• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Profilbild |100-200 Pas!

DeletedUser112371

Gast
Moin,
Ich suche ein Profilbild für s81 und s83.
Je nach Aufwand gibt es 100-200 Pas. Ich erwarte ein gutes Bild und kein 0815 Bild, wo nur ne Person und nen Blitz zu sehen ist....;-)

Folgende Bilder gefallen mir, auch wenn sie schlicht gehalten sind:
user_image.php

51_1341692198.gif

1721_1296252201.gif

1600_1309543013.gif


Die Bilder sind nur Bilder die ich via. Gastzugang gefunden habe.
Auf meinem Bild solle folgendes stehen: (Ohne die " )
"Dancehall Caballeros"
"Some.One"

Also einmal das Bild mit Some.One, einmal mit Dancehall Caballeros und einmal ohne Namen.
Das sind die Accountnamen. Ich erwarte ein Bild mit jedem Namen und ein Bild ohne Namen drauf, also 3 Stück.
Ich kann mich zwischen diesen beiden Schriten nicht entscheiden:
http://www.dafont.com/a-safe-place-to-fall.font
http://www.dafont.com/a-sensible-armadillo.font


Es sollte keine Blutschrift sein. Außerdem sollten die Farben zueinander passen! Also nicht schwarz und gelb zusammen oderso...
Es können ruhig schön knallige helle Farben sein( Hellblau, grün, rot, gelb usw)

Falls ihr eine Animation einbaut(was ich eig. wünsche) sollte diese zu dem restlichen Bild passen. Zb. wie oben der Name "Trunks", so gefällt mir das.
Ansonsten hier nochmal mein derzeitges Profilbild, evt. kann man das auch mit einbaun, glaube aber eher nicht.
user_image.php


Die Schrift sollte sich vom restlichen bild absetzten und herrausstechen.
Ihr könnt ja mal was machen und ich schaus mir dann an.

Mfg
 

DeletedUser

Gast
Hallo hast du Skype?
dann können wir uns ja da absprechen ok? :mrgreen:
 

DeletedUser112371

Gast
Was willst du absprechen? Hab doch alles oben beschrieben und warte nur auf Vorschäge von euch...
 

DeletedUser112371

Gast
Ich suche weiterhin Bilder und gebe nun 200 Pas festpreis wenn ich ein Bild nehme.
200Pas= 3 gleiche Bilder nur mit anderem Namen

Macht pls was :)
 

DeletedUser112371

Gast
Geht das auch mit Animation?!
Some.One bild find ich inordnung, dancehall caballeros zudunkel.
lg
 

DeletedUser138958

Gast
Naja :$, einfallslos aber Selfmade ^^
rxmghgj9.gif


w8oz8px3.gif


j3jfclsv.gif
Feedback erwünscht.
Lg GFXElectro
 

DeletedUser112371

Gast
@GFXElectro: Die Schrift gefällt mir gut. Animation ist auch gut, nur fehlt mir noch etwas, wie zb eine Anime-Person odersowas, in der Mitte.
@Agranamm: Zb wie in meinen geposteten Bilder, (siehe oben, erstes bild) wo die schrift so betont wird. Noch dazu evt eine Person aus einem Anime, wie ebenfalls aus dem ersten Post, erstes Bild.
Ich warte aber gerne noch auf andere Personen, die was versuchen wollen...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dancehall Caballeros:

666mpo7a.gif

Some.One:

klzg4t9w.gif

Orginal:

fz5rddxv.jpg
 

DeletedUser139649

Gast
troll.gif


Wenn dir das gefällt, gibt es das zu den anderen noch dazu (ist alles fast ohne ressourcen entstanden, bin atm nicht an meinem pc)





Nice, einfach nur n effektstock + font drauf, echter könner

Danke Für die Info, wusste ich selber auch aber dass du irgendwelche Psychischen Probleme hast ist mir ja inzwischen bekannt ;)

Renauzeros schrieb:
Wenn es toll aussieht, egal
Obwohl mir kanns eig. eh egal sein...
 
Oben