• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Boxen

DeletedUser

Gast
Wer sich Karten für einen Boxkampf mit KlitschKO kauft, hat echt nie was zu sehen.^^
 

DeletedUser

Gast
heute abend dann der kampf der rüpel ;-) wir haben ihn uns gekauft,mal sehen ob es sich gelohnt hat,ich erwarte viel und denke es wird um einiges besser als die klitschko kämpfe!
sport frei!(axt)
bin ganz klar für haye,damit es danach (hoffentlich) noch mal gegen klitschko geht
 

DeletedUser

Gast
heute abend dann der kampf der rüpel ;-) wir haben ihn uns gekauft,mal sehen ob es sich gelohnt hat,ich erwarte viel und denke es wird um einiges besser als die klitschko kämpfe!
sport frei!(axt)
bin ganz klar für haye,damit es danach (hoffentlich) noch mal gegen klitschko geht

Habs mir auch überlegt, aber als ich dann gehört hab, dass der Kampf nur über 10 anstatt 12 Runden geht hab ichs doch gelassen.
Vor allem weil das ja ~25€ kosten würde bei Sky Select.

Bin aber auch ganz klar für Haye, aus dem gleichen Grund wie du.
 

DeletedUser

Gast
wir habens für 20 zum frühbucherpreis^^ aber wenn man überlegt,warum es nicht im free tv gezeigt wird ist es mies.
ach 10 runden nur? hab ich noch gar nicht gesehen:S

edit:
bei 15-20 leuten rechnet sich das ganze halbwegs
 

DeletedUser

Gast
5. Runde

Haye gewinnt durch KO

recht ansprechender Fight und Chisora hat sich relativ gut verkauft. Obwohl er in der 5. 2 mal zu Boden ging .. :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sehr guter Kampf. Haye hat echt beeindruckt, extrem schnell und viele schläge hintereinander... wenn er in der form bleibt, kann er gegen klitschko evtl. was reissen

sau schade, dass es nach 5 runden schon vorbei war
 

DeletedUser

Gast
Dennoch werden die Klitschkos, speziell Wladimir, in deren Form nicht zu schlagen sein!

Nun Haye gegen Vitali? :D
 
Reaktionspunktzahl
312
Dennoch werden die Klitschkos, speziell Wladimir, in deren Form nicht zu schlagen sein!

Nun Haye gegen Vitali? :D

Man munkelt Vitali hört nach seinem nächsten Kampf auf (zumindest glaubt meine TV Zeitschrift das zu wissen :mrgreen:)

Einer der Klitschkos soll Povetkin boxen.

Wobei dafür kommt nur Wladimir in Frage oder ?
Denn wenn Vitali Povetkin besiegen würde hätte die WBA ja 2 Superchampions (?)

Egal Povetkin muss gezeigt werden dass er nur ien Pseudo-Weltmeister ist.
 

DeletedUser

Gast
Geiler Kampf!!! So muss Boxen sein..n bisschen kurz vielleicht aber geiler Fight-nicht wie bei den klitschkos langweilig und Stumpf!
Ich hoffe haye kommt nochmal gegen einen von den milchschnittebrothers!

Übrigens frage ich mich wie man Pocher bei sowas hinstellen kann und zur krônung noch fakelmann dazu absolut unterirdisch ebenso wie der Co Kommentator charr(?!)
Die Pressekonferenz im Anschluss hat Sky ausfallen lassen-ganz schlechtes Fazit was die Aufmachung angeht! Aber was anderes ist man von Sky nicht gewohnt-RTL macht's aber auch nie besser!
 

DeletedUser128022

Gast
ich glaube Haye ( oder vielleicht auch Povetkin ) vs Vitali könnte mal ganz interessant werden.

Gegen Wladimir gewinnt eh niemand ^^
 

DeletedUser119555

Gast
edit:
bei 15-20 leuten rechnet sich das ganze halbwegs

Die muss man ja erstmal irgendwo unterbringen...mit Sicht auf Fernseher.
Haben uns mit 10 Leuten die 20 € geteilt. Und war schon ziemlich eng.^^

War aber n guter Kampf, wenn auch kurz. Gab ganz gute Aktionen beiderseits.
 

DeletedUser

Gast
Jetzt gibts mal wieder Spannung pur mit Klitschko o/

e: Das ist ja erbärmlich was Charr da zeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben