• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Böhse Onkelz - Mehr als nur eine Band?

DeletedUser

Gast
hach die niedliche möchtegern naziband die ja gar keine nazis sein wollten :3 peinlicher gehts nimmer. Abgesehen davon war die musik unterste Schublade, selbst der schlechteste blackmetal war noch angenehmer als dieses monotone fußballgegröle.

ich setze mal ein sign drunter :)
 

DeletedUser

Gast
der beitrag is ungemein schlecht

20856608.jpg
 

DeletedUser

Gast
spielt das eine Rolle? Ob ich 15 oder 30 bin, die onkelz waren eine ****** band... und ich hab sie ein paar mal live erleben müssen.
 

DeletedUser

Gast
Wacken... wenn man mal nen guten platz hat geht man halt nich weg, auch wenn ne drecks band spielt
 

DeletedUser

Gast
ach komm... so gut wie jeder rechte der auf rock/metal steht hat mit den onkelz angefangen und das wird schon seinen grund haben :3
 
Reaktionspunktzahl
13
ach komm... so gut wie jeder rechte der auf rock/metal steht hat mit den onkelz angefangen und das wird schon seinen grund haben :3
wie wärs mit: viele Skinheads haben mit den Onkelz angefangen...so stimmt das dann auch...nur, dass dann eben viele Skinnheads immer mehr
Richtung Rechts gegangen sind. Die Onkelz haben das zwar bis zu einem gewissen Grade mitgemacht, aber haben sich dann
davon distanziert, da ihen die Szene zu extrem wurde...
 

DeletedUser37357

Gast
wenn ich mir aber alben wie Hausmannskost anhöre, hört sich das schon leicht rechts an (Bsp: Bomben auf England)
 
Reaktionspunktzahl
54
wie wärs mit: viele Skinheads haben mit den Onkelz angefangen...so stimmt das dann auch...nur, dass dann eben viele Skinnheads immer mehr
Richtung Rechts gegangen sind. Die Onkelz haben das zwar bis zu einem gewissen Grade mitgemacht, aber haben sich dann
davon distanziert, da ihen die Szene zu extrem wurde...

Könnten wir versuchen Begrifflichkeiten nicht durcheinander zu bringen? Thx^^

Als ich noch zarte 15, 16 war fand ich die Musik gar nicht mal so schlecht, mittlerweile kann ichs nicht mal mehr in Wehmütigkeit an damals hören, weil die Musik wirklich so unfassbar dumpf und vor allem mitunter viel zu ernst ist, dass es weh tut^^

Deutsche Offspring - Lol'd
 
Reaktionspunktzahl
650
hach die niedliche möchtegern naziband die ja gar keine nazis sein wollten :3 peinlicher gehts nimmer. Abgesehen davon war die musik unterste Schublade, selbst der schlechteste blackmetal war noch angenehmer als dieses monotone fußballgegröle.

ich setze mal ein sign drunter :)

Das sind wieder die, die absolut keine Ahnung haben! ;-)
Sie sind teilweise in schlechten Familienverhältnissen aufgewachsen (Kevin beispielsweise wurde von seinem Vater geschlagen, seine Mutter war Alkoloikerin). Sie waren jung, waren Raudis. Sie prügelten sich mit ausländischen Mitbürgern. Dadurch auch anfangs der Hass auf beispielsweise die Türken, wodurch auch das Lied "Türken raus" endstand. Sie bereuten solche Texte, und das gaben sie öfters zu! Sie spielten auf Events gegen Rechts, und bei ziemlich vielen Konzerten gaben sie an, dass die NPD ******e sei (eben die Nazis). Sie beleidigten sie sogar als, "Wi**er". Und ebenso die, die sie wählten.

Weshalb war die Musik unterste Schublade? Bin da mal auf die Argumente gespannt...
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Das sind wieder die, die absolut keine Ahnung haben! ;-)
Sie sind teilweise in schlechten Familienverhältnissen aufgewachsen (Kevin beispielsweise wurde von seinem Vater geschlagen, seine Mutter war Alkoloikerin). Sie waren jung, waren Raudis. Sie prügelten sich mit ausländischen Mitbürgern. Dadurch auch anfangs der Hass auf beispielsweise die Türken, wodurch auch das Lied "Türken raus" endstand. Sie bereuten solche Texte, und das gaben sie öfters zu! Sie spielten auf Events gegen Rechts, und bei ziemlich vielen Konzerten gaben sie an, dass die NPD ******e sei (eben die Nazis). Sie beleidigten sie sogar als, "Wi**er". Und ebenso die, die sie wählten.

Weshalb war die Musik unterste Schublade? Bin da mal auf die Argumente gespannt...

Cool,gut das sie Leute öffentlich als "Wi**er" beschimpfen,die sind so nich untere Schublade :rolleyes:
Du tust das jetzt so verharmlosen.
 

DeletedUser66345

Gast
Es ist überhaupt 0,0 meine Musikrichtung und ich weiß auch nicht warum aber ich finde die Onkelz einfach Kult. Wie gesagt, ich höre nichts, rein garnix in diese Richtung aber die Onkelz sind schon cool und ich kann auch schwer verstehen, wie man die (wenn man auf die Musikrichtug steht) hassen kann. Das sie ihre "Rechezeit" bereut haben, wurde wohl oft genug durchgekaut. Sie erzählen einem einfach ausm Herzen und singen von den Geschichten des Lebens, ich denke damit können sich viele identifizieren.
Hass = Ruhm! Je mehr die Onkelz hassen desto besser waren sie ;)
 
Oben