• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ich mal wieder

n00bZ

Gast
Mein Unfall letztes Jahr im Mai und Fiezos Unfähigkeit nen Acc richtig zu spielen haben mich dazu bewegt nochmal mit DS anzufangen aber ab 2.4. darf ich meine Arbeit wieder gewohnt aufnehmen und mir wird mal wieder die Zeit für DS fehlen. Deswegen kurz und schmerzlos...

Haut rein Leute und hoffentlich auf nimmer wiedersehen.

Grüße gehen wie immer an Mad, Tice, Blubi, den ollen Bremer Baus, Sparte, sebby, Mirko ach und die anderen haudegen eben^^
Den Leuten von ehemals RC (s75) und den fsn´lern (s77) wünsch ich weiterhin viel erfolg ;)

besondere grüße gehen an papaya, auch wenn sie den rotz hier sowieso nie lesen wird und mein otterlein piccolo.
und ganz ganz wichtig ... ich hab den peter und mein butte vergessen *gg* ****** 05er :p

machts gut

/rio
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
718
ich hoffe für dich das du es schaffst, der Sache fern zu bleiben! Nehm dir n Beispiel an mir!!!!
Und vorallem bleib Unfallfrei Marc! :D
 

DeletedUser103146

Gast
Hm schade ;(
wollt nochmal nen server mit dir starten :p

wir schreiben ja sicher weiter :)

Hauste <3

/E: ach und bleib dem hier echt fern xD besser so :p
 

DeletedUser

Gast
Marc hau rein! Schnacken bei FB o/ Und iwann spielen wa auch ma Fifa gegeneinander!

Baustastische Grüße und in Liebe
Ahlers
 

DeletedUser98692

Gast
rio o/

hauste rein und lass mal wieder bei zeiten bissel fifa daddeln ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich wünsch dir alles Gute! Bist und bleibst einfach der Wahnsinn :)
 
Reaktionspunktzahl
7
Schade :(
Naja, ich wünsche dir alles Gute weiterhin, man sieht sich sicherlich mal im Taurus oder im Logo^^
Notfalls verabreden wir uns halt mal vis FB :p
 

DeletedUser53023

Gast
freut mich dass es dir gesundheitlich wieder besser geht. hau rein bis zum nächsten mal :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
13
das Bild von deinem Bein/Fuß hab ich immernoch im Kopf.. (oder verwechsel ich da was? Gabelstapler vom Praktikanten ins Bein gerammt right?) Material für Horrorgeschichten :eek:

Hoffe auch dass du nie mehr wieder einen solchen Anlass kriegst nochmal diese Seite anzuklicken. Hau rein!
 

DeletedUser

Gast
das Bild von deinem Bein/Fuß hab ich immernoch im Kopf.. (oder verwechsel ich da was? Gabelstapler vom Praktikanten ins Bein gerammt right?) Material für Horrorgeschichten :eek:

Hoffe auch dass du nie mehr wieder einen solchen Anlass kriegst nochmal diese Seite anzuklicken. Hau rein!

Ich will das Bild! :( Bitte per PN.

Und ein Penisfoto von Rio daneben, thx <3
 
Reaktionspunktzahl
65
Da ich eh vergessen wurde drei Monate später...

:(

Das "Ich will den Stamm wechseln verdammt noch mal!!!" fehlt mir schon ein wenig :D
 
Reaktionspunktzahl
65
Wollen wir hoffen, dass wir nie wieder über DS schreiben müssen... ;-)

Und du nur noch dein "Spielzimmer" zum zocken aufsuchst :mrgreen:
 

n00bZ

Gast
hehe

zum zocken fehlt mir jegliche zeit :(
würd gern mal wieder ne gechillte runde fifa spielen^^
 
Oben