• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

The Elder Scrolls V: Skyrim

DeletedUser130662

Gast
Das Spiel wird ab lvl 60 sowieso abnormal schwer, habs von Meister auf Adept stellen müssen, um ne Chance zu haben ... hab mich neulich dazu entschieden, die Quests der Magiergilde durchzumachen. Soweit so gut, ab nach Sarthal und da zu diesem Psijictypen hin, weitergelaufen in den Raum mit den vielen Särgen, da noch locker durchgemetzelt. Tja, dann musste ich ja solo weiter, denk mir nichts schlimmes, was kommt: 3 Draugrtodesfürsten. Kein Problem eigentlich, mit lvl 47 hab ich mich mit 2 von denen und nem Drachenpriester angelegt, also was is schon dabei, reingelaufen, einer von denen schreit: Halbes Leben weg. WTF? :eek: Dann kam der nächste - Tod.

Habs dann auf Experte probiert, bin trotzdem gestorben, erst auf Adept hab ichs dann ganz gut geschafft. Leichte Rüstung und Einhändig 100 wenn jemand das wissen will.^^
 
Reaktionspunktzahl
246
Hallo ;)

Wo bekomm ich GÜNSTIG daedra-herzen her?
Und ich such noch ne Ebenerz-mine außer der Schwarzader-mine..
 

zero1990

Gast
azuras quest kannst bis zu drei herzen holen wenn du ihren stern säubern musst und dann wäre da noch die quest von nem typen in morthal der ein museum besitzt. bei der quest kannst 4 herzen besorgen und das immer wieder...
 

DeletedUser130662

Gast
azuras quest kannst bis zu drei herzen holen wenn du ihren stern säubern musst und dann wäre da noch die quest von nem typen in morthal der ein museum besitzt. bei der quest kannst 4 herzen besorgen und das immer wieder...

das mit dem Museum is der Schrein von Mehrunes Dagon. Du musst erst seine Klinge abholen, dann will er dich von Daedras töten lassen, und das immer wieder.^^

Ebenerzminen wäre noch die Rotbauchmine, die is in Shors Stein, und die Kolseggrmine (oder so), die is glaube ich in der Nähe von Markarth. Ansonsten gibt es glaube ich noch eine westlich von Falkenring, da ham Banditen aber ein kleines Lager aufgeschlagen, die sollten aber kein Problem darstellen. Ich glaube auch noch zu wissen, dass es in der Nähe von Rorikstatt eine gibt, aber da bin ich mir ganz ganz unsicher.^^

Dieb jetzt auf 70 gebracht. :>
 
Reaktionspunktzahl
1
Lohnt es sich, Skyrim zu holen, auch wenn man nichts über die Elder Scrolls - Reihe weiß bzw. noch keines der vorherigen Spiele gespielt hat? ^^ (PC) Oder soll ich mir lieber Oblivion oder noch ein älteres Spiel holen?
 

DeletedUser83251

Gast
Wenn man vom Hals der Welt noch weiter hinauf kletterst findet man auch Ebenerzadern wenn mich nicht alles täuscht.

Lohnt es sich, Skyrim zu holen, auch wenn man nichts über die Elder Scrolls - Reihe weiß bzw. noch keines der vorherigen Spiele gespielt hat? ^^ (PC) Oder soll ich mir lieber Oblivion oder noch ein älteres Spiel holen?
Ja.
 

DeletedUser

Gast
Lohnt es sich, Skyrim zu holen, auch wenn man nichts über die Elder Scrolls - Reihe weiß bzw. noch keines der vorherigen Spiele gespielt hat? ^^ (PC) Oder soll ich mir lieber Oblivion oder noch ein älteres Spiel holen?

Oblivion kannste holen,musst du aber nicht.
Kannst also direkt mit Skyrim anfangen.

btw:
Wem kann man sich alles anschliessen?
Also welche fraktionen gibts?
 

DeletedUser

Gast
Lohnt es sich, Skyrim zu holen, auch wenn man nichts über die Elder Scrolls - Reihe weiß bzw. noch keines der vorherigen Spiele gespielt hat? ^^ (PC) Oder soll ich mir lieber Oblivion oder noch ein älteres Spiel holen?

hab mit dem gleichen wissen wie du angefangen und komm gut zurecht. :)
 

DeletedUser130662

Gast
Lohnt es sich, Skyrim zu holen, auch wenn man nichts über die Elder Scrolls - Reihe weiß bzw. noch keines der vorherigen Spiele gespielt hat? ^^ (PC) Oder soll ich mir lieber Oblivion oder noch ein älteres Spiel holen?

Die Teile hängen Storymäßig nicht zusammen, und vom Schwierigkeitsgrad ist Skyrim auch eher einfach, also kannst es dir direkt holen.

btw:
Wem kann man sich alles anschliessen?
Also welche fraktionen gibts?

Gefährten
Kaiserliche/Sturmmäntel
Akademie von Winterfeste
Diebesgilde
Dunkle Bruderschaft

Mehr fallen mir immo nicht ein.^^
 

DeletedUser

Gast
Ja. Nimm die Sturmmäntel. Die Kaiserlichen sind zwar größer, aber in meinen Augen schwächer.
 

DeletedUser130662

Gast
Muss ich mich entscheiden zwischen Kaiserlichen und Sturmmäntel?

Jap, das sind Feinde wie alleine das Intro recht deutlich zeigt.^^

Die Quests sind eigentlich immer dieselben, nur eben für die jeweilige Seite.^^ Wen du nimmst ist egal, nur die Jarle mancher Städte ändern sich.
 
Reaktionspunktzahl
246
Sturmmäntel sehen allein schon besser aus und die kaiserlichen mögen mich nich weil ich bei der friedensverhandlung leicht parteiisch war^^


@Julian (Rabbit): war auch mein erstes und komme super zurecht ;)

Nochmal wegen Deadra: ICh bin grad dabei die Gefährten zu machen und hab da unten schon eins gefunden. Hab gehört sobald man Herold ist liegt dann ein weiteres.

Mal so nebenbei, wie sehen eure Charakter aus?

Meiner
_
Nord
mittelschlank
blond
"rau"
_
Drachenplattenhelm
Daedrarüstung
Ebenerzarmschienen
Ebenerzstiefel
_
Stufe 22
Thane von Weißlauf
Mitglied bei den Gefährten
Mitglied in der Akademie
Sturmmantel
 

DeletedUser130662

Gast
Mal so nebenbei, wie sehen eure Charakter aus?

Screenshots zeigen das wohl am besten.^^

Meine 2:

Rothwardon
82b297-1329692674.jpg

Kaiserlicher
47d273-1329692768.jpg

Btw: Wie viele nahe stehende Menschen muss man killen, damit sich die Ebenerzklinge voll auflädt? Hab jetz schon 3 mit der Waffe genietet, hat sich bis jetz aber noch nix getan. :confused:
 

DeletedUser

Gast
Jap, das sind Feinde wie alleine das Intro recht deutlich zeigt.^^

Die Quests sind eigentlich immer dieselben, nur eben für die jeweilige Seite.^^ Wen du nimmst ist egal, nur die Jarle mancher Städte ändern sich.

Das wusst ich schon,dass die Feinde sind.Hätt ja trotzdem sein können,dass man sich beiden anschliessen kann.
Ich werd einfach bevor ich eins von beidem beitrete,speichern und später dann das laden und den anderen beitreten :D
 

DeletedUser

Gast
Screenshots zeigen das wohl am besten.^^

Meine 2:

Rothwardon
82b297-1329692674.jpg

Kaiserlicher
47d273-1329692768.jpg

Btw: Wie viele nahe stehende Menschen muss man killen, damit sich die Ebenerzklinge voll auflädt? Hab jetz schon 3 mit der Waffe genietet, hat sich bis jetz aber noch nix getan. :confused:
Deine Grafik ist auf low, oder?
 

DeletedUser130662

Gast
Deine Grafik ist auf low, oder?

ne, das is Mittel, würde zwar auch auf Hoch laufen, aber hat dann doch mal ziemliche Laggs drin und läuft recht stockend, vor allem in der Zisterne der Diebesgilde ist es extrem. Deswegen Mittel, reicht mir völlig, bin nicht besonders anspruchsvoll was Grafik angeht, mir gehts mehr um das Kampfsystem, den Charakteraufbau und die Story.
 

DeletedUser

Gast
Wie ich bei einigen Bugs ausrasten könnte, unglaublich. Gespräche können bei den Gefährten nicht fortgeführt werden, weil andere dazwischen quatschen. -.- Fuuuuu !
 

DeletedUser

Gast
An sich ist das Spiel ganz geil,aber die PS3 Version ist nicht mehr als mittelmaß.
Aber die Fehler die es auf jeder Plattform sind unnötig,allein schon das alle physikalishcen Gesetze für Pferde ausgeheblt sind...
 
Oben