• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

flopf - ds|Flo

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
auch wenn die meisten hier kaum noch wissen wer du bist wünsche ich dir alles gute zum geburtstag - 40 jahre :)

ich hoffe du hast den Entzug von DS gut überstanden - denn DS hat den Entzug von dir noch nicht verkraftet

lg

lindi
 

DeletedUser57464

Gast
Danke schön :)

*umgugg*

Komische Farbe hat das hier, war das schon immer so? :)
 

DeletedUser14162

Gast
Wow, auch für den Account weiß ich noch das Passwort... Krass...

Danke Lindi :)
 
Reaktionspunktzahl
54
auch wenn die meisten hier kaum noch wissen wer du bist wünsche ich dir alles gute zum geburtstag - 40 jahre :)
lul'whut, ich wein ihm täglich hinterher.

ich hoffe du hast den Entzug von DS gut überstanden - denn DS hat den Entzug von dir noch nicht verkraftet

Kann man so stehen lassen, denke ich.

Alles gute zum 40., alter Mann, lass mal wieder von dir hören. Dein Skype scheint ja kaputt zu sein =)
 

DeletedUser

Gast
Alles Gute Flo :)

skype muss ich wohl net gratulieren wa, biste ja als offline angezeigt :p
 

DeletedUser30780

Gast
Alles Gute FLOOOOOPF!!! ;) krächzt dat Geierle aus'm Exil ;).
 

DeletedUser

Gast
da kommt sogar ein olles Gefrierfachhühnchen angeflattert, was man hier alles so erleben kann ^^

Hier auch noch einmal herzlichen Glückwunsch Flo
 
Reaktionspunktzahl
54
zumindest seine (teilweise :p ) Wirkung auf das Geschehen hier im Forum und bei DS scheinen viele vergessen zu haben^^

Nur weil du und Tapi gerne mal Federn gelassen haben^^

Als Chef war er zumindest enorm umgänglich, zumindest kann ich das aus der SDS-Warte heraus bestätigen ;-)
 
Oben