• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Farmscript in AndroidApp - Erlaubt?

DeletedUser

Gast
hallo.

ich habe mir eben die app TribalAndroid für android runtergeladen. da ist ein farmscript enthalten. ist das erlaubt? wer will kann sich das mal angucken.

thx
 
Reaktionspunktzahl
1
Lad dir die originale App der InnoGames GmbH runter. Wenn die anderen Apps Premiumfunktionen emulieren sind sie verboten und für dich auch strafbar.
 

DeletedUser

Gast
guck einfach in deinem store nach der tribalwars app..bleib lieber bei der originalen version..
 

DeletedUser

Gast
Hallo

für welche Weklten gilt die App ? keien lust runterzuladen und für w45 funzt die nicht
 
Oben