• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ausgemolcht.

DeletedUser

Gast
bei aller 'berechtigten' kritik. mal abwarten wie lange du es als rentner aushältst. :wink:

Bisher hab ichs noch nicht bereut :D

Und anfangen würde ich erst wieder, wenn Kaufbare Spielvorteile (und damit auch der AM) abgeschafft sind, also keine Gefahr :D

Vielen Dank an alle, die hier noch reingeschrieben haben :)
 

DeletedUser

Gast
Kommt auch extrem spät, ich vermute mal du schaust auch gar nicht mehr ins DS-Forum rein..Dennoch viel Erfolg im RL und vergiss nie die geile Zeit bei den Söldnern! :)
 

DeletedUser

Gast
Letzte Aktivität: Heute 18:54


du könntest also Glück haben^^

^^ im Forum bin ich definitiv noch aktiv, nur halt InGame nicht mehr :p

Ich bin sogar noch in den Skype Chans und ab und an im IRC (*gasp*) zu finden.

Danke auf jeden Fall auch für die verspäteten Abschiedsgrüße.
 

DeletedUser67288

Gast
Döner[Molch];3543394 schrieb:
Es war nicht Spielniveau gemeint, das war zwar auch hoch, aber defintiv nicht unschlagbar :D

Ich meinte das allgemeine Niveau, die Hautcreme, weißt du? In so einem Stamm kann man sich schon wohlfühlen ;)

Dann hättest du mal in meinen Stamm kommen sollen :p

Wir setzen auf Klasse, statt Masse: Letzter Beitrag (im Forum) von Mai 2011 :)
 

DeletedUser

Gast
Döner[Molch];3543394 schrieb:
Es war nicht Spielniveau gemeint, das war zwar auch hoch, aber defintiv nicht unschlagbar :D

Ich meinte das allgemeine Niveau, die Hautcreme, weißt du? In so einem Stamm kann man sich schon wohlfühlen ;)

jo hab ich mir schon gedacht.

hab auf dem server auch ne längere zeit gespielt, deswegen wundert es mich, dass ich den stamm noch nicht gelesen hab.
war wohl eher ein kleiner stamm oder?
 

DeletedUser

Gast
jo hab ich mir schon gedacht.

hab auf dem server auch ne längere zeit gespielt, deswegen wundert es mich, dass ich den stamm noch nicht gelesen hab.
war wohl eher ein kleiner stamm oder?

Das war ganz am Anfang der Welt (wir reden hier von der 10, nicht von s1-6) und wir waren glaube ich sogar im AR. Joa, ich war da aber noch bei der Bundeswehr, was die Aktivität nicht erhöht hat ^^
 
Reaktionspunktzahl
7
Döner[Molch];3542577 schrieb:
^^ im Forum bin ich definitiv noch aktiv, nur halt InGame nicht mehr :p

Ich bin sogar noch in den Skype Chans und ab und an im IRC (*gasp*) zu finden.

Danke auf jeden Fall auch für die verspäteten Abschiedsgrüße.

~KK~ auf s6 war der geilste Stamm!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Das waren noch Zeiten. =)

PHI, RBE und wie sie alle heißen.. Die Dogs waren auch cool. ^^
s6 mein absoluter Lieblingsserver was die Vielfalt an coolen Stämmen und Spielern angeht.
 
Reaktionspunktzahl
13
Vergesst mir mal Atraid nicht ^^
Der gute estor. hält den Stamm bis heute am Leben :p

Und Döni, ne DSC könntest schon mal wieder schmeissen, vielleicht schaffens wir mal alle zu Ende zu spielen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Vergesst mir mal Atraid nicht ^^
Der gute estor. hält den Stamm bis heute am Leben :p

Und Döni, ne DSC könntest schon mal wieder schmeissen, vielleicht schaffens wir mal alle zu Ende zu spielen ;-)

Nah, die Sache mit dem runden Tisch hat mich nur noch einmal darin bestärkt, hier nicht mehr zu spielen, aber wir können gerne unsere eigene Classicrunde über DS Lan machen ;-)

 
Oben