• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Offener brief an innogames

DeletedUser

Gast
Danke

Danke dafür das 80 % aller Skripte die ich vor meinem Unfall hatte nicht mehr gehen
Danke dafür das Hypex seinen DS Assistenten nicht mehr Supportet nicht mehr Online Stellt und keinen Bock mehr hat sich mit DS zu beschäftigen
Danke dafür das alle Freunde die ich unter meinem ALten NICK Lord*of*the*Sky hatte nach Weihnachten aufgehört haben mit DS zu spielen da Sie absolut keine Lust mehr hatten auf Kundenverarsche waren so ca 50 Mitglieder die mir Via Skype sagten heute das sie DS nicht mehr Spielen durch Weihnachten und Sylvester

Danke das DS nicht mehr das ist was es mal war und ich Trottel habe gerade nochmal Geld investiert für PA
Danke das alles vom Support zu 100 % Ignoriert wird was die gesammte Community bewegt hat

Danke für Nichts außer Ärger
 

DeletedUser

Gast
Danke, dass du weitesgehend auf Interpunktion verzichtet hast, um uns Dinge mitzuteilen, die niemanden so wirklich interessieren :I
 

DeletedUser

Gast
Erinnert mich an ein Lied, dass in der Kirche häufiger gesungen wird, leider passt dann das Metrum auch nicht :D
 
Reaktionspunktzahl
718
Danke dafür das 80 % aller Skripte die ich vor meinem Unfall hatte nicht mehr gehen
Danke dafür das Hypex seinen DS Assistenten nicht mehr Supportet nicht mehr Online Stellt und keinen Bock mehr hat sich mit DS zu beschäftigen
Danke dafür das alle Freunde die ich unter meinem ALten NICK Lord*of*the*Sky hatte nach Weihnachten aufgehört haben mit DS zu spielen da Sie absolut keine Lust mehr hatten auf Kundenverarsche waren so ca 50 Mitglieder die mir Via Skype sagten heute das sie DS nicht mehr Spielen durch Weihnachten und Sylvester

Danke das DS nicht mehr das ist was es mal war und ich Trottel habe gerade nochmal Geld investiert für PA
Danke das alles vom Support zu 100 % Ignoriert wird was die gesammte Community bewegt hat

Danke für Nichts außer Ärger

Hab ich das jetzt richtig Verstanden?! Deine Leute spielen nicht mehr wegen Silvester und Weihnachten?
Hmm beschwere dich doch mal lieber bei Jesus, dass er an diesem Tage geboren wurde, bzw. doch bei der Kirche, dass sie diesen Mist auch noch feiern müssen.
Und irgend son Spinner hat sich das mit der Zeitrechnung ausgedacht, bei dem sollte man sich auch gleich "bedanken"
Inno suckt, das weiß man. Aber bitte solche Posts erschweren eine vernünftige Debatte mit unvernünftigen Leuten nur noch mehr!
 

DeletedUser

Gast
Danke dafür das 80 % aller Skripte die ich vor meinem Unfall hatte nicht mehr gehen
Danke dafür das Hypex seinen DS Assistenten nicht mehr Supportet nicht mehr Online Stellt und keinen Bock mehr hat sich mit DS zu beschäftigen
Danke dafür das alle Freunde die ich unter meinem ALten NICK Lord*of*the*Sky hatte nach Weihnachten aufgehört haben mit DS zu spielen da Sie absolut keine Lust mehr hatten auf Kundenverarsche waren so ca 50 Mitglieder die mir Via Skype sagten heute das sie DS nicht mehr Spielen durch Weihnachten und Sylvester

Danke das DS nicht mehr das ist was es mal war und ich Trottel habe gerade nochmal Geld investiert für PA
Danke das alles vom Support zu 100 % Ignoriert wird was die gesammte Community bewegt hat

Danke für Nichts außer Ärger

Hab ich das jetzt richtig Verstanden?! Deine Leute spielen nicht mehr wegen Silvester und Weihnachten?
Hmm beschwere dich doch mal lieber bei Jesus, dass er an diesem Tage geboren wurde, bzw. doch bei der Kirche, dass sie diesen Mist auch noch feiern müssen.
Und irgend son Spinner hat sich das mit der Zeitrechnung ausgedacht, bei dem sollte man sich auch gleich "bedanken"
Inno suckt, das weiß man. Aber bitte solche Posts erschweren eine vernünftige Debatte mit unvernünftigen Leuten nur noch mehr!

Du hast anscheinend garnix verstanden! Bist mit keiner Silbe auf den zitierten Post eingegangen und hast noch eine dicke Schippe Schaiße drüber gelegt, mit der Hoffnung das es damit gegessen ist!
Wenn ich deinen Post nur ein zweites mal lese, wird mir schlecht! Allein das mit Silvester ist schon tausend Meilen weg, von der ursprünglichen Aussage. Sorry, da ist jeder weitere Buchstabe Vergeudet!
 
Reaktionspunktzahl
65
Du hast anscheinend garnix verstanden! Bist mit keiner Silbe auf den zitierten Post eingegangen und hast noch eine dicke Schippe Schaiße drüber gelegt, mit der Hoffnung das es damit gegessen ist!
Wenn ich deinen Post nur ein zweites mal lese, wird mir schlecht! Allein das mit Silvester ist schon tausend Meilen weg, von der ursprünglichen Aussage. Sorry, da ist jeder weitere Buchstabe Vergeudet!

Ähhmm... Nö.
 

DeletedUser

Gast
Du hast anscheinend garnix verstanden! Bist mit keiner Silbe auf den zitierten Post eingegangen und hast noch eine dicke Schippe Schaiße drüber gelegt, mit der Hoffnung das es damit gegessen ist!
Wenn ich deinen Post nur ein zweites mal lese, wird mir schlecht! Allein das mit Silvester ist schon tausend Meilen weg, von der ursprünglichen Aussage. Sorry, da ist jeder weitere Buchstabe Vergeudet!

Lies nochmal Dämons und dann Spartes Post ganz genau :I

Btw: Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.
 

DeletedUser115575

Gast
leute benehmt euch mal und bleibt ruhig, sonst wird der post gleich wieder geschlossen,weil man darf ja seine meinung nicht sagen
 

DeletedUser59363

Gast
passiert hier endlich mal was ? oder gibt´s hier nur noch schmarrn zu lesen ?

ist unsere WELTANFRAGE (getragen von allen Stämme der W 27) abgeschmettert oder gibt es eine plausible erklärung, warum wir nicht auf dem stand des vorletzten updates zurückgestellt werden ?

es wurde zwar was gepostet , aber es weis niemand ob der Admin was zu sagen hatte.

freundlicherweise , würde ich das thema nochmal aufgreifen ;)
 

DeletedUser131777

Gast
Weder auf deiner Welt noch irgendwo anders wird was zurück gestellt.

Für mich steht fest:

Ich spiele diese Welt noch etwas weiter und werde keine neue Welt mehr beginnen.

Tschüss Inno!
 

DeletedUser

Gast
wir warten weiterhin gedulig auf eine angemessene Antwort seitens Inno, auf diesen Brief.

Und glaubt mir, ich bin geduldig!
 
Reaktionspunktzahl
203
Die größte S-C-H-E-I-ß-E die ich je gelsesen hab:

Ich sehe das Kernproblem darin, dass InnoGames das Spiel natürlich in seiner Gesamtheit betrachten muss, vor allem was die Weiterentwicklung und Updates angeht.
Ich sehe das Kern-Problem in der Tatsache, dass Innogames das Spiel "betrachten muss"
Entstanden ist es meines Wissens als Hobby-Projekt eines ambitionierten PHP-Programmieres der seine Ideen in seiner Freizeit umgesetzt hat, ohne es betrachten zu müssen -.-


DS.de ist nur eine von Versionen des Spiels (von insgesamt 34!)
Nur eine, aber die Erste und Wichtigste! Wenn DS.de auf einmal kein Zuspruch mehr bekäme würden die anderen Sprachversionen doch auch alle den Bach runter gehen.
Alleine schon die Tatsache, dass es noch nie geschafft wurde, nur einen internationalen Server (aka WM oder so) auf Dauer zu etablieren, zeigt doch schon die Unfähigkeit der Macher, wenn es darum geht, verschiedene Interessen zusammenzuführen. (sry für die vielen kommas, vielleicht ist ja ein hans unter euch)



Vor allem diejenigen Spieler, die lange dabei sind ärgern sich über die neue Skripte-Regelung, weil halt 90% der nützlichen Skripte nicht mehr legal sind. Wo liegt denn das Problem darin, dass man 15 lkav + 1 spy als zahlen einfügt und dann noch den angriff-button betätigt, so wie es früher erlaubt war? --> weniger leute kaufen den farm manager :(

früher konnte man sich noch entscheiden, ob man seine eigenen skripte mit stammeskollegen teilt um diesen die arbeit zu erleichtern. heute MUSS man seine eigegen skripte genemigen lassen und MUSS diese teilen.
ich meine wenn ich mir 5h zeit nehme und den DS-Quellcode seite für seite analysiere und mir daraufhin eine persönliche erleichtung durch javascript erschaffen will, dann war das früher solange legal wie man keine 2 klicks gleichzeitig realisiert...
 

zero1990

Gast
oh gott, habt ihr nichts anderes zu tun, als euch gegenseitig auf die schnauze zu hauen, konzentriert euch auf das wesendliche, das was man da machen kann (http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=160358) ist sicherlich erlaubt, bitte mal hier um stellungnahme von inno

der script generator ist ja erlaubt... was wilst du mehr dazu? der ist auch in der scriptdatenbank. wozu also ne stellungnahme... man. am schluss wird der auch noch verboten. dann seid ihr ja die wahre *******e, die ständig nach ner stellungnahme von inno wollen... der ds assi ist eh was für anfänger... mit dem scriptgenerator lässt sich prima spielen. reicht völlig aus. man muss halt noch wenigstens selber was machen und man sollte auch bissl skill zeigen. wer das nicht kann und ohne den ds assi zu spielen der hat einfach kein skill... bin auch ein inno gegner da sie ds wirklich kaputt machen. aber zum einen teil machen wir users ds auch kaputt und zwar damit weil wir alles automatisch haben wollen und das ist nun mal nicht das prinzip von ds.

ich wäre einfach dafür, das die nächste update, nicht etwas neues bringt sondern etwas bekanntes, altes. wo es wieder mehr um skill geht und nicht darum wer mehr geld hat-.-
 

DeletedUser71632

Gast
erlaubt, aber es muss genehmigt werden. Und ist dann für alle zulässig -> also kein Stammes interer Vorteil!

habe ich irgendwo was anderes behauptet? Der Poster, den ich zitiert habe, war der Meinung, dass es verboten ist, daher hab ich ihm den Hinweis mit dem Link gegeben.
Das hatte nichts mit dem Rest des posts zu tun, den ich auch nicht zitiert habe.
Bei manchen Post´s frage ich mich immer, ob der "Poster" schon Gehirntot ist und die vorher genannten Argumente völlig ausblendet.
Bei dir scheint es mal wieder so zu sein!

Und ich frage mich bei manchen posts immer wieder, ob es wirklich so wichtig ist andere zu beleidigen, nur weil man sich selbst profilieren will. Anders kann ich deinen Post leider nicht deuten.

Aber, wenn du es dir so sehr wünscht, gehe ich auch noch auf den Rest von Pint_Hustlers Post ein(die Scripte betreffend):

Vor allem diejenigen Spieler, die lange dabei sind ärgern sich über die neue Skripte-Regelung, weil halt 90% der nützlichen Skripte nicht mehr legal sind.
empfinde ich als wesentlich weniger, vielleicht 20%. Ich hab allerdings auch nie den DS-Assi genutzt. Dennoch sicherlich ärgerlich und ich bin der Meinung, dass innogames so viele wie möglich der beliebten, aber nicht mehr fortgeführten Scripte ins Spiel implementieren sollte. Mehr kann man denke ich auch nicht machen, wenn die Scripter halt keine Lust mehr haben das Script zu aktualisieren. Die Updates könnte man vielleicht einschränken, aber komplett weglassen sicherlich nicht. Gut erklärt steht das ja in diesem Thread: http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=164958

Wo liegt denn das Problem darin, dass man 15 lkav + 1 spy als zahlen einfügt und dann noch den angriff-button betätigt, so wie es früher erlaubt war? --> weniger leute kaufen den farm manager :(

siehe oben


früher konnte man sich noch entscheiden, ob man seine eigenen skripte mit stammeskollegen teilt um diesen die arbeit zu erleichtern. heute MUSS man seine eigegen skripte genemigen lassen und MUSS diese teilen.
ich meine wenn ich mir 5h zeit nehme und den DS-Quellcode seite für seite analysiere und mir daraufhin eine persönliche erleichtung durch javascript erschaffen will, dann war das früher solange legal wie man keine 2 klicks gleichzeitig realisiert...

Aus Sicht des Scripters sicherlich verständlich, dass er die Vorteile für seine Arbeit nicht immer mit jedem teilen will. Aber auf der anderen Seite können Scripte trotz der 1-Klick Regelung große Vorteile bringen und ich finde es ist fairer gegenüber den Spielern ohne Programmierkenntnisse oder jemanden mit solchen im Stamm, wenn alle die gleichen Möglichkeiten haben.
 

DeletedUser

Gast
Ist doch nur fair, dass man die Skripte mit allen teilen "muss"... es geht ja schliesslich darum dörfer aufzubauen und sich dann zu bekriegen. Nicht ein "Wer hat den besten Skripter im Stamm" Wettbewerb...

Ich glaube inno wird sich mittlerweile fragen, warum sie damals, als Skripts aufkamen nicht direkt gesagt haben, alles verboten Ende aus! Hätten zwar damals streitereien mit der community gehabt, aber sich jetzt vieles erspart :D
 

DeletedUser

Gast
WORD!

Ich selbst benutze gerne Skripte (verstehe die sogar fast) und hätte ohne Skripte früher mit DS aufgehört, aber genaugenommen sind Skripte "ungerecht"...

...allerdings sind die kaufbaren Spielvorteile ein wirklich echter "Showstopper"!
(Ich könnte es mir leisten, aber ein "Wettkampf" um Geld widerstrebt jeder Faser meines "Spielerdaseins"!)
 

jcmaster

Gast
Hier wirst du keine vernünftige Antwort bekommen... Das wird mit der Zeit todgeschwiegen :S
 

DeletedUser

Gast
kennt denn jemand ein browsergame das DS nahe kommt als alternative ?

wenn es sowas nicht gibt sind alle diskussionen unnötig.
warum sollte sich eine kapitalgesellschaft wie inno-games für das geschreibsel der spieler interessieren wenn sie das monopol haben ?
 

juarez

Gast
Danke dafür das 80 % aller Skripte die ich vor meinem Unfall hatte nicht mehr gehen
Danke dafür das Hypex seinen DS Assistenten nicht mehr Supportet nicht mehr Online Stellt und keinen Bock mehr hat sich mit DS zu beschäftigen
Danke dafür das alle Freunde die ich unter meinem ALten NICK Lord*of*the*Sky hatte nach Weihnachten aufgehört haben mit DS zu spielen da Sie absolut keine Lust mehr hatten auf Kundenverarsche waren so ca 50 Mitglieder die mir Via Skype sagten heute das sie DS nicht mehr Spielen durch Weihnachten und Sylvester

Danke das DS nicht mehr das ist was es mal war und ich Trottel habe gerade nochmal Geld investiert für PA
Danke das alles vom Support zu 100 % Ignoriert wird was die gesammte Community bewegt hat

Danke für Nichts außer Ärger

Früher sagte man, Taschentuch reich :rolleyes:
Das ist allerdings irgendwie aus der Mode gekommen.

Vielleicht ist es nicht mal so schlecht, wenn sich die ewigen Jammerer ein wenig reduzieren. Sich praktisch wieder ein fixer Kern bildet wie damals. Denn echte Ds-Gamer werden sich auf jeden Fall halten.

Wenn ich mir W81 ansehe gibt es kaum noch anliegen, die man stellen könnte…
Spielen wir mal…..!
 

DeletedUser129933

Gast
Nice das dieser Brief aus der 27. Welt entstand... war meine erste und schönste Welt!

Kam da auch eine Antwort?
 

DeletedUser

Gast
Ist jemanden schon mal aufgefallen das die User zahl anzeige auf der Startseite schon nicht mehr da ist ?

Da frag ich mich nur warum ?

Als ich angefangen habe mit DS, waren es etwa fast 900.000 Spieler, aber da die anzeige jetzt ja weg ist, denke ich mal das die User zahl stark zurück gegangen ist.

@Maerlex

Oder was sagst du da zu ?
 

DeletedUser79028

Gast
Die geht schon vor ewigkeiten zurück. War glaub mal bei 300k.
Ist bei der entwicklung aber auch abzusehen.
 
Oben