• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Runder Tisch Update

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
2.173
Er war da. Ich hab mit ihm gesprochen und es hat soweit ich weiß kein einziger Spieler etwas zum runden Tisch gesagt. Vorher wird n riesen Theater gemacht und vor Ort sagt dann niemand was....

Das hat mich jetzt aber sehr gewundert. [Ironie off]
Wie ich schon gesagt habe,wird es wohl keinem interessieren am geburttag massenweise Fragen zu stellen. So wie ich exe nun kenne,wird er daherkommen und nun zu jedem Aufreger sagen. "Ihr hättet doch am Geburtstag fragen können" Somit ist der Thread in die Bedeutungslosigkeit gefallen.

@D3luxe*, See this:
Könnte das vielleicht daran liegen dass die Kritiker des aktuellen InnogamesSystems nicht allzu gerne dieses Sytem feiern wollen und daher dem geb. fernbleiben, ganz zu schweigen davon wann das Fragen-beantworten angekündigt wurde...

Nicht zu vergessen das die Ankündigung,das Fragen beantwortet werden 3 Tage vor dem geburtstag bekannt gegeben wurde,nicht mal offiziell sondern,in irgendeinen Post in diesem Thread,sieht man ja,das diese "Option" nur eine weitere Ausrede ist uns die Schuld hinüberzuschieben. Und wenn man Zeit gehabt hätte,was sollen die Leute tun die 500km oder mehr von der trendelburg entfernt sind tun?

EDIT// Schön das hier,anstatt Fragen beantwortet werden,Warnungen herausgegeben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Er war da. Ich hab mit ihm gesprochen und es hat soweit ich weiß kein einziger Spieler etwas zum runden Tisch gesagt. Vorher wird n riesen Theater gemacht und vor Ort sagt dann niemand was....

Ich hätte, aber leider ist eine Ankündigung 3 Tage vorher nicht ausreichend, um eine Vertretung für den Tag zu suchen (nicht jeder kann "einfach mal so" und ohne Absprache frei machen / nicht verfügbar sein) und dann auch noch die Reise dorthin zu organisieren (wenn ich mich recht entsinne, lag das am Arsch der Welt ^^)

Ich verwehre mich also gegen dieses "Argument", das zieht einfach nicht.
 

DeletedUser

Gast
hmm,

also im forum gibt inno keine antworten mehr zu unbequemen fragen, scheinbar nur noch auf dem beschissenen bday.

folglich sollte es ne regeländerung geben:

unbequeme, nicht gewollte und überhaupt fragen, werden von inno nicht mehr im forum, sondern nur noch per privataudienz beantwortet.

termine hierzu in frühestens sechs monaten oder bei dem ds-bday


ich bitte um aufnahme in das "regelwerk" von ds
 
Reaktionspunktzahl
70
Er war da. Ich hab mit ihm gesprochen und es hat soweit ich weiß kein einziger Spieler etwas zum runden Tisch gesagt. Vorher wird n riesen Theater gemacht und vor Ort sagt dann niemand was....

http://www.youtube.com/watch?v=gbBVAI539Vw

mehr bleibt mir an sich zu deinen an dummheit grenzenden post nicht mehr zu sagen,außer natürlich dieser post von mir

die intetion hinter diesen "angebot" ist doch deutlich...

"ihr hättet doch zum geb kommen können,wenn euch die antworten interessieren-angeboten haben wirs euch,also habt ihr auch keinen grund,weiterzumeckern"

somit kann man schön die "schuld" auf die "unwilligen "spieler abwälzen..

schön,wie berechenbar doch so einiges ist...;-):rolleyes:

edit
ich mags nicht so gern,wenn leute in meinen posts rumpfuschen,nachdem modkollegen von ihm ******e schwätzen und nicht den mumm haben,damit zu leben!!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser113058

Gast
Er war da. Ich hab mit ihm gesprochen und es hat soweit ich weiß kein einziger Spieler etwas zum runden Tisch gesagt. Vorher wird n riesen Theater gemacht und vor Ort sagt dann niemand was....

meine fresse..

ich hoffe, der letzte satz steht für deine eigene meinung/ignoranz/dummheit und nicht für etwas, das exe gesagt hat.
 

DeletedUser

Gast
Ha und ich hatte trotzden recht...die verantwortlichen waren wohl da.

Aber wahrscheinlich nur weil so kurzfristig keiner der wirklich hier im forum aktiven das managen konnte,frei oder ne vertretung zu bekommen und ihnen dann mit den richtig unbequwmwn fragen auf den sack zu gehen.

Aber scheinbar wurde gedacht "wenn das blöde volk was wissen will wirds schon alles in bewegung zusetzen um da zusein" oder sie zahlen eben weiterhin weil sies eben nicht schaffen^^

Liebes Inno Team,von A-Z ....besonderer Gruß an Exe...ihr seit langsam nichts mehr weiter als lächerlich!
<und trotz den tollen Forenmods (ihr seid gelobt) bin ich gespannt ob ihr den nächsten der euch nicht mehr positiv gesinnt ist wiedermal verwarnt,beiträge löscht,oder gar sperrt.
Aber is ja euer Motto,jeder der nervt mit fragen oder gar kritik wird verwarnt oder gar gesperrt ;-)

So Long
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Um das mal klarzustellen...

Das Angebot von Exe ist und war kein Ersatz für den Runden Tisch.
Es ist klar, dass die wenigsten Forenuser/Fragensteller überhaupt angemeldet waren, es ust auch klar, dass all die, die noch Fragen hätten wollen in der Zeit das Ganze kaum gemanaged bekommen hätte (da hinzufahren etc.). Darum ging es auch nicht.

Die, die dort waren oder spontan kommen wollten (vlt. auch aufgrund des Angebotes), sollte damit einzig und allein gesagt werden, dass sie den Runden Tisch gern ansprechen, dass sie Fragen stellen können und das diese nicht kategorisch abgelehnt werden. Mehr nicht.

Darum ist es auch nicht verwunderlich, dass ihm keine (?!) Fragen gestellt wurden und da wird auch niemand einen Vorwurf draus stricken.

Aber wahrscheinlich nur weil so kurzfristig keiner der wirklich hier im forum aktiven das managen konnte,frei oder ne vertretung zu bekommen und ihnen dann mit den richtig unbequwmwn fragen auf den sack zu gehen.

Genau... Hier wird alles durchkalkuliert. Die Führung von IG kennt ihre User alle auswendig, weiß wann wer Zeit hat und sie wussten, dass die aktiven User (warum auch immer nur die aktiven "ungbequeme" Fragen stellen können sollen) keine Zeit haben werden. Meinst du nicht selbst, dass das ein wenig absurd ist?

EDIT// Schön das hier,anstatt Fragen beantwortet werden,Warnungen herausgegeben werden.
Welche Frage, die ich dir benatworten kann, wurde denn nicht beantwortet? Im Übrigen immunisiert dich eine offene Frage nicht gegenüber den Forenregeln. Da besteht kein direkter Zusammenhang, aber das solltest du eigentlich verstehen.

@Dönermolch:
Wie gesagt, das wird kein "Ihr hattet aber die Möglichkeit! Ätschibätsch-Spielchen". Es war nur das Angebot an diejenigen, die sowieso schon dort sind und denen da was auf der Zunge brennt. Andernfalls würde ich ein wenig vom Glauben abfallen. Damit ist es auch kein Argument dafür, dass kein Interesse bestünde. ;)

@TheGold4me
Netter Versuch. Da es zu weit vom Thema abkommen würde, nur kurz zu Dir. Mit weniger Polemik und mehr Umsicht kämen wir ins Gespräch. Sollte dich interessieren, was ich meine, schreibe mir bitte eine PN oder wir suchen uns woanders nen Thread. Hier ist es OT.
 

DeletedUser79028

Gast
Das ist die Art von Feedback, die ich für ungebracht halte.
Du bist nicht dabei, hast offensichtlich keine Quelle vor Ort, hörst bzw. siehst einen Fakt und ohne auch nur im geringsten nachzudenken, wie dieser ins Bild passen könnte, fängst du an polemisch zu nörgeln.

Du wunderst dich nicht wirklich das soetwas kommt?
So wie ihr mit der Comunity umgeht ist es klar, und das sollte euch mehr zu Denken geben.

Kritik in allen Ehren, bringt sie an, wo sie angebracht ist. Dass ich dem nicht entgegenstehe sollte klargeworden sein. Wo sich mir aber die Zehnägel einrollen, wenn Personen permanent sich irgendwas aus den Fingern saugen, falsch liegen, es aber für bare Münze verkaufen. Bevor du öffentlich jemanden der Lüge bezichtigst (hast du damit indirekt), dann erkundige dich wenigstens, ob es stimmt.


Kritik ist hier mehr als angebracht.
Ist klar das ihr damit nicht umgehen könnt, konntet ihr noch nie.
Sieht man an genügend paradebeispielen hier im Forum.

Und ja ich bezichtige jemand öffentlich der Lüge was anderes war es ja auch nicht was Inno da geleistet hat, und schon oft abgelassen hat. oder willst du mir da etwa wiedersprechen?


Kritik in allen Ehren, bringt sie an, wo sie angebracht ist. Dass ich dem nicht entgegenstehe sollte klargeworden sein.

Und was machst du dann gerade?


Um das mal klarzustellen...

Das Angebot von Exe ist und war kein Ersatz für den Runden Tisch.
Es ist klar, dass die wenigsten Forenuser/Fragensteller überhaupt angemeldet waren, es ust auch klar, dass all die, die noch Fragen hätten wollen in der Zeit das Ganze kaum gemanaged bekommen hätte (da hinzufahren etc.). Darum ging es auch nicht.

Die, die dort waren oder spontan kommen wollten (vlt. auch aufgrund des Angebotes), sollte damit einzig und allein gesagt werden, dass sie den Runden Tisch gern ansprechen, dass sie Fragen stellen können und das diese nicht kategorisch abgelehnt werden. Mehr nicht.

Ich hoffe man kann sonst dort auch Fragen stellen, und sie werden beantwortet.
Wieso fährt exe sonst dort hin? Sollte sich ja wenigstens auch mal ein bischen um seine Comunitiy kümmern.

Ich hoffe ja mal nicht das ihr das als Ersatz gesehen habt wäre extrem erbärmlich gewesen. Das du es aber jetzt ansprichst kann man es so aufassen das ihr es doch als Ersatz gesehen habt.


Welche Frage, die ich dir benatworten kann, wurde denn nicht beantwortet? Im Übrigen immunisiert dich eine offene Frage nicht gegenüber den Forenregeln. Da besteht kein direkter Zusammenhang, aber das solltest du eigentlich verstehen.

Na dann fang mal mit dem runden Tisch an, da gibt es genügend Fragen die noch beantworten werden sollte.


@Dönermolch:
Wie gesagt, das wird kein "Ihr hattet aber die Möglichkeit! Ätschibätsch-Spielchen". Es war nur das Angebot an diejenigen, die sowieso schon dort sind und denen da was auf der Zunge brennt. Andernfalls würde ich ein wenig vom Glauben abfallen. Damit ist es auch kein Argument dafür, dass kein Interesse bestünde. ;)

Kommt aber leider jetzt so herrüber.




Es läuft einfach alles so wie immer, und das ist das traurige dabei. Das Inno es anscheind nicht schafft mal etwas dazuzulernen.
Dabei müssen auch noch solch Hansel dann die ******e ausbaden wie man hier wieder schön sieht.
Den Schuldigen scheint es ja wieder einmal ****** egal zu sein.
Aber wieso wundert man sich noch darüber, man ist es ja leider schon gewohnt.
 

DeletedUser12871

Gast
Und ja ich bezichtige jemand öffentlich der Lüge was anderes war es ja auch nicht was Inno da geleistet hat, und schon oft abgelassen hat. oder willst du mir da etwa wiedersprechen?

Unter diesen Unterstellungen kann der Thread nicht fortgeführt werden und ich beende die Diskussion hiermit bis auf weiteres. Du kannst mir gerne eine Entschuldigung und Richtigstellung zukommen lassen, die ich dann veröffentlichen würde und dann kann der Thread auch gerne fortgeführt werden. So lange hier aber persönliche Angriffe und vor allem falsche Unterstellungen veröffentlicht werden, ist eine Diskussion nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12871

Gast
Unter diesen Unterstellungen kann der Thread nicht fortgeführt werden und ich beende die Diskussion hiermit bis auf weiteres. Du kannst mir gerne eine Entschuldigung und Richtigstellung zukommen lassen, die ich dann veröffentlichen würde und dann kann der Thread auch gerne fortgeführt werden. So lange hier aber persönliche Angriffe und vor allem falsche Unterstellungen veröffentlicht werden, ist eine Diskussion nicht möglich.

Bitte keine weiteren Threads zu diesem Thema erstellen, die Diskussion ist beendet bis eine Entschuldigung und Richtigstellung kommt. Weitere Threads werden daher umgehend gelöscht und Verfasser ggf. gesperrt.

PS: halbesschwein hat sich bei mir gemeldet, voraussichtlich kann heute Abend der Thread wieder eröffnet werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Der Thread wurde wieder geöffnet. Bitte achtet darauf, dass eure Beiträge zum Thema sind und dabei sachlich und nicht beleidigend oder in anderer Form unkonstruktiv sind.
 

DeletedUser131359

Gast
Also jetzt mal zum Anfang.
Mir war irgendwie von vorn herein klar, dass dieser Runde Tisch nichts werden würde...

Nicht weil Inno unfähig war, sondern weil sie einfach grundlegend das Ausmaß unterschätzt haben.
Schaut euch den Ganzen RT mal an.
Das sind zig Fragen, selbst dafür war schon der angegebene erste Rahmen zu klein, dies war hoffentlich jedem klar...

Was mich jedoch stört und ich glaube es geht vielen hier so ist, dass wir nicht früh genug informiert worden sind, dass ihr euch klar verschätzt habt mit dem RT...
Ich persönlich war bzw. bin eigentlich auch noch immer der Meinung, dass viele Spieler es verstanden hätten, wenn ihr es von Anfang an offen zu gegeben hättet, dass es viel viel länger dauert als geplant.

Aber dieses Thema haben wir glaube ich schon unendlich lange durchgekaut. ;)

Ich persönlich würde favorisieren, dass es eine Art Runden Tisch über Skype oder so geben könnte.
Jeden Monat vielleicht einmal.
So dass man die Kommunikation zwischen Innogames und uns, der Community stärken und fördern kann.
Beide Seiten können so einmal überlegen, wie man es schaffen könnte "Die Stämme" wieder voran zu bringen, so dass "Die Stämme" wieder ein attraktiveres Spiel wird und wieder mehr Leute es spielen, es mehr Leute gibt etc. etc. etc.

Meine Meinung dazu.
 

DeletedUser

Gast
Ich les hier ab und an mit und bin daher nur so halb im Bilde, was hier abläuft.

Aber ich bin auch fassungslos, was hier abgeht.

Die Idee des Runden Tisches fand ich super, dass daraus nichts geworden ist, ist einfach bitter. Wie das von seiten Innogames gehandhabt worden ist, ist einfach nur peinlich und schlecht.
Ich frag mich, was habt ihr 6 Monate lang gemacht? Wenn es euch schon im Dezember klar war, dass ihr das eigentlich gar nicht schafft? Was mich auch interessieren würde ist, wie seit ihr an die Sache rangegangen?
Ist die Idee des Runden Tisches in einer gemütlichen Feierabendrunde entstanden und ihr dachtet, ihr macht das so nebenbei? So sieht es jetzt zumindestens für mich aus. Normalerweise müsste man sich vorher Gedanken machen und planen, wie man das abwickelt. Das habt ihr scheinbar überhaupt nicht getan. So wie ihr euch präsentiert ist das absolut Image schädigend und für so manchen hätte das in seinem Beruf erhebliche Konsequenzen, wenn er seine Firma so nach außen präsentieren würde. Die habt ihr ja nun nicht zu fürchten.

Was ich auch lächerlich finde, ist das verhalten von dir exception. Jemand der sich intensiv mit der Sache beschäftigt, Zeit und Aufwand in den Runden Tisch investiert hat, kommt sich doch belogen, betrogen und verarscht vor. Versetz du dich doch mal in die Lage.
Hier im Stämme Forum werden ständig Leute als Verräter/Lügner etc beschimpft, wenn da alle so empfindlich reagieren würden wie du, dann wäre hier bald gar nichts mehr los.

Was mich jetzt auch noch interessieren tut ist, was gedenkt ihr von Innogames denn jetzt zu tun?
Das Projekt Runder Tisch ist gescheitert, was kommt jetzt? Oder soll es weiter so laufen wie bisher?
 

DeletedUser

Gast
Und wie bringt man ohne Lügen bzw. andere Lügen lassen unter einen Hut, dass euch im Dez klar war es wird nichts, aber lange Zeit später Aussagen kamen das Termine wegen plötzlicher Krankheit nicht gehalten werden konnten.
Eins von beiden muss falsch sein.
Da man als Chef die Verantwortung für seine Leute hat, macht es zumindest in meinen Augen keinen Unterschied ob der Chef selbst lügt oder er einen seiner Untergebenen Lügen lässt.
 

DeletedUser

Gast
So ich les den Thread ja schon die ganze Zeit mit. Hab mich auch schon mal geäußert aber nun ist ja wieder etwas Zeit vergangen und ich dachte mir, ich meld mich ma wieder zu Wort.

Als man nach 2-3 Monaten der Fragenübergabe an die DS/IG Leitung immer noch kein Ergebniss hatte, also die Fragen noch nicht beantwortet waren, konnte jawohl jeder davon ausgehen das es auch nie zu einem Ergebniss kommen wird. Leider.

Durch die Beantwortung der Fragen wären natürlich nicht alle User einverstanden gewesen bzw. hätten aufgehört weiter zu meckern, aber die Anzahl wäre doch mMn drastisch gesunken. Vor allem hätte es doch auch euer Image als Firma deutlich aufgebessert, ein positiver Nebeneffekt.
Klar, man hat auch einen Job, muss dies und jenes machen, dann muss man aber mal Freizeit opfern. Und euch sollte es doch bewusst sein, dass ihr keine 35h Woche habt sondern wahrscheinlich deutlich mehr.
Wenn ihr das wisst, warum schlagt ihr sowas vor ( wie den RT ), wenn ihr euch über die benötigte Zeit nicht einmal Gedanken gemacht habt. Wie man eben das Zeitlich einplanen kann.
Bevor ich doch etwas mache, muss ich doch wissen wie lange etwas dauert, vorher kann ich doch nicht sozusagen zusagen.
Es wäre natürlich schön gewesen, wenn Ihr wenigstens ein paar Fragen veröffentlicht hättet, müssen ja nicht alle sein. Aber wenigstens ein paar, dann sehen wir das Ihr es wenigstens versucht habt und Willen gezeigt habt. Bestimmte Fragen muss man ja nicht beantworten das ist mMn völlig verständlich, aber wenigstens etwas vorweisen hätte man doch können.

Nun aber 6 Monate warten bis man bekannt gibt, das der RT nichts mehr wird ist doch nicht die feine Art. Vor allem wenn man es schon Ende Dezember wusste wie es ausgehen wird. Das die User nun noch verärgerter sind, ist auch verständlich.

Die Beantwortungen der Fragen auf den DS B-Day ist nett gemeint, aber wie sollten wir das machen ? Kurz Urlaub bekommen ? Ihr wisst doch selbst wie schwer es für einen Angestellten ist, kurzfristig Urlaub zu bekommen. Somit fallen schon etliche User aus, die evtl die Fragen dann gestellt hätten.
Nun, der B-Day ist vorbei und keine Fragen wurden gestellt. Wundert es euch das keine gestellt wurden ? Mich nicht ! Wenn ich auf einen B-Day geh, dann will ich feiern, will Spaß haben und mich nicht mit Fragen herumschlagen und dann ggf. über die Antwort zu ärgern.
Also sollte es euch und auch keinen User verwundern.

Noch etwas wegen der kurzfristigen Sperrung des Threads. Exe, vor allem an dich ist das gerichtet und nicht böse gemeint. Es gibt nunmal Leute die eine Meinung haben und diese auch öffentl. aussprechen, warum auch nicht. Wenn halbesschwein diese Meinung vertritt soll er es doch dürfen, es ist seine Meinung und niemand kann jemand die Meinung nehmen. Darf man keine Kritik und seine persönliche Meinung mehr äußern, da du sie nicht lesen willst oder was ist der Grund, das man für die aussprechung der persönlichen Meinung sich bei dir Entschuldigen muss und die dann veröffentlicht werden soll ? Den Sinn dahinter versteh ich nicht wirklich. Jeder soll eine eigene Meinung haben und sich eine eigene Meinung bilden, und dann sollten wir diese Meinung nicht einfach zensieren oder jemanden deswegen entschuldigen lassen, weil es einer Person nicht schmeckt das zu lesen oder zu hören was man über einen denkt. Ein gutes Bsp. ist die gestrige Porsche SE Hauptversammlung auf der ich gestern war. Weißt du was sich Porsche für Kritik anhören musste ? Und was ham sie gemacht ? Nichts, sie haben die Leute, die Fragen gestellt haben ausreden lassen und die Fragen stellen lassen und meistens beantwortet wobei sie nicht immer die Frage direkt beantwortet haben.....

Aber siehst du was ich meine ? Man muss sich Kritik stellen, andere Meinungen anhören lassen, egal wie sehr sie einen evtl Schmerzen. Aber das gehört dazu wenn man ein Unternehmen führt. Man kann nicht erwarten das es keine Person gibt die so über dich denkt. Außerdem denke ich das halbesschwein nicht der einzigste ist der diese Meinung vertritt und ich verstehe jeden der diese Meinung vertreten sollte, da man es doch ein stück nach nachvollziehen kann.
So nun kann ich nur nochmal sagen, fass es als keinen persönlichen Angriff auf oder etwas in der Art, denn so ist das nicht geschrieben und gemeint.
 

DeletedUser

Gast
erst seinen kunden leere versprechungen machen und wenn man dann deshalb als lügner bezeichnet wird auf beleidigte leberwurst machen, alle achtung, ihr habts drauf ;-)
 

DeletedUser

Gast
Und wieder wird fleißig gelöscht... -.-
Ernsthaft, wozu seinen Unmut aussprechen, wenns dann eh gelöscht wird?

Effektiv muss man Inno ja eig beglückwünschen, jede andere Firma, die ihre gesamte Kundschaft so behandelt, wäre pleite und das zu recht!
Mit kundenorientiertem Denken hat das hier mMn schon lange nichts mehr zu tun.

Davon ab bin ich der Meinung, der RT sollte als Mahnmal stehen bleiben, denn er ist ein wirklich schönes Beispiel, wie man selbst treue Kunden vergraulen kann!
 

DeletedUser

Gast
Und wieder wird fleißig gelöscht... -.-

Gelöscht wird, wenn ein posts nur zum flamen/trollen gepostet wird oder die gewählte Wortwahl nicht den Forenregeln entspricht.
Wie überall sonst im Forum auch.
Da ich eine weitere Schließung des Threads gerne vermeiden würde, moderiere ich hier sehr aufmerksam.
 

DeletedUser

Gast
Gelöscht wird, wenn ein posts nur zum flamen/trollen gepostet wird oder die gewählte Wortwahl nicht den Forenregeln entspricht.
Wie überall sonst im Forum auch.
Da ich eine weitere Schließung des Threads gerne vermeiden würde, moderiere ich hier sehr aufmerksam.

Wundert es dich denn, dass die Posts hier so ausfallen?
Mal ehrlich, mit welcher Form des Feedbacks rechne ich denn, wenn ich den Aufwand den sich meine Kunden machen vor die Wand fahre? o_O
Das mich ein niederschmetterndes Feedback erwartet, wenn ich meine Kunden bewusst hinters Licht führe (meine persönliche Meinung), is doch so sicher, wie das Amen in der Kirche...
 
Reaktionspunktzahl
54
Die Frage, die ich mir jetzt stelle, ist folgende: Nachdem der RT nun als gescheitert betrachtet werden kann, Exe aber selbst sagt, zukünftig ähnliche Aktionen durchzuführen: Ist diesbezüglich denn schon was in Planung? Wird di Initialzündung dieser Aktionen wieder vom Team oder diesmal von Inno selbst kommen? Wenn ersteres, würde es nicht Sinn machen, 2-3 Teamer für solche Aufgaben ab- oder einzustellen, wenn letzteres, wie sehen eure Vorstellungen dazu aus?

LG

€: @ RT-gescheitert-Flamer: Ich bin mir recht sicher, dass die Negativkritik dann auch in Hamburg angekommen ist. Ob es fruchtbar ist, sich da jetzt noch ewig dran aufzuhängen, ist die andere Frage. In welche Richtung sich dieser Thread entwickelt, wenn man sich daran aufgeilt, haben wir ja gesehen..
 

DeletedUser

Gast
Wundert es dich denn, dass die Posts hier so ausfallen?
Mal ehrlich, mit welcher Form des Feedbacks rechne ich denn, wenn ich den Aufwand den sich meine Kunden machen vor die Wand fahre? o_O
Das mich ein niederschmetterndes Feedback erwartet, wenn ich meine Kunden bewusst hinters Licht führe (meine persönliche Meinung), is doch so sicher, wie das Amen in der Kirche...

Natürlich geht es in diesem Thread unter anderem darum, dass die Community ihren Unmut zum Ausdruck bringen kann. Aber dafür bedarf es keiner Fäkalsprache. Ganz im Gegenteil, ein ordentlich formuliertes, enttäuschtes Feedback tut mehr "weh" als "Fuck you! Ihr seit so shceiße, echt eh!!! Boah!"

Die Frage, die ich mir jetzt stelle, ist folgende: Nachdem der RT nun als gescheitert betrachtet werden kann, Exe aber selbst sagt, zukünftig ähnliche Aktionen durchzuführen: Ist diesbezüglich denn schon was in Planung? Wird di Initialzündung dieser Aktionen wieder vom Team oder diesmal von Inno selbst kommen? Wenn ersteres, würde es nicht Sinn machen, 2-3 Teamer für solche Aufgaben ab- oder einzustellen, wenn letzteres, wie sehen eure Vorstellungen dazu aus?

LG

€: @ RT-gescheitert-Flamer: Ich bin mir recht sicher, dass die Negativkritik dann auch in Hamburg angekommen ist. Ob es fruchtbar ist, sich da jetzt noch ewig dran aufzuhängen, ist die andere Frage. In welche Richtung sich dieser Thread entwickelt, wenn man sich daran aufgeilt, haben wir ja gesehen..

Die Initiative dazu wird sicherlich von mir ausgehen. Insofern also von InnoGames.
Konkret ist an diesem Punkt nichts in Planung, das wäre meiner Meinung nach auch verfrüht an diesem Punkt. Wunden sollte man erst heilen lassen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben