• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

In Hamburg sagt man tschüss...

DeletedUser

Gast
Bye Phil, es war eine schöne Zeit. Danke dir für alles auf der s67. <3

H4iL Phil.
 
Reaktionspunktzahl
1.041
sehr schade, aber absehbar nach dem teamaustritt^^

hau rein phil :*
man schreibt sich :smile:
 

DeletedUser

Gast
Hau rein, Phil ^^

Lass dich auf jeden Fall immernoch paar mal hier blicken :)
 

DeletedUser

Gast
mein lieber Hugo...denke man liest sich noch das ein oder andere Mal oder hört sich sogar?

Den dran, dass wir noch nen Kaffee trinken wollten ;) und ansonsten wünsche ich dir natürlich verdammt viel Spaß mit deiner neu gewonnen Freizeit :) ich weiß selbst wie gut das tun kann ;)

Sobald in hannover meld ich mich. Müssen usn auf jedenfall mal treffen und ne Runde Skype wäre eigtl. auch mal wieder fällig :)

Reinhaun!
Mach's gut und viel Spaß.
Vllt läuft man sich ja mal im Stadion, aufm Kiez oder so übern Weg.

Lg Sörn

Kiez klingt gut, morgen Schlagermove dabei?!

Solang du weiterhin regelmäßig in Skype bist, ist mir das hier egal. :p

Und ob! Ich freu mich auch schon :D

Skype bin ich noch, wie du unschwer erkennen kannst und next Treffen muss einfach sein!

heul ... ich werde dich vermissen....
Achne, ich kenn dich ja eigentlich gar nicht so wirklich übers Spiel :D auf ein weiter fröhliches Gespamme im Skype o/

ich vermiss dich auch ;(

w0rd

hau rein bruder, auf das wir irgendwann zusammen aufm kiez suffen \o
(und keine geklatscht bekommen :*)

ich denke es wird sich nichts ändern :eek: xD

kiez wird Zeit bro :*

Das will ich doch hoffen :p

Machs gut und bei uns sagt man Servus :)

Bin kein Badenser, hau net so schnell ab :mrgreen:

Digga mies! Kannste doch nich machen! :O

War immer lustig mit dir, aber die InGame Zeit is ja schon lange vorbei. :D Wir halten, wie die letzten Jahre, den Kontakt über Skype!

Ich hoff Dallas holt sich Deron und Dwight! Dann feiern wir nächstes Jahr wieder den Titel mit Dööööörk o/

Wie schnell Hoffnungen zerplatzen:(


Sau Angst um Dallas. D-Wlliams und Nash kommen nicht, Kidd und Terry weg. Das seiht bitter aus :/
 

DeletedUser

Gast
wird ne trümmersaison denk ich mal ;)

sollen sie lieber richtig versagen, um dann bessere Drafts zu bekommen. Bringt ja nichts platz 6-8 der regular season zu werden, in Runde 1/2 ausscheiden um dann mittelmäßige Draft Picks zu erlangen und keine Chancen auf gute Trades. Soll jetzt nicht heissen, dass die wie die Bobcats ab mitte Saison nemma richtig spielen um ja schlechtestes Team zu werden, um beste Picks zu bekommen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
War ne geile Zeit mit dir als Moderator im 67er-Forum.....


Egal wer kommt, du bleibst im Geiste immer weiter unser Mod.

Werden in Skype wie jetzt auch schon ab und zu schreiben.


Mal sehen, ob man nicht i-wann doch zusammen DS-zockt, vielleicht zum Jubiläum auf s99 oder s100

wäre mal ein Vorschlag
 

DeletedUser

Gast
War ne geile Zeit mit dir als Moderator im 67er-Forum.....


Egal wer kommt, du bleibst im Geiste immer weiter unser Mod.

Werden in Skype wie jetzt auch schon ab und zu schreiben.


Mal sehen, ob man nicht i-wann doch zusammen DS-zockt, vielleicht zum Jubiläum auf s99 oder s100

wäre mal ein Vorschlag

Kriegen wir hin denke ich. W88,99 oder 100 definitiv dabei und ansonsten halt unsere Communio Runde sowie Skype Channel. Forum schau ich doch erstmal ab und an rein, hier passieren gerade so viele spannende Sachen, die ich ungern verpassen möchte :X
 

Deleted User - 2204623

Gast
du hamburger hast mir den threadtitel geklaut :eek:
haha

alles gute in der inaktivität, schade um einen guten spieler :/
 
Oben