• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Runder Tisch Update

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

S04 Rakitic

Gast
Lächerlich. Einfach nur Lächerlich.

Die Gesamte Community hat sich darauf gefreut und wurde knallhart verarscht.

WooooW.

Ich will Inno nichts unterstellen, aber seid ihr euch echt sicher, dass es nicht nur die Community beruhigen sollte?
Den so kommt es uns nämlich vor.

Schämt euch. Sowas hätte ich echt nicht erwartet.
Und dann wundert man sich noch, wenn die Spieler abhauen. Unglaublich.
 

DeletedUser

Gast
einer der dicksten, wenn nicht der dickste bock der bisher geschoßen wurde seitens des teams und grad in der jetzigen schwierigen lage. da bin selbst ich erstaunt.
 

DeletedUser

Gast
einer der dicksten, wenn nicht der dickste bock der bisher geschoßen wurde seitens des teams und grad in der jetzigen schwierigen lage. da bin selbst ich erstaunt.

Das Support und Moderations Team hat mit der Durchführung des Runden Tisches nichts zu tun (gehabt).
Ich bitte also Anschuldigungen in deren Richtung zu vermeiden.
 

DeletedUser

Gast
mit team war nicht beabsichtigt das supp bzw das mod team anzusprechen, sondern allgemein das ds-team und somit alle die jemals für ds tätig waren bzw sind
 

DeletedUser

Gast
mit team war nicht beabsichtigt das supp bzw das mod team anzusprechen, sondern allgemein das ds-team und somit alle die jemals für ds tätig waren bzw sind

Auch die Entwickler, Game Designer und Coder haben mit dem RT nichts zu tun.
Verantwortlich zeichnen Hendrik (CEO), Robert (Produkt Manager) und ich als Beteiligte, bzw. Organisatoren.
 

DeletedUser

Gast
ok ich formulier es dann etwas anders um missverständnisse vorzubeugen.

noch nie wurde ein größerer fehler begangen seitens der ds-verantwortlichen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ok ich formulier es dann etwas anders um missverständnisse vorzubeugen.

noch nie wurde ein größerer fehler begangen seitens ds-verantwortlichen

Danke :)
Halte mich nicht für pingelig, aber mir liegt viel daran, dass nicht die Falschen für etwas zur Rechenschaft gezogen werden.
 

DeletedUser

Gast
ach kein problem. man hätte beim überfliegen mein post ja durchaus falsch verstehen können
 

DeletedUser79028

Gast
Villeicht kommt er erst heute Abend,jz is ja erst bruchenball,was immer das auch ist(zum Zeitpunkt deines Posts)

und ich dachte er wollte sich 2 Tage den Fragen der user stellen.
Wäre ja auch zu schön gewesen wenn dem wirklich so wäre.

Ich bin mal auf Montag und die ersten Statements gespannt. :)
 

DeletedUser76255

Gast
ihr braucht doch nicht meinen, dass dort auf dem b-day massenweise fragen abgearbeitet werden. die 3 fragen sind schon lange gestellt und lapidar bei einem bierchen mit viel gelache beantwortet. nun gilts das volk, welches treudoof dem team aus welchen gründen auch immer folgt, zu bespaßen. fragen werden sicher schon lange keine mehr beantwortet.^^

wacht mal auf und legt das naive getue ab.
 

DeletedUser114800

Gast
Ansonsten: lol @ Inno! Ich hoffe iwer schmeißt euch noch BumBums gegen die Firmenzentrale!
Übernehm ich! 2,3km von daheim, du sponserst das Eis Chef!

Ansonsten dicke Enttäuschung. Garnicht mal über den Fakt das ihrs nichtmal packt die Fragen zu beantworten, sondern eher bezüglich der schwachen Ausreden und lächerlichen Außendarstellung einiger "Offizieller" hier.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
und ich dachte er wollte sich 2 Tage den Fragen der user stellen.
Wäre ja auch zu schön gewesen wenn dem wirklich so wäre.

Ich bin mal auf Montag und die ersten Statements gespannt. :)

Das ist die Art von Feedback, die ich für ungebracht halte.
Du bist nicht dabei, hast offensichtlich keine Quelle vor Ort, hörst bzw. siehst einen Fakt und ohne auch nur im geringsten nachzudenken, wie dieser ins Bild passen könnte, fängst du an polemisch zu nörgeln.

Kritik in allen Ehren, bringt sie an, wo sie angebracht ist. Dass ich dem nicht entgegenstehe sollte klargeworden sein. Wo sich mir aber die Zehnägel einrollen, wenn Personen permanent sich irgendwas aus den Fingern saugen, falsch liegen, es aber für bare Münze verkaufen. Bevor du öffentlich jemanden der Lüge bezichtigst (hast du damit indirekt), dann erkundige dich wenigstens, ob es stimmt.
 
Reaktionspunktzahl
246
Das ist die Art von Feedback, die ich für ungebracht halte.
Du bist nicht dabei, hast offensichtlich keine Quelle vor Ort, hörst bzw. siehst einen Fakt und ohne auch nur im geringsten nachzudenken, wie dieser ins Bild passen könnte, fängst du an polemisch zu nörgeln.

Kritik in allen Ehren, bringt sie an, wo sie angebracht ist. Dass ich dem nicht entgegenstehe sollte klargeworden sein. Wo sich mir aber die Zehnägel einrollen, wenn Personen permanent sich irgendwas aus den Fingern saugen, falsch liegen, es aber für bare Münze verkaufen. Bevor du öffentlich jemanden der Lüge bezichtigst (hast du damit indirekt), dann erkundige dich wenigstens, ob es stimmt.

Warum so pissed mädel.
Dich interessiert nichtmal mehr um was es geht nein sondern nur wie diskutiert wird.
Das is zwar auch wichtig, aber man sollte auch nachgehen warum er im Forum ist? Will wirklich kein Schwein mit ihm diskutieren (Innos Plan ist aufgegangen) oder drückt er sich? Was das schweinchen geschrieben hat waren nur vermutungen, paar zeilen drunter schreibt er das er auf das ergebnis gespannt ist. Er behauptet also noch garnix
 

DeletedUser112178

Gast
Da er in den letzten Jahren auf dem DS-Geburtstag war und ich dieses Jahr nichts gegenteiliges gehört habe, gehe ich mal stark davon aus, dass er auch in diesem Jahr dort ist/sein wird/gewesen ist. ;-)

Er war da. Ich hab mit ihm gesprochen und es hat soweit ich weiß kein einziger Spieler etwas zum runden Tisch gesagt. Vorher wird n riesen Theater gemacht und vor Ort sagt dann niemand was....
 

DeletedUser76255

Gast
Er war da. Ich hab mit ihm gesprochen und es hat soweit ich weiß kein einziger Spieler etwas zum runden Tisch gesagt. Vorher wird n riesen Theater gemacht und vor Ort sagt dann niemand was....

ich zitiere mich nur ungern. wenn ich aber recht hab, dann mache ich das umso lieber.

ihr braucht doch nicht meinen, dass dort auf dem b-day massenweise fragen abgearbeitet werden. die 3 fragen sind schon lange gestellt und lapidar bei einem bierchen mit viel gelache beantwortet. nun gilts das volk, welches treudoof dem team aus welchen gründen auch immer folgt, zu bespaßen. fragen werden sicher schon lange keine mehr beantwortet.^^

wacht mal auf und legt das naive getue ab.

richtig! das stimmt fly!
 
Reaktionspunktzahl
312
Er war da. Ich hab mit ihm gesprochen und es hat soweit ich weiß kein einziger Spieler etwas zum runden Tisch gesagt. Vorher wird n riesen Theater gemacht und vor Ort sagt dann niemand was....

Könnte das vielleicht daran liegen dass die Kritiker des aktuellen InnogamesSystems nicht allzu gerne dieses Sytem feiern wollen und daher dem geb. fernbleiben, ganz zu schweigen davon wann das Fragen-beantworten angekündigt wurde...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben