• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LoL - League of Legends

DeletedUser130662

Gast
Ich würds gerne mal ausprobieren, aber heute ist irgendwie Trolltag. o_O Sei es ein Wukong Support, der mich als Soraka mit Suppzeug top gehen lässt, eine Eve Top, ein Karthus Jungle, der bei den Wolves draufgeht und weiß der Geier. o_O Hab das Problem nur ich oder was? o_O o_O o_O
 

DeletedUser86497

Gast
Würde mal sagen, Eve Top und Karthus Jungle funktionieren grundsätzlich schon.
 

DeletedUser126901

Gast
ich persönlich spiele riven ggn irelia.
ein guter vlad kann auch gewinnen
 

Timo der Schwertkämpfer

Gast
Also ich hab hier ja schonmal geposted nur wollte ich mal ein bisschen Werbung für 'nen Freund machen: Er boosted euer elo.
Wie das funktioniert? Ihr schreibt ihm eine Nachricht über skype o.ä. an (er heißt "headsh8ts") und dann sagt ihr ihm von wo bis wo ihr gepushed werden möchtet. Dann könnt ihr euch ja schonmal an der Preistabelle im Link ausrechnen wieviel es kostet und dann wird euer Elo in kurzer Zeit erreicht sein :)


afafaffaf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53023

Gast
Also ich hab hier ja schonmal geposted nur wollte ich mal ein bisschen Werbung für 'nen Freund machen: Er boosted euer elo.
Wie das funktioniert? Ihr schreibt ihm eine Nachricht über skype o.ä. an (er heißt "headsh8ts") und dann sagt ihr ihm von wo bis wo ihr gepushed werden möchtet. Dann könnt ihr euch ja schonmal an der Preistabelle im Link ausrechnen wieviel es kostet und dann wird euer Elo in kurzer Zeit erreicht sein :)


afafaffaf

ALTER WTF hau ab ey
 

DeletedUser135795

Gast
so kann man auch an neue Accounts kommen... so ne Flachzange, gehört gebannt
aber jetz mal mein Fragen^^: 1.: Suche Irelia Build
2.:Ezreal AP Build
3.:Ezreal AD Carry Build
Danke Leute
Lg
 

DeletedUser121047

Gast
ich kann auch in die elohgell carrien, pro 100 elo verlust zahlt ihr mir einen skin, klingt unfair auf den ersten blick, aber man muss auch erstmal die zeit aufwenden!
lg
 

DeletedUser

Gast
die builds, die ich mir rausgesucht hab, waren bisher immer klasse und zu empfehlen^^

kommt auch drauf an, auf was man aus ist. in gewissen spielbereichen reicht das vielleicht, aber wirklich profesionelle und gute guides von topspielern gibt es nunmal fast ausschließlich dort, oder, falls du eher was von clg willst auf clgaming.net.
außerdem sind die solomid.net guides viiiiel tiefgründiger.
 

DeletedUser

Gast
was haltet ihr von Bloodthirster vor IE auf den ad carry?
Mach das eigentlich fast immer, werde auf häufig dafür geflamed...
 
Oben