• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

The Elder Scrolls V: Skyrim

DeletedUser

Gast
was macht man wenn man von nem drache verfolgt wird, den man nicht töten kann? :D

oder ich stell mich zu dumm an. :(

meine lvl 6 waldelfe ist zu schwach
 

DeletedUser

Gast
was macht man wenn man von nem drache verfolgt wird, den man nicht töten kann? :D

oder ich stell mich zu dumm an. :(

meine lvl 6 waldelfe ist zu schwach

Auch wenn ich Skyrim noch nicht einmal angefasst habe, kenn ich das aus den anderen The Elder Scrolls Teilen als Problemlösung: In ne Stadt laufen und hoffen, dass die Wachen das Vieh abmetzeln.
 

DeletedUser

Gast
Das Ding verfolgt mich ja und ich bin aufm Weg in ne Stadt. :s

Quest: Der Weg der Stimme, btw
 

DeletedUser

Gast
Ist der Drache named?

btw: Bei 'nem Stein oder so in Deckung gehen. Mit Bogen (oder Magie) schießen. In Deckung gehen. Schießen. =)
 

DeletedUser

Gast
Ist der Drache named?

btw: Bei 'nem Stein oder so in Deckung gehen. Mit Bogen (oder Magie) schießen. In Deckung gehen. Schießen. =)

heißt nur Drache, lol habs mit Magier probiert, macht dem keinen Schaden ob der blitzressistent ist!?
bin nun mal weitergelaufen, hat mich nicht verfolgt
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn ich Skyrim noch nicht einmal angefasst habe, kenn ich das aus den anderen The Elder Scrolls Teilen als Problemlösung: In ne Stadt laufen und hoffen, dass die Wachen das Vieh abmetzeln.

oder irgendein anderes vieh suchen, das ein bisschen was aushält und dann die beine in die hand nehmen. drachen sind die katzen den himmels und greifen alles an was sich bewegt^^
 

zero1990

Gast
einhänder--->drachenfluch, sobald der drache mal den boden berührt, verlässt sein körper den boden nicht mehr(stirbt übelst schnell) o/

ich finde es einbischen blöd, das ein riese einen drachen killen kann...

in welcher stadt gibts das schönste haus???
 

DeletedUser

Gast
einhänder--->drachenfluch, sobald der drache mal den boden berührt, verlässt sein körper den boden nicht mehr(stirbt übelst schnell) o/

ich finde es einbischen blöd, das ein riese einen drachen killen kann...

in welcher stadt gibts das schönste haus???

wenn du auf starke drachen stehst, dann lad dir den mod dazu, dann sind die viecher echt biestig. zusätzlich noch den schwierigkeitsgrad auf meister, hilft nicht beim kampf drache gegen riese, aber beim kampf char gegen drache, und die fights gegen ältere drachen sind auch noch mit hochstufigen chars herausfordernd. wobei ich mir nicht sicher bin, ob der mod wirklich soviel ausmacht, ich hab die schwierigkeit zeitgleich erhöht, aber ich hab den eindruck, dass sie die anderen schneller besiegen. auf höchstem schwierigkeitsgrad können selbst banditenbanden noch stressen, sollte man blöd vorgehen.

ich fühl mich nur in weisswasser zuhause, alle anderen häuser mag ich nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zero1990

Gast
wenn du auf starke drachen stehst, dann lad dir den mod dazu, dann sind die viecher echt biestig. zusätzlich noch den schwierigkeitsgrad auf meister, hilft nicht beim kampf drache gegen riese, aber beim kampf char gegen drache, und die fights gegen ältere drachen sind auch noch mit hochstufigen chars herausfordernd. wobei ich mir nicht sicher bin, ob der mod wirklich soviel ausmacht, ich hab die schwierigkeit zeitgleich erhöht, aber ich hab den eindruck, dass sie die anderen schneller besiegen. auf höchstem schwierigkeitsgrad können selbst banditenbanden noch stressen, sollte man blöd vorgehen.

ich fühl mich nur in weisswasser zuhause, alle anderen häuser mag ich nicht :(

jo die drachen mit namen und die bissl älteren sind schon stärker... aber ich habe keinen ausgewachsenen char und meine einhandskill sind auch noch nicht 100... aber die standard drachen, also frost drache, drache... sterben schnell wenn sie mal am boden kommen und ich sie mit drachenfluch(i love katanas) verdresche... ist eine sehr gute waffe gegen drachen und der boni passt ja genau dazu^^
 

DeletedUser

Gast
Whiterun!

btw lulz, ich habe gedacht dass die Dark-Brotherhood-Quests nach den Morden bei Nazir vorbei ist, die geht aber bis ins Unendliche.
 

DeletedUser

Gast
muss man mit esbern (rifton) nach flusswald gehen oder kann ich schnellreise machen und der ist dann einfach da?!
 
Reaktionspunktzahl
246
Hey :)

Also ich hab mich bisher noch rein Garnicht mit Alchemie beschäftigt.
Jetzt möcht ich das aber mal machen um:
-Heiltränke günstiger zu bekommen
-Gold verdienen

Woher bekomm ich Rezepte?
 

zero1990

Gast
internet;)

sonst probier aus... kannst ja eine zutat essen... ansonsten die rezepte soweit ich weiss bei händlern... besonders bei alchemiehändler. oder du findest das eine oder andere rezept^^
 

DeletedUser

Gast
hats jemand nach dem neuen patch für ps3 wieder mal gespielt? lohnt es sich denn oder wird man nur enttäuscht?
 
Oben