• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DayZ

DeletedUser112371

Gast
Cool danke.
War immer in Balota bei der Flugzeuglandebahn. Dort sind zwei große Hallen wo ich 2-3 verschiedene Waffen gefunden hatte. Leider nur beim ersten mal, als ich später da war(auf einem anderen Server) lag leider nix dort, nichtmal irgendein Müll.
 

DeletedUser128022

Gast
leider kann ichs grad nicht zocken ^^ schau mir aber ein lets play an und wow ..

sowas hab ich immer gesucht ^^ im ernst es wäre mega geil wenn das mal ein fertiges gamme wird auch für zB konsolen . bin nich so der pc zocker ^^
 

DeletedUser

Gast
Da man seit dem neuen Update keine Waffe mehr am Anfang hat, hab ich mal ne Frage. Wo findet ihr immer Waffen? Ich versuche immer in große Lagerhallen zu gehen und dort nach Waffen zuschaun, finde aber nie was, hatte bisher noch keine Waffe :(

jo hochständen,krankenhaus,kaufhäuser,burgen
 

DeletedUser53023

Gast
jo hochständen,krankenhaus,kaufhäuser,burgen

pistolen sehr oft in supermärkten , lee enfield gewehre und schrotgewehre sehr oft in scheunen. lee enfield ist aber abzuraten, pullt alle zombies zu einem egal wie weit weg sie sind....

sturmgewehre und sniper am airfield im norwesten, ist aber auch von zombies n recht krasses gebiet.
akms finde ich sehr oft in diesen feuerwehrhäusern ;)
 

DeletedUser

Gast
pistolen sehr oft in supermärkten , lee enfield gewehre und schrotgewehre sehr oft in scheunen. lee enfield ist aber abzuraten, pullt alle zombies zu einem egal wie weit weg sie sind....

sturmgewehre und sniper am airfield im norwesten, ist aber auch von zombies n recht krasses gebiet.
akms finde ich sehr oft in diesen feuerwehrhäusern ;)

lee enfild ist eine der besten startwaffen ever. Klar man hat ne menge zeds am arsch, dafür killt das gewher andere spieler meist mit einem treffer und ist verdammt genau.
 

DeletedUser

Gast
Heute Nachmittag hab ich es mal angespielt. Ein Glück habe ich es nur dabei belassen...
 

DeletedUser

Gast
fuck eben 4 blutpackete gehabt aber was fang ich damit an nur solo ^^

und grade eben verreckt -.-
 

DeletedUser

Gast
Meld dich per skype wenn du mitspieler suchst.
alles klar. ^^ Könnte aber unter Umständen noch ein bisschen dauern, da ich darauf hoffe dass es im Summer Sale mal auf 10€ oder so heruntergesetzt wird. :D

Wie viele seid ihr denn atm? Ich hätte noch 2 Leute die gern mitzocken würden.
 

DeletedUser

Gast
Wir sind aktuell zu zweit und sehr erfolgreich. Sind bei germandayz.de aktiv
Du kannst noch eine weile warten das Steam sein aktuellen Top-Seller billiger macht^^
 

DeletedUser

Gast
spielt jemand zzt also jetzt ?

wenn ja skypeaddy: rohrkrepierer2
 

DeletedUser

Gast
ich bin vor Kurzem aufgrund eines Hinterhalts durch Banditen gestorben und suche jetzt Leute die mit mir die Küste plündern und dann eventuell nach Norden ziehen. fröhliches looten ihr (dorfi)
 

DeletedUser

Gast
Habe es jetzt mal gekauft, mal sehen wie lange mein Internet für die 15GB braucht. :I
 

DeletedUser53023

Gast
Wir sind aktuell zu zweit und sehr erfolgreich. Sind bei germandayz.de aktiv
Du kannst noch eine weile warten das Steam sein aktuellen Top-Seller billiger macht^^

hey, wir sind grad zu dritt/viert und spielen eig. jeden tag ab 20:30 abends

falls ihr 2 bock habt dass wir uns zu ner etwas größeren gruppe zusammentun add mich doch mal im skype : todesotto
 

DeletedUser

Gast
Habe es mir gerade bestellt..
Wer sucht einen der noch nie im Leben einen Shooter gezockt hat und nicht weiß wie rum man ne waffe hält :D
 

DeletedUser98692

Gast
gestern das erstemal nach ü20h spielzeit gestorben -.-

war einfach total dumm und unachtsam -.-

174 zombies
80 headshots
4 Murder kills
1 bandit kill

schöne M16A4 ACOG weg :(
 

DeletedUser112371

Gast
das ist ärgerlich^^
bin derzeit oben am airfield mit einer winchestor+ einer PDW. Hatte dort mehrere Autos gehört und hab mich dann verschanzt...^^
 

Tenna123

Gast
Die streams die ich bisher gesehen hab, sind die Leute immer alleine rumgelaufen. Das sah relativ langweilig aus. Wie is das so inner gruppe?
 
Oben