• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Mich an jemanden rächen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich habe mich auf einer Welt angemeldet um mich an jemandem zu rächen (viele Gründe). Nun habe ich auch das Glück, dass ich relativ nah bei ihm wohne. Was könnt ihr mir für Taktiken vorschlagen, wobei mein Dorf egal ist, Hauptsache seins ist hinüber ;)
 
Reaktionspunktzahl
138
Abgesehn das ich das bissen kindisch finde, adel ihm ein Dorf oder schrotte ihm seine Dörfer mit Kattapulten.
 
Reaktionspunktzahl
5
Abgesehn das ich das bissen kindisch finde, adel ihm ein Dorf oder schrotte ihm seine Dörfer mit Kattapulten.

So geht das bei DS.

Aber ich tippe mal, dass du das nicht schaffen wirst weil er mehr drauf hat? Um es zu schaffen musst du erfolgreicher sein als er. Und wer DS spielt mit der Prämisse sich zu rächen, der wird keinen Erfolg haben. Du musst mit Niederlagen manchmal leben, daraus lernen und besser werden.

Leute die sich rächen wollen und es spielerisch nicht entsprechend draufhaben, die greifen dann zu anderen verwerflichen Methoden, angefangen von Beschimpfungen im Profiltext bis - ja - weil ich die alles andere als gut finde werde ich hier keine Vorschläge posten werde, Sowas ist dann das allerletzte und der Rächer macht sich in der Regel nur selbst damit lächerlich.

Rache ist was für Noobs.
 

DeletedUser

Gast
Besorg dir doch nen vergleichbar großen Acc in seiner unmittelbaren Umgebung und mach ihn fertig ;)
Die bisherigen Tipps find ich jetzt nicht so toll, wobei es natürlich das einzige ist was du mit nem kleinen Acc machen kannst. Von Erfolg werden diese Methoden aber nicht sein, außer der Feindacc ist auch noch klein. So ein Noob versucht mich zum Beispiel mit Baba deffen zu ärgern. Nutzt ihm nichts, weil alle meinen Farmen nen Wall auf 0 haben und ich somit relativ verlustfrei bashen kann. Und wenn ich doch gegen ne Wand lauf, dann laufen halt die vollen Offs. So viel deff kann der da gar nicht reinstellen, dass die Verluste für ihn kleiner sind als für mich bei Wall 0. Und mit deinen Katas und Ags gegen ne Wand zu laufen ist doch auch nicht das ideale. Ich finds zum Beispiel ziemlich lustig, wenn das der Noob bei mir macht. Und die eigentliche Frage ist doch: Wie groß ist der Acc an dem du dich rächen willst. Je größer desto schwerer/unmöglicher, wenn du dir keinen vergleichbaren Acc besorgst, denn so wie ich das verstanden hab bist du ja frisch angemeldet ;)
Mein Tipp: Lass es sein. Du ärgerst dich mehr dabei als er es tun wird.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Abgesehn das ich das bissen kindisch finde, adel ihm ein Dorf oder schrotte ihm seine Dörfer mit Kattapulten.

ich würde ihn kattan, dann in ruhe lassen, wenn er denkt er wäre sicher würde ich ihn wieder kattan...
das so lange bis er löscht
dann würde ich mich im forum über ihn lustig machen o_O

wenn er stärker ist als du schwärze ihn bei seinem stamm, seinen bündnissen, dem support an :eek:
def seine BB's, veröffentliche JEDEN bericht wo er was verliert
verfolge ihn im forum und stell ihn jedesmal als dumm hin usw. usw.

du kannst dir auch accounts machen die so heißen wie er (oder ähnlich -> sich über ihn lustig machend)
(Achtung: multiaccount ist verboten!)
lg ^^

/e: ich steh auf rache - wenn der grund stimmt
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Fragt sich wieviel Vorsprung er hat. 1 Woche Vorsprung -> kein Problem, 1 Monat Vorsprung --->das wird dauern bis bedeutende Schäden angerichtet werden können.
 

DeletedUser84532

Gast
Der treadersteller scheint recht neu zu sein bei die Stämme, und da es eine Kamikazeaktion die schnell gehen soll...

Bau einfach bloß AXT und schicke die in Abständen immer wieder auf ihn. Fertig. Kannst auchnoch jemanden mit ein paar Punkten in seiner nähe den Bericht schicken sodass er ihn Farmt... ;-)




Du bist so pöhse... \m/
Dakr, das man man dich mal SPAMen, oder Flamen sieht hätte ich nie gedacht. Geb dir bitte einen Punkt. :tongue:
 
Reaktionspunktzahl
5
Es ist verboten sich als Admin oder Support auszugeben

§5) Kommunikation

Der Umgang untereinander soll stets freundlich und respektvoll sein. Beleidigungen sind generell verboten (Spieler, Stämme, Gruppierungen, etc. dürfen ebenso nicht beleidigt werden!).Drohungen und Erpressungen dürfen nur spielbezogen sein.

Von wegen ich weiß wo du wohnst und so....

Wie gesagt, machen nur Noobs und wird sowieso nur von noch größeren Noobs ernst genommen.

Ich bleibe dabei:

.... der Rächer macht sich in der Regel nur selbst damit lächerlich.
 

DeletedUser95060

Gast
ich würde ihn kattan, dann in ruhe lassen, wenn er denkt er wäre sicher würde ich ihn wieder kattan...
das so lange bis er löscht
dann würde ich mich im forum über ihn lustig machen o_O

wenn er stärker ist als du schwärze ihn bei seinem stamm, seinen bündnissen, dem support an :eek:
def seine BB's, veröffentliche JEDEN bericht wo er was verliert
verfolge ihn im forum und stell ihn jedesmal als dumm hin usw. usw.

du kannst dir auch accounts machen die so heißen wie er (oder ähnlich -> sich über ihn lustig machend)
(Achtung: multiaccount ist verboten!)
lg ^^

/e: ich steh auf rache - wenn der grund stimmt
sorry das nimmt ja schon formen von Mobbing/stalking ano_O.
Wer es so verbissen sieht, sollte sich lieber eine andere Beschäftigung suchen.
Der eine oder andere Tipp dürfte auch für einen globalen Bann reichen.

Da sprechen meine Erfahrungen allerdings gegen diese Aussage.


Schreib ihm Drohmails, sag du weißt wo er wohnt oder das du ein Admin bist
Nett, Typen wie Dir sollte man das I-net mal abschalten.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sorry das nimmt ja schon formen von Mobbing/stalking ano_O.
Wer es so verbissen sieht, sollte sich lieber eine andere Beschäftigung suchen.
Der eine oder andere Tipp dürfte auch für einen globalen Bann reichen.

Manche Leute sollten sich mal intensiver mit den DS-Regeln und den Definitionen von Stalking und Mobbing beschäftigen, bevor sie so einen Schmarrn schreiben.

Schreib ihm Drohmails, sag du weißt wo er wohnt oder das du ein Admin bist

Letzteres führt dann zu einem global ban. Super :s
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben