• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] support-frage/dauer

DeletedUser

Gast
hab am we auf einer welt eine support-frage gestellt und bis jetzt kam keine antwort. ok dachte ich evt. hat der support dort urlaub oder hat stress im spiel......aber da bekomme ich mit das ein anderer acc. auf der gleichen welt 1tag später auch eine frage an den support gestellt hat und 24h später auch eine antwort bekam.

Nun was soll ich jetzt machen bzw. wie lange dauert es im regelfall bis eine antwort kommt?
Dachte max. 48h und nun sind schon 4tage vergangen ohne reaktion.
 

DeletedUser

Gast
Bis 48std sollte es bearbeitet sein.

/Mist, sebi war schneller >.<
 

DeletedUser

Gast
ok ist sie nicht und nun? was wäre der nähste schritt dann?

Deine Anfrage befindet sich noch in der Bearbeitung, aber keine Sorge es ist nicht untergeganen. Bei schwierigen Fällen kann die Bearbeitung auch gut mal länger als nur 48 Stunden betragen, obwohl wir versuchen diese Zeitspanne einzuhalten.
 

DeletedUser

Gast
Deine Anfrage befindet sich noch in der Bearbeitung, aber keine Sorge es ist nicht untergeganen. Bei schwierigen Fällen kann die Bearbeitung auch gut mal länger als nur 48 Stunden betragen, obwohl wir versuchen diese Zeitspanne einzuhalten.


super danke für die auskunft, evt. solltet ihr beim status *in bearbeitung* schreiben statt offen (ich glaub sogar das es auch mal war)

PS: ist auch eine knifflige sache gebe ich auch zu
 
Oben