• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback: Die Stämme App für das iPhone

DeletedUser133479

Gast
also finde die app fürs iphone sehr gut. Habe Ipod 3. genaeration mit ios 5 und es klappt einbahnfrei. Bis das ich gestern mal ein grafikbug hatte aber nur einmal in 2 monaten^^

Auch habe ich das gefühl das man damit einen halben PA besitzt. Z.b. sowas wie dorf angriffe sind wie im PA und werden angezeigt auf der karte. Naja glück für mich da ich momentan sowieso ohne PA spiele :)

ansonsten könnte man den farmassistent noch optimieren.
 

DeletedUser

Gast
ich teste die app auf beta .... läuft recht stabil :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da ichs durch die SuFu nicht gefunden habe, folgende Frage:

und zwar nutze ich den StämmeApp bisher aufn Ipod und Ipad. Problem: nur aufn Ipod kommen Pushnachrichten an. Würde dir aber auch gerne aufn Ipad ebenfalls haben.

Wie kann ich ein zweites Gerät verknüpfen? Falls nicht möglich, wie ändere ich das verknüpfte Gerät?

viele Grüße,
Schoky
 

DeletedUser

Gast
Hat sich erledigt. Hatte vergessen Pushnachrichten aufn ipad zuzulasssen (facepalm)
 
Reaktionspunktzahl
1
Bug: Ein Kumpel hat einen Inc - Ich deffe ihn - Er leitet mir den Bericht weiter.
Aber jetzt sehe ich den Bericht aus Sicht des Angreifers, obwohl mir der Verteidiger-Bericht weitergeleitet wurde. Auf dem PC wird alles normal aus Sicht des Verteidigers dargestellt.
Aber in der App steht 'Glück (aus Sicht des Angreifers) und 'Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.'
Es wird also der falsche Bericht dargestellt :D

/rabbit

Ticket
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Bug: Ein Kumpel hat einen Inc - Ich deffe ihn - Er leitet mir den Bericht weiter.
Aber jetzt sehe ich den Bericht aus Sicht des Angreifers, obwohl mir der Verteidiger-Bericht weitergeleitet wurde. Auf dem PC wird alles normal aus Sicht des Verteidigers dargestellt.
Aber in der App steht 'Glück (aus Sicht des Angreifers) und 'Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.'
Es wird also der falsche Bericht dargestellt :D

/rabbit

Könntest du das bitte im Support melden? Die weitergeleiteten Bericht und Original-Bericht bitte auch nicht löschen und zur Sicherheit in einen extra Ordner verschieben. Danke.
 

DeletedUser

Gast
Ist es eig iwie möglich die App evtl auch für iOS 4.1 zumachen ?
Derzeit muss man ja iOS 4.2 haben, jedoch gibts evtl auch Leute die das nicht haben, also könnte man ja auch die App für frühere Versionen kompatibel machen oder ?
 

DeletedUser

Gast
man kann bei 4 jahre alten modellen nicht erwarten, dass alles funktioniert..
da du wahrscheinlich ein 3g hast wird die leistung nicht austeichend sein
 

DeletedUser

Gast
3GS xD

Joar hab ich, aber hätte ja sein können das es trotzdem machbar wäre.
Da ich nicht wüsste was du brauchst was das 3GS nicht hätte.
 

DeletedUser

Gast
App hat zumindest bei mir riesige Fehler, Grafiken werden wild über dem Bildschirm angezeigt uvm.

Der App-Support antwortet nichtmal auf mein Schreiben. Wirklich Schade...

Nutze ein nur wenige Wochen altes iPhone 4S

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
klappt bei mir alles wunderbar und bin echt mal wieder von inno positiv überrascht.

und das ganze sogar kostenlos!
 

DeletedUser

Gast
Kann's sein dass die App auf der neuesten iOS-Version gar nicht läuft? Hab die jetzt ca 5x neu installiert, nach Updates fürs IPhone gesucht etc... Nichts hilft...
 

DeletedUser

Gast
Kann's sein dass die App auf der neuesten iOS-Version gar nicht läuft? Hab die jetzt ca 5x neu installiert, nach Updates fürs IPhone gesucht etc... Nichts hilft...

Version 5.1.1 ist die neueste iOS Version und mit dieser konnte ich bisher noch keine Probleme feststellen.
 
Reaktionspunktzahl
5
Hm, weißt du zufällig wieso diese Probleme genau bei mir auftreten? Am Handy kann's nicht liegen..

Also ich vermute mal, ganz laienhaft, wenn es bei anderen läuft und bei dir nicht, dass das Problem doch an deinem Hándy - respektive der Einrichtung/Einstellungen desselben liegt.....

Weiter vermute ich, dass diese Fehlerbeschreibung:
Sorry, meinte natürlich "nicht einwandfrei funktioniert".
für eine Behebung des Problems nur wenig Ansatzpunkte liefert.
 

DeletedUser

Gast
Also ich vermute mal, ganz laienhaft, wenn es bei anderen läuft und bei dir nicht, dass das Problem doch an deinem Hándy - respektive der Einrichtung/Einstellungen desselben liegt.....

Weiter vermute ich, dass diese Fehlerbeschreibung:

für eine Behebung des Problems nur wenig Ansatzpunkte liefert.

Ich habe mein Problem doch schon einmal gepostet, es werden Grafiken wild über dem ganzen Bildschirm verteilt angezeigt etc. Alle anderen Apps funktionieren, deshalb kann es nicht am Handy liegen. Wo sind die Einstellungen für die App zu finden?

Lg
 
Oben