• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Runder Tisch Update

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Liebe Community,

leider obliegt es mir an dieser Stelle euch darüber zu informieren, dass wir aus zeitlichen und organisatorischen Gründen die Beantwortung des Runden Tisches nicht durchführen können. Allerdings werden Robert, Nino und ich auch auf dem DS Geburtstag anwesend sein - von daher besteht ausdrücklich die Möglichkeit uns dort direkt auf bestimmte Fragen zum Thema bezahlbare Spielvorteile anzusprechen.
Irgendwie ergibt das für mich keinen Sinn. Ihr findet in 6 Monaten keine Zeit die fragen zu beantworten, aber jetzt weißt ihr auf die Möglichkeit hin, das ganze mündlich am DS Geburtstag zu machen? Habt ihr da plötzlich soviel Zeit oder was?

Persönlich bleibt uns nur zu sagen, dass wir das unrühmliche Ende dieser Aktion sehr sehr schade finden, jedoch hoffen, dass wir in der Zukunft dennoch ähnliche Aktionen, jedoch in einem kleineren Maßstab und dafür erfolgreich, durchführen können.
Es ist immer jammerschade für einen, wenn er Fragen, die er nicht beantworten will nicht beantworten "kann". Wieviel kleiner wollt ihr das in Zukunft machen? Wenn ihr es nichtmal schafft in 6 Monaten diese wenigen Fragen adequat zu beantworten... 10 Fragen - 4 Monate?

Wir möchten auch sicherstellen, dass ihr wisst, dass sämtliche Kritikpunkte gelesen wurden und keinesfalls untergegangen sind.
Klar, lesen kann man ja alles, ignorieren auch...

Vor allem möchten wir an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir uns strikt an die 1-Welt-ohne/1-Welt-mit Vorgabe halten, die wir uns selbst gesetzt haben.
Die Frage ist nur wielange ihr euch daran halten möchtet? In deinem Satz kommt ja nirgends vor dass das ewig währt, eure interne Vorgabe...

lg
 
Reaktionspunktzahl
102
Ich finds wirklich unfassbar faszinierend solch Aussagen vom Communitymanagement lesen zu dürfen...

Du sollltest eigentlich, egal wie schwer es dir auch fallen mag, sachlich (und am besten noch freundlich) auf die Thematik eines solchen Threads eingehen. Stattdessen kommt ein höchst hämischer/sarkastischer und zudem noch vollkommen uberflüssiger Kommentar, der keineswegs irgendeine gewünschte Kommunikation darstellen bzw erzeugen kann.

Es ist wirklich traurig wie grausam schlecht deine Außendarstellung ist. Vermutlich wird hier auch niemand nur im Ansatz das Gefühl haben, dass du die Arbeit deiner Vorgänger nahezu gleich gut verrichtest. Du hast damit leider meinen ersten Eindruck, den des arroganten sich nichts sagenden CM, mehr als bestätigt. Wenigstens biste dir treu geblieben...

Also eigentlich ist er ja Schnittpunkt zwischen uns armen "Bürgern" und King Inno...

Ich find das ganz gut, dass er sich mal aufs "bürgerliche"-Niveau herrablässt^^
 

DeletedUser

Gast
ich glaub immernoch, dass das alles verarsche ist.
Sollten wahrscheinlich die user glauben, " man. Inno macht mal was für uns! ". ********!
Und jetzt diese Umfrage: was soll der ******?! Inno interessiert doch nix. Hauptsache geld schaufeln.
Mit welcher Willkür wird alles hier geführt. Wir werden doch nur verarscht. Sei es im Supp, sei es mit "Umfragen" , sei es mit mods.

seht es ein.
Inno interessiert sich nicht für euch!
 

DeletedUser72893

Gast
Ich finds wirklich unfassbar faszinierend solch Aussagen vom Communitymanagement lesen zu dürfen...

Du sollltest eigentlich, egal wie schwer es dir auch fallen mag, sachlich (und am besten noch freundlich) auf die Thematik eines solchen Threads eingehen. Stattdessen kommt ein höchst hämischer/sarkastischer und zudem noch vollkommen uberflüssiger Kommentar, der keineswegs irgendeine gewünschte Kommunikation darstellen bzw erzeugen kann.

Es ist wirklich traurig wie grausam schlecht deine Außendarstellung ist. Vermutlich wird hier auch niemand nur im Ansatz das Gefühl haben, dass du die Arbeit deiner Vorgänger nahezu gleich gut verrichtest. Du hast damit leider meinen ersten Eindruck, den des arroganten sich nichts sagenden CM, mehr als bestätigt. Wenigstens biste dir treu geblieben...

Moment, Butte... wenn er die Arbeit seines Vorgängers nahezu gleichgut verrichten würde, wäre das Ganze hier schon längst den Bach runtergegangen... zu Flo's Zeiten hätte es nicht einmal den Versuch eines Runden Tisches gegeben, geschweige denn von neuen Regeln, eines halbwegs harmonischen Teams, etc.

Vielleicht mag Maerlex dir ein wenig arrogant erscheinen, aber zum einen macht er mehr für die Community als es Flo in den letzten Jahren seines CM-Daseins getan hat und zum anderen erscheint Niveau von unten immer wie Arroganz :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
13
Was nervt ihr Euch den dermassen masslos ?
Wenn der Goldesel nichtmehr ordentliche Haufen macht, wird auch der Arsch nicht mehr regelmässig gewischt ;-)
Bloss etwas traurig dass man nun indirekt uns ankreidet, dass die Haufen immer kleiner werden.
Wenn man noch mit 1/5 der Menge von vor paar Jahren arbeiten muss wird logischerweise auch der Aufwand reduziert.
 
Reaktionspunktzahl
65
Moment, Butte... wenn er die Arbeit seines Vorgängers nahezu gleichgut verrichten würde, wäre das Ganze hier schon längst den Bach runtergegangen... zu Flo's Zeiten hätte es nicht einmal den Versuch eines Runden Tisches gegeben, geschweige denn von neuen Regeln, eines halbwegs harmonischen Teams, etc.

Vielleicht mag Maerlex dir ein wenig arrogant erscheinen, aber zum einen macht er mehr für die Community als es Flo in den letzten Jahren seines CM-Daseins getan hat und zum anderen erscheint Niveau von unten unten immer wie Arroganz :rolleyes:

Es ist noch immer besser keinen "Runden Tisch" zu veranstalten als sowas zu bringen... Da lob ich mir die Einsicht von Gottes_Sohn666, der keine verblendeten Dinge erwartet hat. *lobliedaufihnsing*
Das Flo auch in meinen Augen zu wenig für das Zusammenspiel getan hat, das ist kein Geheimnis. Ich hab da intern so oft versucht mit ihm zu reden, da wäre Maerlex vermutlich sogar echt noch offener... Was aber kein Lob sein muss. Wie sehr sich Flo für DS interessiert hat, sieht man ja an seinem Abgang... Von jetzt auf gleich weg und dann über ein Jahr lang nich mehr hier reingesehen....
icon_rolleyes.gif

Aber lassen wir das, er is nich das Thema.

Das Maerlex mir nicht nur ein wenig arrogant vorkommt, das dürfte ich schon mehrfach betont haben... Rührt aber nicht aus meiner Zeit als "normaler User", sondern noch aus meiner kurzen Zeit "zusammen" (selten hab ich Anführungszeichen passender gesetzt) im Team.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Tja,war eigentlich schon klar,dass der RT so endet...

Mich regt es tierisch auf,dass auf die "UR-Community" sprichwörtlich geschissen wird. Denn der Erfolg kam nicht zuletzt von der deutschen Version. Exception hat sich wohl wieder verabschiedet. :| Wird wohl dran gearbeitet bei den Amis die große Kohle zu schäffeln.

Das der Große Fail,auch bekannt als RT,durch organisatorische Gründe gescheitert sein soll,kann ich nicht glauben,in der heutigen Zeit der E-mail etc. kann man,auch wenn das Antworteteam die 6 Monate nicht zusammengekommen ist sehr gut.

Der Community wochenlang zu vertrösten und dann der Fehlschlag des runden Tisches bekannt zu geben,is doch sehr mager.

Für meinen Teil hat Inno jegliche Seriösität verloren,eher den Scharm als eine "Briefkastenfirma" und keine bekannte,in den medien stehende...

Insgesamt die nächste große Enttäuschung seitens Inno,die Memberzahlen gehen zurück,warum wohl? Villeicht sollte man sich darüber mal Gedanken machen,nein warte dann wird wieder 6 Monate herumgeblödelt. (Kann das leider nur bis dahin zurückverfolgen,bis die Memberzahl auf der Startseite angezeigt wurden und die Zahl immer niedriger geworden ist,warum stehen die Memberzahlen nun nicht mehr drauf?^^)
 
Reaktionspunktzahl
718
wenn du nicht 11er regdatum wärst, wüsstet du, dass das was du da erzählst schwachsinn ist. -.-
Leider ist für die meisten Leute die ca. um die Zeit angefangen haben wie ich, das Spiel tot. Nicht weil das Spiel schlecht wäre, sondern weil die Macher es Stück für Stück verschandeln. Ich hab zB ne Menge Zeit und Herzblut in dieses Spiel gesteckt. "Freundschaften" geschlossen die heute noch halten. Da tut es schon weh wenn man sieht wie DS genau den Weg geht den es niemals gehen wollte.. Wenn es dir gefällt, dann freu dich drann und nerv die anderen nicht mit deinem Harmoniebedürfniss.

this!

Ansonsten: lol @ Inno! Ich hoffe iwer schmeißt euch noch BumBums gegen die Firmenzentrale!
 

DeletedUser113149

Gast
die Frage die sich mir dabei stellt ist: Wenn ihr die Fragen am DS-Geburtstag beantworten könnt, dann liegen die Antworten doch augenscheinlich vor?! Warum seid ihr nicht in der Lage, sie hier zu posten?!....
 

DeletedUser78403

Gast
Dieses Ergebnis spiegelt die einzige Antwort wieder die man seitens inno geben kann ohne zu lügen bzw. stark zu verharmlosen: "Wirtschaftlicher Erfolg ist uns wichtiger als unsere Kunden."

Dass das Hand in Hand geht wird man irgendwann merken und da Ds DAS Spiel von inno ist wird das ein böses erwachen...
 

DeletedUser

Gast
Gibt's denn nun wenigstens noch Antworten auf die von CrazyRabbit gestellten und wiederholten Fragen?
 

BSforEver

Gast
aus organisatorischen Gründen wird dies wohl nicht möglich sein ;).

was wollt ihr denn noch für antworten haben? Diese ganze Aktion gibt doch mehr Klarheiten, als es das einfache bearbeiten des RT getan hätte.
 

DeletedUser

Gast
Ich möchte nur sehen, ob die Floskeln, mit denen die am Runden Tisch Interessierten (um mal das Wort Community zu vermeiden) nach sechs Monaten abgespeist wurden, auch nur irgendeinen realen Hintergrund haben oder nicht. Werden die Fragen nicht beantwortet, muss ich letzteres annehmen.
 

DeletedUser

Gast
Scheinbar sind die neuen Spiele von Inno erfolgreicher als DS. :)
Ich kann einer generellen "Anti" Haltung auch mal garnichts abgewinnen, aber hier muss ich schon seit Jahren nurnoch kotzen. ^^
 

DeletedUser

Gast
Scheinbar sind die neuen Spiele von Inno erfolgreicher als DS. :)
Ich kann einer generellen "Anti" Haltung auch mal garnichts abgewinnen, aber hier muss ich schon seit Jahren nurnoch kotzen. ^^

Darf ich fragen wieso du dann noch spielst ? Entweder lebt man damit oder man geht, auch wenn es einem nicht passt. Spiele ja auch schon länger und sehe es gelassen.
 

DeletedUser

Gast
Exe hat sich wohl schon geschlichen und wird nicht mehr so schnell wiederkommen ... :S

Naja auf dem Stämme B-Day, sollen ihm ja nicht alle Positiv gestimmt sein, habe ich vernommen :D

Laut Skype gestern Abend hieß es er möge Wasser dichte Sachen mit bringen :D Aber ich hoffe stark das es nur ein Gerücht war und bleibt.
 

DeletedUser

Gast
Ups: Bitte löschen Pc war am hängen und habe es doppelt gepostet sry.
 

DeletedUser

Gast
Naja auf dem Stämme B-Day, sollen ihm ja nicht alle Positiv gestimmt sein, habe ich vernommen :D

Laut Skype gestern Abend hieß es er möge Wasser dichte Sachen mit bringen :D Aber ich hoffe stark das es nur ein Gerücht war und bleibt.

Kann dieses Jahr leider nicht hin, aber vlt. wird es auch so ein Bomben Stimmung ;) Naja denke aber es sind nur Gerüchte. Wäre auch schlimm wenn es anders wäre.
 
Reaktionspunktzahl
70
sorry,aber das niveau nimmt hier grade rapide ab
manche können echt dankbar sein,das intelligenz nicht an körpergröße gekoppelt ist,sie könnten sonst glatt unterm teppich fallschirmspringen...
 

DeletedUser

Gast
sorry,aber das niveau nimmt hier grade rapide ab
manche können echt dankbar sein,das intelligenz nicht an körpergröße gekoppelt ist,sie könnten sonst glatt unterm teppich fallschirmspringen...

Hoffe du meinst jetzt nicht mich ? Springe zwar Fallschirm aber nicht unterm Teppich, sondern drüber so auf 3 Tausend Fuß Höhe :wink:
 
Reaktionspunktzahl
70
mir egal,wer sich grad angesprochen fühlt o.nicht
vergesst bei euren superdollen "plan"*höhö* nicht noch farbbeutel,torten o.was man sonst noch verwenden kann:rolleyes:

der rt ist tot,das innodebakel zugegeben und somit offiziell,ich hab dazu nix weiter zu sagen und überlass jetzt der kiga-brigade hier das feld

so far
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben