• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Profilpic

DeletedUser136789

Gast
Guten Abend
Ich suche ein Bild, was etwa so aussehen soll wie die Beispiele in den Style's.
Die Font die ich bevorzuge... ###
Habe eigentlich keine große Wünsche, sollte bissl mit den Farben blau, grün, gelb und evtl rot/orange sein, und mit Glow-Effekten und Brushes
Und es sollte auch einen kleinen Rand beinhalten
Bildgrösse: 240 x 180
Auf dem Bild sollte stehen: Learn To Play


Wenn es mir sehr gut gefällt bekommt ihr 100 Pas :D (aber nur das Beste!!!!)



Style:
http://brusheezy.cdn.eezyinc.com/sy...01/615/large/CS4_brushes_v13x2.jpg?1256186597
http://brusheezy.cdn.eezyinc.com/sy...rge/Ligth_Brushes_by_rubina119.jpg?1254834188

Beispiele:
http://img440.imageshack.us/img440/3382/konsti.jpg
http://www7.pic-upload.de/15.06.11/nvuw3d6m2lpb.jpg
http://chs1.staemme.ch/user_image.php?image_id=1061
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/free0owqkji72e.jpg
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/smudgepssigx5grnh0qe3.jpg

Finde sonst auch Noah's PiCs (Silent Hill... von .ch) ganz nice und er wollte mir auch eins machen, aber scheinbar kommt er ja aktuell nicht dazu.

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ach so :D ich musste schmunzeln als ichs sah :D man sieht das bild einfach kaum :D aber is n nice picc!
 

DeletedUser131627

Gast

hey dein (C) bringt so viel wie ein stück seife in der wüste! ^^
du hast ganz kurz ein einzelbild indem der bg alleine da ist und die schrift können die meisten dann selber noch draufklatschen!
bei PS klickst du das (C) an, so dass es bei jedem Frame dein (C) anzeigt; bei Gimp kopierst du die Ebene des (C) und "schiebst" es oberhalb jedes Frames hin und klickst dann "Ebene nach unten vereinen"!...:wink:
 

DeletedUser

Gast
hey dein (C) bringt so viel wie ein stück seife in der wüste! ^^
du hast ganz kurz ein einzelbild indem der bg alleine da ist und die schrift können die meisten dann selber noch draufklatschen!
bei PS klickst du das (C) an, so dass es bei jedem Frame dein (C) anzeigt; bei Gimp kopierst du die Ebene des (C) und "schiebst" es oberhalb jedes Frames hin und klickst dann "Ebene nach unten vereinen"!...:wink:

Toll das du alle daraufhin aufmerksam gemacht hast...
Nun kann der Threadersteller das Bild ganz einfach Rippen ;-)
 

DeletedUser

Gast
warte ab bis.morgen abend :) dann mach ich dir ein saugeiles.so im feldi style;)
 

DeletedUser136789

Gast
lol



So, habs ein bisschen aufgemotzt :D

Sieht eig. gans nice aus aber dein Style ist wie komisch...

Die Schrift kommt durch den blauen Glow nicht so gut zur Wertung! :(

Vllt wie ich dir per Pn schon geschrieben habe nochmal was mit der Fontebene anstellen ;)

lg
 

DeletedUser

Gast
So hier mein Versuch ;) hoffe es gefällt dir!

mfg Andrew
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
so ich hoffe es gefällt dir ;) war nämlich viel arbeit puuh :) .. hab versucht deine angegebenen farben zu verarbeiten!

 
Oben