• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Runder Tisch Update

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser12871

Gast
Liebe Community,

leider obliegt es mir an dieser Stelle euch darüber zu informieren, dass wir aus zeitlichen und organisatorischen Gründen die Beantwortung des Runden Tisches nicht durchführen können. Allerdings werden Robert, Nino und ich auch auf dem DS Geburtstag anwesend sein - von daher besteht ausdrücklich die Möglichkeit uns dort direkt auf bestimmte Fragen zum Thema bezahlbare Spielvorteile anzusprechen.

Persönlich bleibt uns nur zu sagen, dass wir das unrühmliche Ende dieser Aktion sehr sehr schade finden, jedoch hoffen, dass wir in der Zukunft dennoch ähnliche Aktionen, jedoch in einem kleineren Maßstab und dafür erfolgreich, durchführen können. Wir möchten auch sicherstellen, dass ihr wisst, dass sämtliche Kritikpunkte gelesen wurden und keinesfalls untergegangen sind. Vor allem möchten wir an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir uns strikt an die 1-Welt-ohne/1-Welt-mit Vorgabe halten, die wir uns selbst gesetzt haben.

Es tut mir leid, dass leider aus verschiedenen Verzögerungen dieses Thema nicht abgeschlossen werden konnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1
Ich bin einfach nur enttäuscht ...
Und wieso haben wir jetzt über ein halbes Jahr gewartet?

Wieviele Fragen habt ihr denn schon insgesamt beantwortet?
Wieso veröffentlicht ihr diese nicht?
Oder habt ihr nicht einmal die Fragen angefangen zu beantworten?

Wie lange wisst ihr schon, dass ihr dieses Thema nicht abschließen könnt?
(Falls ihr es schon vor längerer Zeit beschlossen habt, wieso habt ihr es uns nicht wissen lassen?)

Wieviel (eurer) Zeit habt ihr insgesamt mit dem Runden Tisch verbracht?

Threadtitel schrieb:
Runder Tisch Feedback

Feedback... Wollt ihr ernsthaft Feedback haben?
Ich hätte so etwas von einer seriösen Firma echt nicht erwartet.

Historie

Mein Post aus nem anderen Thread. Maerlex hat schon drübergelesen und meine 'Fehler' verbessert (und auch markiert). Ich habe jetzt die neuen 'Ereignisse' hinzugefügt.

Also mittlerweile finde ich das nur noch lächerlich...
Im Dezember 2011 wurden die Fragen gestellt. Okay, es sind einige Fragen - und es sind viel Antworten auszuarbeiten - aber ihr verschiebt eure Deadlines ja selbst ständig und mittlerweile gibt es gar keine mehr und auch keine Aussicht auf Antworten. Sogar der Feedbackthread wurde auch noch geschlossen
icon_rolleyes.gif

Es ist auch okay, wenn ihr euch Zeit nehmt, um anständig auf die Fragen einzugehen, aber jetzt sind es dann 4 Monate :S


  • 12.12.11 - Der Runde Tisch wird unter dem Motto "Community trifft Macher" vorgestellt und von der Community (noch) als super Möglichkeit zur Lösung der "Unruhe" empfunden.
  • 14.12.11 - Die Community hat nun die Möglichkeit Fragen zu stellen.
  • 22.12.11 - Die letzte Frage ist gestellt und das Unterforum wird geschlossen.
  • 24.12.11 - Die Fragen sollten eigentlich beantwortet sein und der Community vorgelegt werden. Doch Maerlex verschiebt das auf "Anfang/Mitte Januar"
  • 16.01.12 - Zitat Maerlex: "Ich gehe davon aus, dass wir den Runden Tisch diese Woche zu einem Abschluss bringen können."
  • 21.01.12 - Die Fragen sind zusammengestellt worden und der Fragenkatalog wurde nun veröffentlicht.
    Anm.: Alleine einen Monat nur um die schon gestellten Fragen zusammenzufassen ist doch übertrieben! - Copy&Paste ftw
  • 30.01.12 - Maerlex gibt zu, dass er man sich in der Zeitplanung mächtig überschätzt hat.
  • 14.02.12 - Zitat Maerlex: Die Beantwortung der Fragen wird im Laufe der nächsten 14 Tage abgeschlossen sein.
  • 28.02.12 - Am letzten Tag der Deadline ist Robert (Typhi) zufällig plötzlich erkrankt. Aber um die Community zu beruhigen, veröffentlicht Maerlex einige Vorab-Antworten. Diese werden von der Community aber größtenteils als "enttäuschend" empfunden.
  • 22.03.12 - Der Feedback-Thread wird ( wegen OT) geschlossen und die Community wird im Regen stehen gelassen.
  • 07.05.12 - Zitat Maerlex: "Ich hoffe, dass die Antworten vor dem DS-Geburtstag vorliegen." (Anm: DS-Geb: ab 22.06.12)
  • 18.06.12 - Maerlex kündigt ein 'Update' des runden Tisches für im "Laufe des Tages" an.
  • 18.06.12 - Exception persönlich beendet den Runden Tisch ohne Ergebnisse.
  • 18.06.12 - Maerlex kündigt an, dass das Unterforum in 14 Tagen ins Archiv verschoben wird.
  • 25.06.12 - Exception wird einer Lüge bezichtigt und schließt daraufhin den 'Runder Tisch Update'-Thread, der aber nach 24 Stunden wieder geöffnet wird.
  • 01.07.12 - Es wurde ein bisschen OffTopic geschrieben und der Teamleiter M A D provoziert einen User. Einige andere Forenuser gehen darauf ein und Maerlex schließt den Thead anschließend.


/rabbit

P.S. Ich erwarte Antworten auf meine oben aufgelisteten Fragen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser113058

Gast
ich bleibe bei meiner einschätzung, dass seit den vorläufigen antworten von typhi nichts mehr getan wurde am runden tisch. insbesondere jetzt würde mich alles andere sehr wundern.


mittlerweile wären die antworten ja eh für die katz, ihr tut gut daran sie gar nicht mehr zu forcieren. dass der runde tisch gelaufen war, ist ja schon länger klar.


wenigstens wurde jetzt mal die wahrheit gesagt und für klare verhältnisse gesorgt. leider viel^10 zu spät.


mich habt ihr schwer enttäuscht und der runde tisch war ein dicker schuss ins eigene knie.


hätte ich auch nur einen hauch selbstdisziplin, würde ich mich nie mehr hier blicken lassen. die stämme verkommt immer mehr und es wird sich nichts ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
taurig ist das :-(

hab eig nichts hinzuzufügen, was du gesagt hast rabbit.
das ist alles zsmgefasst und beinhaltet alles.

nur ein möchte ich sagen : du sagst ihr könnt aus zeitl und organisatorischen Gründen das nicht machen.....bzw schafft es nicht.
Dann frag ich mich wie schafft es eine Firma ( z.B. Porsche ) auf der Hauptversammlung knapp Hundert oder mehr Fragen innerhalb ein paar Stunden ( unvorbereitet ) zu beantworten ?
Ja genau, denen sind die Aktionäre ( größtenteils auch Kunden ) nämlich nicht ****** egal. Und nein ich will nicht das ihr das in ein paar stunden oder tagen macht, aber das ihr es einfach innerhalb von 6 Monaten!!! schafft fragen zu beantworten !

Und das sollte nicht zu viel verlangt sein
 

DeletedUser

Gast
Ahahahaha, wie mir die Tränen in den Augen stehen vor Lachen bei so einer Lächerlichkeit xD

Ihr braucht mehr als 6 Monate um uns darauf hinzuweisen, dass ihr auf die Antworten ******t? Na gottseidank habt ihr uns auf das Offensichtliche hingewiesen, was wären wir nur ohne dieses wertvolle Update?

Ein Armutszeugnis vor dem Herrn ist das, jetzt wird mir auch klar, wieso die Beantwortung der 30 (?) Fragen so unglaublich grottig ablief.

Und dann erwähnst du/ihr auch noch im gleichen Atemzug weitere Aktionen, die so sein sollen wie der runde Tisch? Darf ich hier nochmal herzlich lachen? Ich verschwende meine Zeit doch nicht dafür, nochmal über 6 Monate zu warten, nur damit ihr uns wieder sagen müsst, dass es "leider nicht geklappt hat".

Ich wär ja stark dafür, mit dem PDF-Dokument der Fragen einfach zum Geburtstag zu erscheinen und besagte Personen zu zwingen, auf JEDE EINZELNE zu antworten (komisch, dass es auf dem DS-Geburtstag auf einmal klappen soll - wo man als Veranstalter wahrlich viel zu tun hat).
 

DeletedUser113058

Gast
taurig ist das :-(

hab eig nichts hinzuzufügen, was du gesagt hast rabbit.
das ist alles zsmgefasst und beinhaltet alles.

nur ein möchte ich sagen : du sagst ihr könnt aus zeitl und organisatorischen Gründen das nicht machen.....bzw schafft es nicht.
Dann frag ich mich wie schafft es eine Firma ( z.B. Porsche ) auf der Hauptversammlung knapp Hundert oder mehr Fragen innerhalb ein paar Stunden zu beantworten ?
Ja genau, denen sind die Aktionäre ( größtenteils auch Kunden ) nämlich nicht ****** egal. Und nein ich will nicht das ihr das in ein paar stunden oder tagen macht, aber das ihr es einfach innerhalb von 6 Monaten!!! schafft fragen zu beantworten !

Und das sollte nicht zu viel verlangt sein

vergiss das "zeitlich", das ist doch nur blabla. "organisatorisch" trifft es schon eher, vir allem weil es so schön breit auslegbar ist.

und quatsch, innerhalb von 6 monaten. das ganze hätte zeitnahstattfinden müssen, da es ja um akute sorgen und fragen handelte, die mit einem längeren zeitraum enorm an relevanz verlieren.

1 monat hätte das ganze höchstens brauchen dürfen, optimal wären ca 1-2 wochen gewesen.
 

DeletedUser

Gast
1 monat hätte das ganze höchstens brauchen dürfen, optimal wären ca 1-2 wochen gewesen.

Zumal man, wenn man extra von sich aus(!) anbietet, dass Fragen gestellt werden dürfen, die beantwortet werden, doch auch direkt im Vorfeld(!) mal Zeiträume einplant, in denen die Beantwortung stattfindet.

Aber gut, das war wahrscheinlich organisatorisch nicht machbar. Unso.
 

DeletedUser113058

Gast
Zumal man, wenn man extra von sich aus(!) anbietet, dass Fragen gestellt werden dürfen, die beantwortet werden, doch auch direkt im Vorfeld(!) mal Zeiträume einplant, in denen die Beantwortung stattfindet.

Aber gut, das war wahrscheinlich organisatorisch nicht machbar. Unso.

das ist ja der witz. daran sieht man doch, dass der runde tisch nichtmal zu dem zeitpunkt von irgendeinem interesse war, wenn selbst solche grunddinge unüberlegt blieben.

leider wurde man dann total überrollt von den ausmaßen des ganzen, eben weil man sich keine gedanken gemacht hatte. und anstatt sich dann eine konkrete strategie zu überlegen, hat man sich einfach immer mehr zeit verschafft und weiter so rumgekrebst ohne wirkliche vorstellung. dadurch wurde es immer schwerer, das eigentliche desinteresse zu verschleiern.

er war eigentlich von anfang an ******egal und sollte nur die stimmung kurzfristig beruhigen. und das hat ja auch wunderbar geklappt.

diese ******egal-haltung hat sich fortgesetzt, sonst wären wir nicht an diesem punkt angelangt.

dementsprechend bin ich mal so frei, der führungsebene jegliches aufrichtige(!) interesse an der ds-community abzusprechen. das sonstige getue ist nur scheinheilig.

daran denkend, dass hierauf mittlerweile zweistellige millionenumsätze aufbauen..
wenn der umgang mit der community in der anfangszeit so gelaufen wäre, könnten wir wohl kaum über solche beträge reden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
dafür brauch man nicht viel worte, für inno:

Daumen_runter_90.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jetzt kann ich ja endlich aufhören auf die antworten zu warten. auch wenn das leider der einzige vorteil dieser ankündigung ist.

shame on you. muss man nicht mehr sagen.
 
Reaktionspunktzahl
54
Da schmeckt mein Feierabendbier gleich doppelt lecker. Schade, dass eine gute Idee, die sicherlich und in jedem Fall mit viel Idealismus und Engagement seitens des Teams angegangen wurde, derartig vor die Wand gefahren wurde. Man möge sich vorstellen, wie die Teaminternen Initiatoren da stehen.
 

DeletedUser

Gast
Ihr vergesst den Urlaub und die Krankheitsausfälle welche nicht kompensiert worden konnten, kam natürlich alles auf einmal.

Sind wir ehrlich, wer hat noch mit Antworten gerechnet ich denke keiner mehr, wer weiß was die Leute welche dahinter stehen für einen Stock im Arsch haben.

Immerhin habe ich herzlacht gelacht mehr als bei dem Aprilscherz dies ist euch wunderbar gelungen immerhin etwas was ihr hinbekommen habt ;O)

Wollen wir schon mal Wetten abschließen wann der Thread wieder zu ist?

Warum obliegt euch eigentlich mehr Zeit an jenem DS-Geburtstag welcher vielleicht 2 Tage andauern wird als in den letzten Monaten? Spare dir deine lächerlichen Ausreden, du solltest dich nun ins Bett legen um dir weitere Storys aus den Fingern zu saugen warum ihr es nicht geschissen bekommen habt, ein PDF-Dokument zu beantworten.
 

DeletedUser

Gast
Ich geh mal auf die Wette ein und sag der Thread ist noch 2 Wochen auf......

Nun zurück zum Thema : Ich weiß ja nicht wer evtl an der heutigen Umfrage seitens DS mitgemacht hat, aber ich hoffe diejenigen die sich die Zeit genommen haben, haben genau sowas wie hier ( !!! ) reingeschrieben was sie an DS stört !!! Evtl kapiert man es dann, aber davon geh ich auch nicht aus.....wird wie beim alten bleiben.

Community beschwert sich---> Macher/Team/etc. beruhigt--->Wochen später sind fast alle wieder ruhig und das Thema kann auch abgehakt werden. Warum also auf etwas antworten, wenn man weiß das sich die Community eh wieder beruhigt......

Ist ne gute Geschäftseinstellung muss ich schon sagen :)
Frag ich mich wie ihrs soweit bringen konntet/könnt oder kann man sich so verstellen ;-)
 
Reaktionspunktzahl
312
Naja das bestätigt meine Aussage beim Runden Tisch:

Die Erschaffer von DS haben den Bezug zur Community verloren.

Echt wie kann man sich sowas als seriöse Firma leisten ?

Ihr seit nur noch peinlich, ihr habt Zeit 2 Tage lang euer Spiel "anzuhalten" und zu feiern habt aber nicht die Zeit Fragen der Spielschaft zu beantworten ?

Wie kann das sein ?

leider obliegt es mir an dieser Stelle euch darüber zu informieren, dass wir aus zeitlichen und organisatorischen Gründen die Beantwortung des Runden Tisches nicht durchführen können.

Hmm wie soll man diesen Satz nun lesen ?

"Leider obliegt es dir", heißt dir wäre es lieber gewesen ihr hättet wieder Maerlex vorschieben können, der euer mieses Spiel leider mitspielen will/muss.

ODER

tut es dir wirklich leid, dass ihr uns keine Antworten präsentieren könnt...

Solltet ersteres zutreffen, dann weiß ich auch nicht mehr was bei euch schief läuft ...
Bei zweiterem Frage ich mich dann warum wir keine Antworten haben, diese waren doch Teil deiner Aufgaben (gemeinsam mit diesem Typhi oder so...).

Naja wie bereits gesagt mit dieser Aktion habt ihr euch noch lächerlicher gemacht als die ganze Laufzeit des Runden Tischs über durch die Nichtbeantwortung...

Vor allem möchten wir an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir uns strikt an die 1-Welt-ohne/1-Welt-mit Vorgabe halten, die wir uns selbst gesetzt haben.

Das kann die Community dir jetzt glauben oder auch nicht.

Ich glaube es nicht denn die Community würde von den DS-Erschaffern bereits einmal belogen und ich denke auch du kennst den Spruch "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht".
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser12871

Gast
Ihr seit nur noch peinlich, ihr habt Zeit 2 Tage lang euer Spiel "anzuhalten" und zu feiern habt aber nicht die Zeit Fragen der Spielschaft zu beantworten ?

An diesem Wochenende können wir gerne die Fragen der Spieler beantworten. Das kann ich gerne auch persönlich übernehmen.


Ich glaube es nicht denn die Community würde von den DS-Erschaffern, um genauer zu sein von DIR bereits einmal belogen und ich denke auch du kennst den Spruch "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht".

Eine harte Aussage, für die ich entweder eindeutige Belege erwarte oder aber dass diese Aussage zurückgenommen wird und eine öffentliche Entschuldigung folgt.
 
Reaktionspunktzahl
70
einfach nur eine erbärmliche vorstellung und das von einen selbsternannten "global player"
ihr,sprich inno,habt jetzt wohl jedes,aber wirklich jedes restvertrauen,was evtl noch vorhanden war verspielt

Allerdings werden Robert, Nino und ich auch auf dem DS Geburtstag anwesend sein - von daher besteht ausdrücklich die Möglichkeit sie dort direkt auf bestimmte Fragen zum Thema bezahlbare Spielvorteile anzusprechen.

made my day:mrgreen:
auf den geb ist allenfalls ein bruchteil derer,die die antworten interessiert hätten,insofern ist das "angebot" wohl das absurdeste,was man hört
maerlix kann man nur noch bedauern,wie er von euch im regen stehen gelassen wird...

Eine harte Aussage, für die ich entweder eindeutige Belege erwarte oder aber dass diese Aussage zurückgenommen wird und eine öffentliche Entschuldigung folgt.

sorry,ich muß mich korrigieren,DAS ist das absurdeste,was man grade hört
in einen forum,wo willenlos alles gelöscht wird,wird es schwierig eindeutige belege vorzulegen,sofern keine screenshots gemacht wurden...
und bevor du entschuldigungen verlangst,solltest erstmal eine ernstgemeinte entschuldigung an die comm,spieler und kunden richten für das perma verkaspern,was hier abläuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
54
maerlex kann man nur noch bedauern,wie er von euch im regen stehen gelassen wird...

Das kann man so nur fest halten. Die Idee war klasse, und die Notwendigkeit da. Eine der wenigen Chancen, die zum vertrauensaufbau da waren, habt ihr soeben gnadenlos in den Wind geschossen. Mir tuts für jeden leid, der sich davon was erhofft und da Arbeit reingesteckt hat. Das ganze hätte durchaus ein Schritt in die richtige Richtung werden können, ein zufriedenstellendes Ergebnis vorausgesetzt.
 
Reaktionspunktzahl
7
Ich glaube es nicht denn die Community würde von den DS-Erschaffern, um genauer zu sein von DIR bereits einmal belogen und ich denke auch du kennst den Spruch "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht".
Ich kann an dieser Stelle nur erahnen, dass du die Aussage von 200x meinst, dass es bei DS keine kaufbaren Spielvorteile geben wird, das war nicht exe, das war Eike, aber naja - ich würde die olle Kamelle an der Stelle auch nicht ausbuddeln wollen... 'Jugendsünde'
Dennoch stellt sich auch mir die Frage, ob du (Hendrik) diese Aussage wirklich so stehen lassen willst - weil inzwischen seid ihr ne Firma, habt 9 Jahre Erfahrung mit Browsergames und immerhin 5 Jahre Firmengeschichte auf dem Buckel... Das klingt momentan schon wieder so nach Versprechen, dass das für immer so bleiben wird mit den 2 Welten und ich denke wir alle wissen, dass ihr auch damit noch Gewinn verliert, den ihr machen könntet und ob ihr in Zukunft dazu bereit seid...

Generell - ich kann eure Entscheidung für kaufbare Spielvorteile bei DS nachvollziehen und verstehe und akzeptiere sie so auch. Dass der runde Tisch - (vorsichtig ausgedrückt) floppt, sollte wohl seit mindestens 4 Monaten jedem klar sein. Ich finde mal wieder den Zeitpunkt der Ankündigung ausgesprochen interessant, aber auch das will ich nicht weiter kommentieren.

Das einzige, was ich euch wirklich mit auf den Weg geben will: Übt Kommunikation. Wenn ich eines gelernt habe, dann, dass bei Inno (fast) jedes 'Scheitern', (fast) jedes auftretende Problem auf ein Mangel an Kommunikation (sei es intern / sei es mit den Teams / den CoMa oder eben auch den Kunden) zurückzuführen ist. Das zieht sich wie ein roter Faden durch inzwischen 6 Jahre, die ich DS so beobachte und das aus unterschiedlichsten Perspektiven.

N
 
Reaktionspunktzahl
312
Eine harte Aussage, für die ich entweder eindeutige Belege erwarte oder aber dass diese Aussage zurückgenommen wird und eine öffentliche Entschuldigung folgt.

1. Dass du es warst nehme ich zurück, war Eiswiesel, zumindest finde ich grade keinen Beweis dass dies von dir auch so ausgesagt wurde...
2. Eiswiesel sagte, dass es bei DS keine Spielvorteile geben wird, AM und PA Features sagen etwas anderes...
 

DeletedUser12871

Gast
1. Dass du es warst nehme ich zurück, war Eiswiesel, zumindest finde ich grade keinen Beweis dass dies von dir auch so ausgesagt wurde...
2. Eiswiesel sagte, dass es bei DS keine Spielvorteile geben wird, AM und PA Features sagen etwas anderes...

Die Aussage vor 4 Jahren war, dass dies nicht geplant war, es wurde aber nicht ausgeschlossen:

eiswiesel schrieb:
Premiumaccounts sollten meiner Meinung nach vor allem die Aktivität verringern und das Spiel erleichtern. In DS ist dieses natürlich gegeben, da wir überhaupt keine Spielvorteile verkaufen. Es ist auch nicht geplant, dass wir Spielvorteile verkaufen. Ich will aber so ehrlich sein und es nicht für die Zukunft ausschließen.
 

DeletedUser

Gast
Eine harte Aussage, für die ich entweder eindeutige Belege erwarte oder aber dass diese Aussage zurückgenommen wird und eine öffentliche Entschuldigung folgt.

"Es werden nie Bogenschützen in DS vorkommen und jeder Post dazu wird kommentarlos gelöscht und verwarnt werden!"

Zwing mich jetzt nicht, entsprechende Aussage, die sogar mMn von dir stammt, suchen zu müssen, das kann dir jeder S1-S9ler bestätigen.
 

DeletedUser113058

Gast
An diesem Wochenende können wir gerne die Fragen der Spieler beantworten. Das kann ich gerne auch persönlich übernehmen.




Eine harte Aussage, für die ich entweder eindeutige Belege erwarte oder aber dass diese Aussage zurückgenommen wird und eine öffentliche Entschuldigung folgt.

hättet ihr euch mal letztes jahr öffentlich dafür entschuldigt/gerechtfertigt, dass ihr diesen kurswechsel vollzieht. denn ihr wisst ja wohl ganz genau, was das für das spiel bedeutet und ich kann nicht verstehen, dass man es sich als gründer nicht zm persönlichen anliegen macht, genau der community diesen schritt zu erklären, der man u.a. den erfolg seines lebenswerks tlw. zu verdanken hat.

stattdessen sich jetzt hier dünnhäutig aufführen a la "man wirft mir nicht haltlos vor, dass ich lüge!!! verleumdung!!", ist doch ********. in einem bg-forum wird viel ******e gelabert und euer anspruch an feedback sollte mal sehr, sehr weit runtergeschraubt werden, denn er steht überhaupt nicht im verhältnis zu dem, was der community geliefert wird!
 
Reaktionspunktzahl
312
Die Aussage vor 4 Jahren war, dass dies nicht geplant war, es wurde aber nicht ausgeschlossen:

Okay dann entschuldige ich hiermit bei dir dich bzw. danach Eiswiesel der Lüge bezichtigt habe.

Finde es aber dennoch bezeichnend, dass euch soetwas wichtiger ist als der RT an sich.

Im Übrigen könnte man euch noch unterstellen, dass uns ANtworten zugesagt wurden, die wir jetzt nicht bekommen, da diese Aussage aber sowieso nur durch Maerlex kommuniziert wurde, erwähne ich nur dass man dies könnte, unterstelle es aber nicht :mrgreen: .
Sonst willst du wieder einen Beweis sehen ...
 

DeletedUser12871

Gast
"Es werden nie Bogenschützen in DS vorkommen und jeder Post dazu wird kommentarlos gelöscht und verwarnt werden!"

Zwing mich jetzt nicht, entsprechende Aussage, die sogar mMn von dir stammt, suchen zu müssen, das kann dir jeder S1-S9ler bestätigen.

Doch genau das erwarte ich, denn diese Aussage kam nicht von mir. Aussage von eiswiesel 2005 war:

"Wenn Bogenschützen eingeführt werden, dann am besten mit einem einfachen Aufgabenfeld."

http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=1061106&postcount=2
 

DeletedUser

Gast
DerBlaueKlabauter schrieb:
Naja das bestätigt meine Aussage beim Runden Tisch:

Die Erschaffer von DS haben den Bezug zur Community verloren.

Echt wie kann man sich sowas als seriöse Firma leisten ?

Was jetzt nicht so überraschend ist, wenn man bedenkt, in welchen Sphären die Zentrale in Hamburg schwebt, das war schon 2010 zu erkennen...

Niki schrieb es vollkommen richtig: Die Kommunikation oder eher die Verweigerung selbiger sorgt dafür, das Inno hier wieder in Musterbeispiel an Verfehlung bringt...
exception schrieb:
An diesem Wochenende können wir gerne die Fragen der Spieler beantworten. Das kann ich gerne auch persönlich übernehmen.

Lächerlich...
exception schrieb:
Eine harte Aussage, für die ich entweder eindeutige Belege erwarte oder aber dass diese Aussage zurückgenommen wird und eine öffentliche Entschuldigung folgt.

Schau dir deine kontoauszüge und die Bilanzen von Inno an, das sollte Entschuldigung genug sein...
Die Rolle des moralisch Entrüsteten steht dir mal so gar nicht
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben