erwähnen." zu nem lügner... auch mit dem andern gelaber von dir aber kein bock mich mit dir zu unterhalten. bist es eh nicht wert und nun komm und belästige die community mit deinem gelaber über mich als würdest du mich kennen:rolleyes:

um zum thema zurück zu kommen... man kann schon als ein kleinerer spieler gegen grössere bestehen... wenn man im richtigen stamm ist und man mit den richtigen leute seite an seite kämpft^^
 

DeletedUser

Gast
Zum ersten mal erwähnt? ja klar^^
Wenn dir die Unterredungen nicht passen, dann hilft Klappe halten.
Wenn du halbwegs brav sein willlst und Streit suchst, dann verwende die pn-Funktion.

Man braucht nicht im richtigen Stamm zu sein und größere Spieler zu besiegen, sich besser auskennen und einigermaßen aktiv sein hilft meistens auch. Viele Spieler helfen eh nur wenn sie Angst um ihre Dörfer haben.
 

DeletedUser

Gast
Man braucht nicht im richtigen Stamm zu sein und größere Spieler zu besiegen, sich besser auskennen und einigermaßen aktiv sein hilft meistens auch. Viele Spieler helfen eh nur wenn sie Angst um ihre Dörfer haben.
das mit dem aktiv sein geb ich dir schon recht nur im prinzip hätte man von anfang an keine gröseren probleme wenn man es macht wie ich schon vorher erwähnt hatte seine umgebung zu farmen vom tag an wo der noob schutz vorbei ist aber dennoch kann manchmal ein stamm sehr hilfreich sein für deff aktionen oder weiteres
Mfg. apfelsaft00
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1.037
Es gibt genug Spieler, die 10h und mehr pro Tag mit DS verbringen. Wer das nicht tut und oben mitspielt hat in der Regel min. einen weiteren Spieler im Account, denn wie bereits erwähnt wurde geht es in DS zu 90% um Aktivität.

Zu erlenen ist das Spiel an sich recht schnell und leicht. Es braucht nicht lange, bis man alles einmal auf einer Welt gesehen hat und nahezu alles erlerbt hat und schon kann man auf der nächsten Welt mit ausreichend Spielverständnis und Duali richtig durchstarten. Einziges Problem hierbei ist allerdings, dass der Großteil der Spieler lediglich mit Leuten zusammenspielt, von denen Sie wissen, dass Sie auch einiges auf dem Kasten haben. Ein 08/15-Spieler, der seit 1 Monat DS spielt wird immer Probleme haben, einen Mitspieler zu finden.

Du musst besser als dein Nachbar sein und das erreichst du nur, wenn du schneller bist. Schneller bist du nur, wenn du mehr farmst und mehr farmen kann du nur, wenn du mehr Truppen hast und entsprechende Splits raushaust. Das hingegen geht nur mit der nötigen Zeit => Kreislauf endet immer wieder bei "Aktivität".

Fragt hier im Forum jemand nach einem Duali o.ä. heißt es lediglich: "Das Forum ist keine Kontaktbörse".

Jedoch sollte man sich mitlerweile mal überlegen genau ein solches Unterforum für kleinere und unerfahrenere Spieler zu eröffnen, da man sich dort als erfahrener Spieler mit der nötigen Zeit und Motivation auch einen solchen Spieler schnappen könnte und ein wenig unter die eigenen Fittiche nehmen. Viele werden das sicher nicht machen, aber Ausnahmen gibt es immer wieder.

Früher wurden deutlich weniger Accounts mit 2+ Personen gespielt und ich vielen anderen Browsergames ist es ja bereits verboten. Da es hier aber mitlerweile schlichtweg für die Meisten dazugehört, um oben mitzuspielen, sollte man das Ganze ggf. auch in die Community übertragen und zeigen, dass man es unterstützt.

/ JD.
 
Oben