• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Bundesliga

DeletedUser

Gast
Projekt Neuaufbau hat heute begonnen:)---> Werder hat erstes Training mit allen Leuten und der laktat-Test steht an:p hoffe die packens endlich wieder...
 

DeletedUser

Gast
Joa hab ich gesehen! Ich möchte aber es erstmal in natura sehen bevor ich mir ein Urteil erlaube:)
 

DeletedUser66345

Gast
Haste das neue Trikot im Shop gesehen? Meine Güte sind die alle hässlich. -.-

Link pls :D
Ich hab mein Trikot Gestern erst gekauft. Mit der Vertragsverlängerung von LF und dem Transfer von Luuk de Jong kann ich die Saison noch garnicht abwarten. Ich kann mir gut vorstellen, dass genau diese Saison ein Meilenstein für das komplette Jahrzehnt sein wird/kann.


Gemeinsam weiter von Spiel zu Spiel, quer durch Europa ist unser Ziel!
 

DeletedUser

Gast
Link pls :D
Ich hab mein Trikot Gestern erst gekauft. Mit der Vertragsverlängerung von LF und dem Transfer von Luuk de Jong kann ich die Saison noch garnicht abwarten. Ich kann mir gut vorstellen, dass genau diese Saison ein Meilenstein für das komplette Jahrzehnt sein wird/kann.


Gemeinsam weiter von Spiel zu Spiel, quer durch Europa ist unser Ziel!

Ist das mit de Jong schon durch?

Und: Erwarte lieber nicht zuviel, viele neue Spieler müssen integriert werden, das kann die ersten Spiele schwer fallen.
 

DeletedUser66345

Gast
Ist das mit de Jong schon durch?

Und: Erwarte lieber nicht zuviel, viele neue Spieler müssen integriert werden, das kann die ersten Spiele schwer fallen.

Er wurde noch nicht vorgestellt aber das wird daran liegen, dass er ne Mandeloperation hatte und 1 Woche also bis Montag Urlaub durch die EM hätte. Ich bin zuversichtlich ;)

Deswegen freue ich mich ja gerade auf die neue Saison, es kann Quasi alles passieren, wobei ich einen Abstieg ausschließe. MMn kann bei uns Quasi alles passieren es ist schwer einzuschätzen. Favre muss ja auch sein System ändern, da andere Vereine(ab platz 10) sich halt auf unseren Konterfussball einstellen und so einfach auch defensiv spielen.
 

DeletedUser112371

Gast
Ich finde das Werder-away Trikot garnicht so schlecht. Ist zwar nicht in Grün-weiß, gefällt mir aber trotzdem. Das andere Trikot(das Grüne) ist ja mal nur hässlich...Finde sie aber besser als die aus den vorherigen Jahren.
 

DeletedUser

Gast
Ich finde das Werder-away Trikot garnicht so schlecht. Ist zwar nicht in Grün-weiß, gefällt mir aber trotzdem. Das andere Trikot(das Grüne) ist ja mal nur hässlich...Finde sie aber besser als die aus den vorherigen Jahren.

könnte mir sehr gut vorstellen, dass das Trikot iwann Kult-Charakter kriegt, weils so abartig hässlich ist :p Ist ja genauso wie mein Blau/gelbes, was man mir schon für 100 euronen abkaufen wollte...
 

DeletedUser66345

Gast
Ob mir jemand auch einen Link von den so besonders hässlichen Trikot(s) schicken kann? Will auch sehen :D Bei google werden mir zuviele angezeigt :p
 

DeletedUser112371

Gast
399291_10151227393488066_1941709653_n.jpg
links=auswärts
rechts=heim
 

DeletedUser66345

Gast

Du bist echt ein Affe oO
Wie ich so einen Müll hasse, einfach nur total dumm. Soll ich dir alle Bilder posten, die ich dort finde?
Geh mal auf Bilder, da findest du 20 verschiedene Trikots, selbst Gladbach und Dortmund trikots sind zusehen.


Danke Eric.

Ein wenig schlicht sind die Trikots schon oder? Ich mein, die hätte selbst ich entwerfen können
 

DeletedUser112371

Gast
Jop, sie sind sehr schlicht gehalten. Stört mich beim Auswärts Trikot nicht, finde das Trikot eig. ganz cool. Nur das Heimtrikot ist wieder der letzte Rotz. Besser als Orange ist es aber aufjedenfall :p
 

DeletedUser66345

Gast
Jop, sie sind sehr schlicht gehalten. Stört mich beim Auswärts Trikot nicht, finde das Trikot eig. ganz cool. Nur das Heimtrikot ist wieder der letzte Rotz. Besser als Orange ist es aber aufjedenfall :p

Naja okay, bei unserem Trikot wurden auch nur 2,3 striche hinzugefügt und das wird dann als neues trikot verkauft


alt

http://www.multifanshop.de/WebRoot/Store22/Shops/62315058/4E52/8BDC/23F9/2812/7404/C0A8/28BC/B854/BMG-214-03.jpg


neu

http://www.soccer-fans.de/attachments/fussball-bundesliga/20392d1335434452-neue-bundesliga-trikots-saison-2012-2013-gladbach-trikot-2012.jpg
 

DeletedUser112371

Gast
Ich finds gut das die Trikots immer ähnlich aussehen, zumindest bei den meisten Vereinen. Ebenso hasse ich es bei Werder das sie jedes Jahr eine neue Farbe haben -..-, Schwarz & Grau sind aber aufjedenfall besser als Orange.
 
Oben