• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Musik fürs Auto

DeletedUser125884

Gast
Heyho,

ich wollt mal nach ein paar Lieder anfragen, die einfach geil in einer Auto Musik Anlage klingen, also einfach eine geile Begleitung zum fahren. *.*
Also am liebsten wäre Electro/House/Techno/Rap.. Diese Richtung halt.. :)
Ein paar Beispiele:
snoop dogg - drop it like its hot
Megastylez - Jump With Me
Spencer & hill - Housebeat
Rachael Starr - To Forever (Moonbreak Remix)

Hab schon bissi hier rumgeguckt und rumgegoogelt, aber nicht wirklich viel gefunden..
Wäre nett wenn ihr mir paar Lieder schickt, bzw. eure Auto Lieder nennt :)


Gruß
 

DeletedUser131627

Gast
Super - gefällt mir - sammelthread für elektronische musik fürs auto! :)

Also nen super geiles Lied (zwar nicht elektronisch) aber extrem toll im Auto ist Om Mangalam - Orginal bzw. Instrumental

und sonst noch so andere geile Lieder like Levels! :);-):cool:
 

DeletedUser125884

Gast
Haha ich finds iwie lustig :mrgreen:

Wollt eig. paar Vorschläge hören, aber Sammelthread ist auch nice :)

Bran Van 3000 - Go Shopping
Bonkers <- Geil zum mit rappen +__+
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser125884

Gast
Hab mal Dupstep umgetauscht :b .. Hast recht, war faul das richtige Lied zu suchen.. :)
Und ob, Rock or nicht auch egal.. Hauptsache klingt geil im Auto *.*
 
Reaktionspunktzahl
1
Hab mal Dupstep umgetauscht :b .. Hast recht, war faul das richtige Lied zu suchen.. :)
Und ob, Rock or nicht auch egal.. Hauptsache klingt geil im Auto *.*

ich meinte damit das Skype-Emoticon (rock)
emoticon-00178-rock.png
und nicht die Musikrichtung^^ Ich hör ja selbst sowas :D

 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
mhh hab da ka aber könnte mir vorstellen , dass

DJ Antoine - Welcome to ST Tropez
DJ Antoine - Ma Cherie
Mike Candys - 2012 If the world will end

recht gut klingen könnten
 

DeletedUser125884

Gast
Haha, wie doof ich manchmal bin :b
Sind paar richtig geile dabei *.*
Das letzte ist iwie geil und das erste :mrgreen:
Scheinst dich da gut auszukennen..
Vllt. kennste ein Rap Lied.. das im Refrain nur das gleiche sagt und dabei geiler Bass kommt..
Kann es schlecht erklären.. deswegen hab ich das lied bis jetzt noch nie gefunden .. xd

Es ist zwar ein Spiel aber bei diesem Lied geht das Rasen automatisch los x__x
The Impossible Game Soundtrack Level 3
Technobase.fm Herzrasen
DJ Gollum - Poison (DJ THT und Ced Tecknoboy Remix Edit)
 

DeletedUser119555

Gast
Hauptsache klingt geil im Auto *.*

Dann geht nichts über 80er.
Einer meiner Favoriten: Bronski Beat - Smalltown Boy
Der Sampler "Die Ultimative Chartshow - Hits Der 80er" erweitert mit ner selbstgebrannten CD mit fehlenden Liedern - mehr brauch man eigentlich nicht.

Falls du dich darauf nicht einlassen kannst, hier nochma n paar Lieder von meiner zusammengestellten CD mit "elektronischer Musik". Wird dir wohl eher gefallen.^^
DJ Gollum - I'm A Passenger (Godlike Music Port Remix)
Ganjaguru - Its a dream
Hardwell - Spaceman (Original Mix)
Ehrencrona - This is so good
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Wegen Bass:

Alex Clare - Too Close
DJane Houskat ft. Rameez - My Party
Skrillex - Kyoto(ft. Sirah)
Swedish House Mafia - Antidote

Einfach geil:

Far East Movement ft Redfoo - Live my life(Party rock remix)

Andere wie B-Complex schon genannt
 

DeletedUser

Gast
Jack Sparrow - The Lonely Island ft. Michael Bolton

das hat nur bass :DDD
mit subwoofer versteht man überhaupt nichts mehr, außer
refrai

ansonsten für rockbassliebhaber,
nickelback hat schöne bässe

oder
2 Pac- Changes
 
Oben