• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussion / Feedback Android App

DeletedUser

Gast
Das kann ich dir an diesem Punkt nicht beantworten, da es primär davon abhängt, wie die nächsten Tage verlaufen. Sollte die App sich als stabil und zuverlässig erweisen, würde ich (persönlich) mit einer Veröffentlichung im Laufe der nächsten 14 Tage rechnen. Als grober Orientierungswert kann die Beta-Phase der iOS App sicherlich auch dienen.

natürlich habe ich es gelesen, und habe auch verstanden dass es eine persönliche einschätzung ist - und dieser schliesse ich mich eigentlich auch an, ich hätte vlcht nicht 14 tage gesagt sondern 30 tage - aber nun sind es mittlerweile über 60 tage? oder wer weiss seit wann es die beta im store gibt? :biggrin:

wenigstens halte ich das thema hier aufrecht und es gerät nicht in vergessenheit, nachdem sich immer mehr hier beteiligen xD
 

DeletedUser

Gast
Als würden die Entwikcler der App ihre Arbeit nach der Aktivität dieses Threads richten...
Noch viel lernen du musst junger Pavian :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
wie sie nur alle aus ihren löchern kriechen ..... :biggrin: - jeder hat verständnis für inno auf einmal, ich lach mich krumm, vor paar jahren sah das noch anders aus :rolleyes:

ihr lest scheinbar meine posts nicht richtig - das soll im "allgemeinen" nicht vergessen werden und der thread hier untergehen

btw: pavian = padavan? weiss noch nicht ob das jetzt ein witz sein soll, wenn ja ist er lustig
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn Inno vlt. nicht alles richtig macht, sollte man dennoch bei konstruktiver Kritik bleiben und so eine Andorid App für diverse Firmwares und Sprachversionen braucht seine Zeit.

Und ja, es war ein Scherz ;)
 
Reaktionspunktzahl
4
Ich würds bei so einem großen Unternehmen, wie du es sagst, eher erschreckend finden, wenn sie etwas über Knie brechen und im endeffekt ein halbfertiges Produkt für die breite Masse zugänglich machen würden, das nicht bespielbar ist vor lauter Bugs. Dann wäre das Geschrei (berechtigterweise) noch mal so groß. :rolleyes:

Das schon und trotzdem brauchen sie ewig.
Sie sollen es nicht halbfertig sondern endlich fertig präsentieren, das IPhone-Besitzer einen deutlichen Vorteil gegenüber allen anderen haben ist nun mal so fakt, da könnte man sich eigentlich auch mal ein bisschen intensiver mit beschäftigen.
Das DS nur noch sekundäre Priorität zu haben scheint wird m.M.n. hier mal wieder deutlich, immerhin kann jeder Depp in ein paar Wochen eine Android-App auf den Markt bringen.. Wie lang ist diese hier schon in Planung? Ich will es garnicht wissen.

Als würden die Entwikcler der App ihre Arbeit nach der Aktivität dieses Threads richten...
Noch viel lernen du musst junger Pavian :rolleyes:

:biggrin::biggrin:
Als ob die sich nach überhaupt irgendetwas richten würden, was hier geschrieben wird.

/Kenneth
 
Reaktionspunktzahl
7
[...] immerhin kann jeder Depp in ein paar Wochen eine Android-App auf den Markt bringen.. [...]
Richtig, es kann auch jeder Depp programmieren ;-) Es zeigt sich aber oft genug, dass diejenigen, die programmieren können, aber wissen, dass sie nicht programmieren können, diejenigen sind, die am Besten programmieren... Ganz im Gegensatz zu denjenigen, die programmieren können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
4
Ich weiß jetzt nicht was du mir damit sagen willst, ich kann nicht programmieren und der Rest ist mir egal, ein Android-App sollte für eine Firma wie Innogames im Bereich des Möglichen liegen. Und zwar in kurzer/kürzerer Zeit.
 

DeletedUser139496

Gast
So viel Zeit vergangen und immer noch nicht Fertig? Ich glaube es liegt nicht an den Fähigkeiten von Innogames... Habet ihr euch von Apple etwas Geld zuschieben lassen, damit ihr das Iphone ein wenig fördert? :eek:
 

DeletedUser

Gast
So viel Zeit vergangen und immer noch nicht Fertig? Ich glaube es liegt nicht an den Fähigkeiten von Innogames... Habet ihr euch von Apple etwas Geld zuschieben lassen, damit ihr das Iphone ein wenig fördert? :eek:

denk ich nicht, nur ist eine Android-App etwas anderes als eine IOSApp.

Warum denkst du dass es so viel mehr kostenlose IPhone-Apps gibt. Ich denk mir immer, dass es einfach einfacher ist mit IOS zu arbeiten als mit Android. Aber ich kenn mich auch ned wirklich aus.
 

DeletedUser

Gast
denk ich nicht, nur ist eine Android-App etwas anderes als eine IOSApp.

Warum denkst du dass es so viel mehr kostenlose IPhone-Apps gibt. Ich denk mir immer, dass es einfach einfacher ist mit IOS zu arbeiten als mit Android. Aber ich kenn mich auch ned wirklich aus.

Quelle?
 
Reaktionspunktzahl
4
Trotzdem sollte Inno als Spielerhersteller sowas wohl spielend hinkriegen...
Wer in Monatstakt irgendwelchen neuen Spiele rausbringt, muss och in der Lage sein 'n Androidapp ebenfalls in 'nem Monat fertig zu stellen. -.-'

<- Wartet sogar ernsthaft schon länger drauf
 

DeletedUser

Gast
es ist allg. bekannt das es mehr ios apps gibt als droid apps^^

es gibt in etwa gleich viele, daher ist es def. nicht bekannt dass es mehr ios-apps gibt - das wird sich in naher zukunft auch ändern, da android grössere sprünge macht als ios, aber egal .......

hier gehts drum dass schon ewig gelabert wird aber sich nix tut - verständnis für irgendwelche entwickler hin oder her, sonst entwickelt inno auch jeden müll um kohle damit zu machen
 

DeletedUser139496

Gast
Kohle, das wird genau so gelöst wie bei DS selber...

"Spielst du mit deinem Mobiltelefon? Dann nutze jetzt die Vorteile eines Premium..."

Und ausserdem: Wenn es eine App gibt, sind viel mehr Aktiv und wenn mehr aktiv sind gibts auch mehr Kohle für Inno games.

mfg Fraski
 

DeletedUser

Gast
Und jetzt überleg dir, wo die Android App Kohle bringt, dann überdenke nochmal deinen Post, dann... ;-)

da hast ja mal deine fantasie richtig spielen lassen xD - ich weiss ja nicht ob du ein iphone oder einen androiden hast, es gibt aber auch bezahlte apps und features :mrgreen:

und überhaupt, ich hab gar keine lust mit *ichhabefürjedenundallesverständnisegalwiebescheuertesist* zu diskutieren ob ne app was kostet, dass 2 monate ja überhaupt keine zeit ist für eine entwicklung, usw - ich möchte ein kleines bisschen wach rütteln (auch wenn es nicht viel bringen wird xD)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
7
da hast ja mal deine fantasie richtig spielen lassen xD - ich weiss ja nicht ob du ein iphone oder einen androiden hast, es gibt aber auch bezahlte apps und features :mrgreen:
Was wird die App kosten, wenn sie fertig ist?
Nichts. Die App ist völlig kostenlos.
;-)

und überhaupt, ich hab gar keine lust mit *ichhabefürjedenundallesverständnisegalwiebescheuertesist* zu diskutieren ob ne app was kostet, dass 2 monate ja überhaupt keine zeit ist für eine entwicklung, usw
Du musst nicht mit mir diskutieren, aber ich werde trotzdem posten, wenn ich dazu Lust habe ;-) Und ich werde mir auch weiterhin das Recht rausnehmen in meinen Posts ohne Hetztiraden gegen Innogames oder pauschales Dagegensein auszukommen. Diejenigen, die mich kennen wissen, dass ich auch Kritik üben kann und erkennen diese auch und der Rest ist mir egal.

Außerdem, sei mal kreativ, was man bei dem ... in meinem Post alles einbauen kann. Da passt sehr vieles, auch Kritisches ;-)

ich möchte ein kleines bisschen wach rütteln (auch wenn es nicht viel bringen wird xD)
Schon oft genug erklärt, die Entwickler lesen hier nicht, it's done when it's done etc. etc. etc. Also, bringt es wohl eher nicht 'nicht viel', sondern nix.

Gruß
 

DeletedUser

Gast
na da freu ich mich ja dass du so viel verständnis für inno stets hast - dann bist du wohl auch ein fan von käuflichen vorteilen, für die erhöhung der pa-preise?

ich will das hier am leben halten, vlcht liest es ja doch jemand von inno da es immerhin der "feedback"-thread ist ..... und mein verständnis für inno ist die letzten jahre stets nach unten gegangen - sie sollen einfach mal hinne machen und in die puschen kommen, dauert viel zu lange die sog. beta-phase (ist auch ein schönes wort wenn nix voran geht, einfach mal ne baustelle auf der autobahn "beta-phase" nennen, keiner weiss wie lange sowas dauert xD )
 

DeletedUser130595

Gast
die beta-phase wird wohl noch länger dauern, derzeit ist auch die beta welt nicht via andoid app erreichbar
 

DeletedUser

Gast
Das ist mittlerweile echt so lächerlich.
Dann hätte man selbst mit der IPhone App noch warten sollen.
Wenn ihr zu unfähig seit diese App zu machen dann sagt es und nehm die Iphone app raus.
Das kotzt so an, das andere einen Vorteil haben nur wegen dem IPhone.
Und jetzt noch ne Umfrage was als nächstes gemacht wird?
Also einfach nur noch lächerlich.
Bring so eine Arbeitshaltung mal bei einem RICHTIGEN Arbeitgeber!
Da ist man ganz schnell weg vom Fenster!
 
Oben