• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback Version 8.5

DeletedUser

Gast
Flaggen welchen Grades findet man denn auf dem nicht kaufbaren Weg?

Direkt finden kann man Flaggen bis Level 5, alle höheren Level müssen durch Kombination erschaffen werden.

Kannst alle finden ohne kaufen

so wie ich das verstanden habe, baruchste die 3 Level 1 flaggen um ne level 2 flagge draus zu machen usw. also kriegste bis zum höchsten level logischerweise auch ohne kaufen die flaggen

Du kannst nicht Flaggen jeden Levels finden, höhere Level können nur durch Kombination erreicht werden.
 

DeletedUser

Gast
man muss 3 updates innerhalb kürzester zeit machen <.<
nein ein großes reicht nicht. lieber 3 kleine.

Lächerlich <.<
 
Reaktionspunktzahl
5
da täusch dich mal nicht;-)

Ich gebe dir vollkommen recht, bin übrigens auch grade im AR auf 82 am testen. Nur gehen unsere Meinungen wohl auseinander, was "viel Geld" heißt. OK, ich kaufe die PP auch nur im großen Paket, möglichst zu den Aktionstagen 1-2 x im Jahr.

Aber wenn du jetzt um ein Dorf zu verteidigen mal schnell 1-2 Euronen raushaust, wo viele Jugendliche schon rumknapsen um sich die 3,99 für nen Monat PA zusammenzukratzen. Klar, man kanns mal machen und mit Erfahrung geht es immer besser, egal wie.
 

DeletedUser138593

Gast
Im Nachhinein wundert es mich auch nochmal im besonderen Maße, warum gerade diese Welt dem Neueinsteiger empfohlen wird.

Wäre es net besser, die Funktion von "gestandenen Spielern" und nach Auswertung des Feedbacks zu entscheiden, wie die Praxis tatsächlich zur Breitgefächerten Theorie aussieht?
 

DeletedUser

Gast
falsch - als ehmaliger Top10 von 78 muss ich sagen - ein feind der einfach in 2min wall 0 auf 20 haut und so dein ganzen angriffsplan vernichtet - weil du diese möglichkeit gekont ausgeblendet hattest ist echt ******e....

wenn du Bock hast, kannste aber deinen Feind finanziell in den Ruin treiben, wenn der nämlich täglich paar mal Wall so ziehn muss, uiuiui :DDD
 

DeletedUser137091

Gast
Warum genau muss man so einen ******dreck aktivieren? :S
ihr macht euch nur noch lächerlicher, als ihr bereits seit.
 
Reaktionspunktzahl
5
wenn du Bock hast, kannste aber deinen Feind finanziell in den Ruin treiben, wenn der nämlich täglich paar mal Wall so ziehn muss, uiuiui :DDD

Das wäre doch mal ein tolles Feature, ich bekomme 30% der von meinem Feind zur Verteidigung eingesetzten PP gutgeschrieben :D:D

Ich mach gleich nen Fred bei den Ideen auf :D:D

(Motto: gegen käufliche Vorteile, außer ich bekomm auch was vom Geld^^)

@Smoker: Völlig richtig, der unerfahrene Spieler hat jetzt mehr Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Aber der mit Erfahrung wird es trotzdem besser machen ;)
 

DeletedUser

Gast
falsch - als ehmaliger Top10 von 78 muss ich sagen - ein feind der einfach in 2min wall 0 auf 20 haut und so dein ganzen angriffsplan vernichtet - weil du diese möglichkeit gekont ausgeblendet hattest ist echt ******e....
Keine Sorge, 8.6 bringt dann eine Feature namens "Ausbau-Konter". Das geht dann so, das du einen Bericht bekommst wenn dein Gegner die Bauzeit verkürzt und ein Link mit dem Hinweis: "Ausbau-Konter aktivieren" (für xx PA).
Jetzt kommts nur noch drauf an wer schneller klickt respektive schneller Geld ausgibt ^^

@Topic: Danke, endlich sind die Spielvorteile endgültig da. Umso schneller kann ich meine Rest-Positiv- Emotionen gegenüber dem einst coolen Spiel (bis v4.0) verbuddeln. Erinnerungen sind aber auch was schönes ^^

Prinz
 

DeletedUser

Gast
ein Update das faktisch nur ein PP feature einführt....unglaublich
 

DeletedUser

Gast
Negativ :evil::

- Schon wieder ein Update
- Schon wieder ein neues Feature das das Spiel komplizierter macht

Positiv :):

Massenausmusterung
 

DeletedUser

Gast
Man sollte als positiv anmerken, dass Inno sich fürs nächste mal bestimmt noch behinderte Sachen einfallen lässt..

also das Update ist schon weit oberhalb der Schmerzgrenze, aber der Mount Everest des Rumgetrolle seitens Inno ist noch ned erreicht (whew)
 
Reaktionspunktzahl
1
3. Kaufbare Flaggenpakete: Wie sieht das aus? Ich bin zwar keiner der auf Welten mit diesen grauseliggen kaufbaren Vorteilen spielt, aber nur um das allgemein mal zu wissen: Was kostet so ein Paket? Werden verschiedene Pakete angeboten? Welche Flaggen kann man kaufen? Oder kann man sich sozusagen selber die Flaggen einzeln zusammenstellen, und das dann als Paket zu nem individuellen Preis kaufen? Oder gibts es von der Größe her vordefinierte Pakete, die nachher eine zufällige Anzahl/ Levelanzahl von Flaggen beinhaltet?

und was kostet mich so ein flaggenpaket?

Die Frage wurde nicht beantwortet (falls doch, sorry, hab ich nicht gesehen^^).

Auf Beta (nur auf zz2 kaufbar, obwohl man sie auch auf zz1 einsetzen kann) kostet das Flaggenpaket 80 PP:

FlaggenKaufen.jpg


Wie der Preis auf .de sein wird, weiß ich nicht :p
 

DeletedUser

Gast
werden die flaggen auf w84& 85 schon aktiviert und dabei sein oder nicht?
 

DeletedUser

Gast
Fragen

1. Werden Flaggen von Spähern erkannt, sind sie für alle sichtbar oder bleiben sie unsichtbar?


2. Ist das Berechnen von Boni-Kampfkraft im Simulator möglich?


3. Können Flaggen von angegriffenen Dörfern nach Ablauf der 24 h Frist geändert werden?


4. Plant Inno Umfragen zum Thema Flaggen zu eröffnen?


5. Können Flaggen zerstört werden?


/Jakob
 
Reaktionspunktzahl
1
hatte sie erstmal nur überflogen deshalb habe ich hier gefragt ...

8 Zeilen Text... Du hast wahrscheinlich mehr Zeit dafür gebraucht, diesen Thread zu öffnen und den Post zu schreiben, als du für das Lesen dieser 8 Zeilen gebraucht hättest (facepalm)


2. Ist das Berechnen von Boni-Kampfkraft im Simulator möglich?

Ja.


3. Können Flaggen von angegriffenen Dörfern nach Ablauf der 24 h Frist geändert werden?

Ja.

Die anderen Fragen kann ich nicht beantworten :p

----

[15:35:20] Julian (CrazYrabbit): Geändert von Tigerteufel (Heute um 15:34 Uhr) Grund: Falsche Antwort entfernt
[15:35:27] Julian (CrazYrabbit): :$
[15:35:36] Julian (CrazYrabbit): jetzt hab ihc schon wieder mal ne falsche antwort gegeben -.-

Ich halt mich mal etwas zurück mit dem Beantworten von Fragen, zu denen ich die die Antwort selbst nicht 100%ig weiß :S Ich dachte, man sieht alle, und nicht nur die Angriffs-/ Verteidigungsflaggen. Sry :redface:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
1. Werden Flaggen von Spähern erkannt, sind sie für alle sichtbar oder bleiben sie unsichtbar?

Nein, es werden lediglich Angriffs- und Verteidigungsflaggen im Bericht aufgeführt. Die Flaggen sind ansonsten nur für dich selber sichtbar und nicht spähbar durch Späher.

2. Ist das Berechnen von Boni-Kampfkraft im Simulator möglich?

Der Simulator wurde entsprechend erweitert.

3. Können Flaggen von angegriffenen Dörfern nach Ablauf der 24 h Frist geändert werden?

Nach Ablauf der Frist kann die Flagge geändert werden, unabhängig davon, ob das Dorf angegriffen wird.

4. Plant Inno Umfragen zum Thema Flaggen zu eröffnen?

Es sind derzeit keine Umfragen zu dem Thema geplant.

5. Können Flaggen zerstört werden?

Nein
 

DeletedUser

Gast
Darf man im Ideen Forum schon entsprechende Ideen bzw. Verbesserungen posten?
 

DeletedUser137628

Gast
Eine frage an Tigerteufel!

Wird in DS überhaupt noch mit der Community entschieden?

Ich meine die Flaggen sind ja wohl keine Idee von einem Spieler!
 
Oben