• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Scriptgenerator - Truppen im Versammlungsplatz einfügen

DeletedUser72414

Gast
Sowohl kilu als auch bplaced haben mir anscheinend den Webspace gesperrt. Ich arbeite schon an einer anderen Lösung.
 

DeletedUser72414

Gast
Der Generator ist wieder erreichbar unter diesem Link:
http://www.my-dsforen.de/bone008/scriptgenerator/

Danke nochmal an dieser Stelle an "Der Böhse Onkel" fürs Anbieten seines Webspaces, meine Userscripte werden in Kürze auch da draufgespielt.
Performance sollte jetzt auch in Ordnung sein.

lg
Bone
 

DeletedUser68709

Gast
Ihr seid beide meine Helden. Gott sei dank, geht es wieder.

vielen vielen Dank.
 

DeletedUser115324

Gast
Ich finde den generator super!^^
Nur würde ich mir wünschen das man da statt Zahlen auch Prozentwerte dort eingeben könnte..
Ist sowas möglich?
Will das jmd machen?

lg
 
Reaktionspunktzahl
5
Ich finde den generator super!^^
Nur würde ich mir wünschen das man da statt Zahlen auch Prozentwerte dort eingeben könnte..
Ist sowas möglich?
Will das jmd machen?

lg
Falls Du es nur im Einzelfall benötigst kannst Du das Script auch manuell anpassen. Du gibst bei "relativ.." Dein gewünschten Prozentwert ein und tauschst im Script -leaves[inputs.name] durch /100*leaves[inputs.name] aus.
 

Dikler

Gast
Kommt unter umständen noch die funktion letztes Dorf automatisch eintragen??

Wäre echt klasse!!
 

DeletedUser141320

Gast
sind die entstehenden scripte direkt legal?

hi!

wie ist das mit den scripten die dann entstehen durch den generator?

sind die dann direkt legal oder sind die dann auch erst wieder hier im forum vor zu stellen und genehmigen zu lassen?
gibts schon irgendwo eine übersicht welche der scripte schon genehmigt wurden? oder sind einfach alle möglichkeiten an zu generierenden scripten schonmal durch gespielt worden und genehmigt worden(von den genauen truppenstärken abgesehen natürlich sonst ist die liste ja ewig lang^^)


greetz

scare cards
 

DeletedUser146447

Gast
:) Ich spiele oft auf anderen Servern, wo es nicht so viele Tools gibt. Das hier hat mir sehr geholfen. Vielen Dank!
 
Reaktionspunktzahl
65
Gibts noch ne ähnliche Seite oder einfach das Script in Reinform? Ich find hier gar nichts mehr... :|
 
Reaktionspunktzahl
65
Oh man, hab den sogar angeklickt aber dann falsch das Script kopiert...
icon_rolleyes.gif


Danke
 

DeletedUser

Gast
Dürfte PHP sein und evtl hat irgendein Skripter noch eine Kopie der Seite...

Die originale Seite ist auf jeden Fall weg... :(
 
Reaktionspunktzahl
1
Gibt es niemand, der Kontakt zu Bone hat? Das Teil war so was von genial. Ich hab zwar noch reichlich SL-Skripte, die ich damit gemacht habe, aber ich traue mir nicht zu, die für jeden Fall, den ich noch brauchen könnte, umzustricken, und dann auch noch regelgerecht.
 

DeletedUser

Gast
Kor

da muss man dan in jeder runde die man spielt zb sds immer neue KORD eingeben oda ?
 

DeletedUser138014

Gast
Brauche mal eine kleine anleitung wie ich den Script nun erstelle oder was ich mit den Text machen soll:(
 
Oben