• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Design Gallery - Der Showroom für alle

DeletedUser126901

Gast
kann man diesen threat noch retten?

dfgrolwz.png


ak5pscln.png


g8wyvwyw.png


6nxhrmkn.png


yhvf92mg.png


ptcx6pjq.png


j7x3kqav.png
collab kijashu

8e9lr3b6.png

gefällt mir ;)
 

DeletedUser

Gast
Das sagen leute , die vom gfx'en keine ahnung haben :'D
Word!
Leute mal ganz ehrlich, ihr habt noch keine Ahnung was geil ist und was total ******e aussieht,
gut es ist manchmal Geschmakssache, aber Geschmak ist was anderes als Können.


@lighto
ich finde 1-6 noch nice beim 7 find ich das face in der mitte irwie komisch,
gleicht einer Kartoffel :D naja ein bissel
das letzte ist mist, beim BG hättest du noch was machen können :)
 

DeletedUser

Gast
kann man diesen threat noch retten?
du bist auf nem guten Weg
zu deinen Sachen: generell stimmt die quali und die Objekte haben auch ne Plastizität
allerdings fehlt mir ein wenig die Tiefe und ein gutes Konzept damits sehr gut wird(beim 3. ist das Konzept ganz gut gelungen)
Sieht aus wie der Mist von Clown Exxxx oder so

aber hailt euch mal gegenseitig^^

Ne, hab ich auch net wirklich.

Aber ich hab Geschmack und weiß von Hause aus, welche Farben mit welchen kombinierbar sind.
Aber das schent dem einfachem Volk heute nichtmehr vermittelt zu werden.

In diesem Sinne, gn8
ein zu großer mund und zu wenig verstand ihn zu halten :S
 

DeletedUser132109

Gast
lass die dämliche supernova mal weg, die sieht nicht gut aus ;)
das gleiche gilt für die schrift.

render ist nicht eingearbeitet, bg passt überhaupt nicht zum render

-> müll
 

Vidirat

Gast
Keine graphische Meisterleistung. Das sollte es aber auch nicht sein:

antikff.jpg

http://vidirat.net/ratload/8e53866f38494bf3/antikff.jpg

antikffklein.jpg

http://ratload.vidirat.net/555020a57c25197e/antikffklein.jpg

Wer sich im Lifestyle- Bereich herumtreibt, weiß worum es geht.
 
Oben