• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Desktop kein Platz?

roxxstar

Gast
hatte ein ähnliches problem mal mit einer externen festplatte, dort war der fehler, das die festplatte einfach falsch formatiert war, weis nicht ob das hier in frage kommt.
 

DeletedUser

Gast
Kann das was damit zu tun haben habe gestern mein Laufwerk ausgebaut doch dann hat er nicht mehr gebootet dann habe ich es wieder angescholossen dann ist er wieder gestartet.
 

roxxstar

Gast
pb heißt petabyte, ist eine größenordnung größer als terabyte, kann eigentlich kaum sein? :D
 

DeletedUser130662

Gast
PB sind meines Wissens Petabyte, und das sind glaube ich 1024 Terabyte.

Denke, da stimmt irgendwas mit deinem PC nicht. Kann aber auch sein, dass ich total danebenliege, das ist nur mutmaßung.^^
 

DeletedUser82294

Gast
eventuell ist auch ein Fehler in dem Archiv.

Oder das ist entpackt tatsächlich so groß.

Ich denke nicht, dass es an der Festplatte bzw. dem Anschluss liegt. Die größe der entpackten datei wird schließlich in der CPU berechnet. Daher fällt mir zu den zwei oben genannten Möglichkeiten noch ein:
Bug im OS
Bug in der CPU
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser82294

Gast
was für ein Arciv ist es denn (Dateityp) ?

war aber ehrlich gesagt auch nicht ganz ernst gemeint, mit der Dateigröße ;)
 

DeletedUser

Gast
ich glaub das liegt woanders dran ich glaube ich hab die Festplatte erst mitabgemacht .. also an meiner Festplatte ist so ein buntes Kabel und so ein schwarzes doch das schwarzes ist auf einmal abgegangen habe halt geguckt wo das rein musste und dann waren da so Steckplätze SATA 1,2,3 in 1 bootet er nicht in 2 schon kann es daran liegen ? 3 habe ich noch nicht probiert
 

DeletedUser

Gast
eventuell ist auch ein Fehler in dem Archiv.

Oder das ist entpackt tatsächlich so groß.

Ich denke nicht, dass es an der Festplatte bzw. dem Anschluss liegt.

Ich wuerde auch auf eines der beiden Punkte tippen.
Am Rande bemerkt kann man durchaus 700 Zettabyte auf ein paar Kilobyte packen; kommt eben auf das Kompressionsverfahren und die Entropie der Quelle an.

ich glaub das liegt woanders dran ich glaube ich hab die Festplatte erst mitabgemacht .. also an meiner Festplatte ist so ein buntes Kabel und so ein schwarzes doch das schwarzes ist auf einmal abgegangen habe halt geguckt wo das rein musste und dann waren da so Steckplätze SATA 1,2,3 in 1 bootet er nicht in 2 schon kann es daran liegen ? 3 habe ich noch nicht probiert

Try and Error wuerde ich grundsaetzlich hier nicht empfehlen. Ggf. lieber eher wen drittes fragen oder sich solides Wissen aneignen, aber nicht wild iwelche Kabelkombinationen testen ;)
 

DeletedUser

Gast
Hab jetzt Windows neuinstalliert und es funkt immer noch nicht fu :s
 

DeletedUser

Gast
nachdem ich gelesen habe, dass der Ordner "Mac OSX" heisst, vermute ich nun auch etwas "unfreundliches"... Archivbombe o.ä. War die Quelle vll nich ganz vertrauenswürdig^^
 

DeletedUser130662

Gast
nachdem ich gelesen habe, dass der Ordner "Mac OSX" heisst, vermute ich nun auch etwas "unfreundliches"... Archivbombe o.ä. War die Quelle vll nich ganz vertrauenswürdig^^

Naja, aber wenn das ein Ordner ist, dann müsste das Archiv ja schon entpackt sein, um so eine Größe zusammenzubekommen, ergo kan das noch nicht entpackt sein und auch noch nicht diese Größe haben.
 
Oben