• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback / Meinungen zu W82 + W83

DeletedUser

Gast
ich fande es nur echt bescheiden das mein nachbar 2 wochen vor mir angefangen hat..:evil:

Er 1 aufm Konti mit 15.000 ich 2. mit 5.000 und der 3 hatte gerade mal 2200 points..

Er hat dan mein Hauptdorf geadelt und das wars dann..

da kann doch was mit der dorfsetzung nicht gestimmt haben..
selbst als recht guter und erfahrener member schafft man keine 2 wochen wieder raus zu holen,zumal er auch dauerfarmer etc. war..

na ja shit happens ;)
 

DeletedUser

Gast
Echt lustig.
Ich komme mal wieder on nach länger Zeit, um mal
nachzulesen, was jetzt alles für Veränderungen mit dem "Runden Tisch" gibt aber
das ist ja immer noch nicht fertig :D
Interessant, wie man für ein paar Fragen ein halbes Jahr
Bearbeitungsgebühr braucht.
___
Interessante Welt, ist aber nicht so meins.
 

DeletedUser

Gast
schade

leider finde ich das wenn mann immer an gegriffen wird von ein und denn selben spieler inhalb von 2std und das denn ganzen tag lang nicht gut, da vergeht ein die lust am spielen da mann nicht sein dorf aus bauen kann wegen rohstoffe plündern und immer neue truppen regrutiernen muß wegen gefallen. da muß vieleicht eine andere lösung her das mann nur alle 3 tage angeriffen werten kann.
 

DeletedUser

Gast
dann wirst du gefarmt mein lieber. such mal in der suchfunktion was man gegen gefarmt werden tun kann.
 
Oben