• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LoL - League of Legends

DeletedUser130662

Gast
schon mal jemand ap supp shaco ausprobiert
einfach epic
gerade ne 14/2/24
nen full life malph, der wohl gemerkt rein tank gespielt hat innerhalb von 2 secs downgeburstet :D

Jeder Supp mit 14 Kills hat bisschen was falsch gemacht würde ich sagen.^^ Deswegen ist Shaco als Supp auch ziemlich ungeeignet.
 

DeletedUser

Gast
Jeder Supp mit 14 Kills hat bisschen was falsch gemacht würde ich sagen.^^ Deswegen ist Shaco als Supp auch ziemlich ungeeignet.

die meisten hab ich im lategame alleine gemacht, also auch ohne jemanden nen kill zu nehmen.


ap shaco auf dominion ganz lustig sonst eigentlich müll


dachte ich eig auch immer, aber seine jack in the boxes drücken einfach übel den schaden, wenn man sich mal ein bisschen ap angesammelt hat.
Vor allem im early game lvl 1 Mf nach einer box n bisschen mehr als half life
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie protected man sich eigentlich im Teamfight als MF, wenn ein wildgewordener Malph und ein Jax auf dich springen, ohne den ganzen Teamfight zu verpassen?

War beim letzten ranking fast am verzweifeln, hab mir dann schnell einen GA geholt, aber ich konnte entweder schnell wegflashen, habe fast den ganzen Teamight verpasst oder wurde wie schon gesagt sofort von Jax und Malph down gemacht, da konnte Nunu supp mir auch nicht viel helfen..
 

DeletedUser

Gast
solange hinten bleiben, bis die entsprechend gefährlichen skills auf cd sind oder richtig positionieren. gegen malph hilft oftmals schon ein wenig aufteilung, heißt nicht alle auf einem haufen. für jax gilt ziemlich das gleiche.

allgemein ist aber genau das das problem von mf und der grund, wieso sie so wenig gespielt wird. zwar guter dmg, aber kein escapeskill für solche situationen.
 
Reaktionspunktzahl
4
Wie spielt man denn gegen Warwick aufer Top-Lane?^^

Bei mir fing der mitm Dorans Ring an, ging dann auf nen Widsend und dann kam nen Frozen Mallet

Also ich bin mit Malphite sowas von gescheitert, hatte ich noch nie :D
 

-AlexImBack-

Gast
Wie spielt man denn gegen Warwick aufer Top-Lane?^^

Bei mir fing der mitm Dorans Ring an, ging dann auf nen Widsend und dann kam nen Frozen Mallet

Also ich bin mit Malphite sowas von gescheitert, hatte ich noch nie :D

Rengar hat gestern recht gut geklappt, weiters noch Mordekaiser wegen Schild, und Vlad müsste eigentlich auch gehen. Es geht aber auch mit ww ;D

Und das WW-Build war gegen Malphite nich das gelbe vom Ei. Ne Madreds und ein Frozen Mallet wären gegen ihn noch stärker gewesen^^

Lieblingschamps:
1# Morde (früherer Hasschamp, heute vergöttere ich ihn)
2# Ashe (mit der klappt es irgendwie jedes Game^^)
3# Graves (wegen meinem ersten Penta xDD)
4# Amumu (die Mumie hats drauf ;D)
5# Twitch (seit dem Stealth-Nerf ein wenig schwerer und herausfordernder zu spielen, kann aber mit Tiamat + Ulti + W + E noch immer ein ganzes Team mit Schaden übersäen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
dafuq
ww soll auf kelch und frozen heart gegen malph gehn, dann erst recht zerstört er ihn, alles andere is dumm

gegen ww auf lane sind yorick und kayle ganz gut
 

DeletedUser130662

Gast
Rengar hat gestern recht gut geklappt, weiters noch Mordekaiser wegen Schild, und Vlad müsste eigentlich auch gehen. Es geht aber auch mit ww ;D

Und das WW-Build war gegen Malphite nich das gelbe vom Ei. Ne Madreds und ein Frozen Mallet wären gegen ihn noch stärker gewesen^^

Lieblingschamps:
1# Morde (früherer Hasschamp, heute vergöttere ich ihn)
2# Ashe (mit der klappt es irgendwie jedes Game^^)
3# Graves (wegen meinem ersten Penta xDD)
4# Amumu (die Mumie hats drauf ;D)
5# Twitch (seit dem Stealth-Nerf ein wenig schwerer und herausfordernder zu spielen, kann aber mit Tiamat + Ulti + W + E noch immer ein ganzes Team mit Schaden übersäen :D
Graves, Ashe und Twitch sind down, sobald WW lvl 6 ist. Kann mir nich vorstellen, dass ein WW gegen die looset. Warum Amumu gg WW was reißen soll, weis ich nich. Gegen WW sind imho stark:

- Vlad (minestens soviel Sustain wie WW)
- Galio (gute Magicres gg WWs Q)
- Singed (wird seine Lane nicht dominieren, aber auch nicht verlieren)
- Yorick (Universalcounter gg alles)
- Cho (wie Yorick)
- Gangplank (Citrus Fruits OP)
- Alles was Range hat und sich heilen kann (Kayle, Soraka, Nidalee)

Die würden mir jetz so spontan einfallen.
 

DeletedUser

Gast
Graves, Ashe und Twitch sind down, sobald WW lvl 6 ist. Kann mir nich vorstellen, dass ein WW gegen die looset. Warum Amumu gg WW was reißen soll, weis ich nich. Gegen WW sind imho stark:

- Vlad (minestens soviel Sustain wie WW)
- Galio (gute Magicres gg WWs Q)
- Singed (wird seine Lane nicht dominieren, aber auch nicht verlieren)
- Yorick (Universalcounter gg alles)
- Cho (wie Yorick)
- Gangplank (Citrus Fruits OP)
- Alles was Range hat und sich heilen kann (Kayle, Soraka, Nidalee)

Die würden mir jetz so spontan einfallen.

ich glaube er meinte seine normalen lieblingschamps oder nicht? keien counter gegen ww^^
 

DeletedUser

Gast
Seit gestern stolzer Besitzer eines Legendary Skins :)
Nachdem ich in 8 von 10 Fällen Cho spiele, hab ich mir Battlecast Prime Cho'Gath gegönnt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wie es einfach ankotzt, wenn es nach 4 minuten 6:0 für den Gegner steht :evil:
nur weil so ein kleines Kind wieder nicht auf die Position durfte, auf die es wollte -.-

PS: Gentleman Cho > Battlecast Cho
 

DeletedUser

Gast
hat jemand die picks gesehen?
würd mich interessieren, ob die schon vorher beschlossen haben aram zu machen
Graves hat geschummelt
 

DeletedUser

Gast
Gerade endlich mal wieder Shyvana gespielt, habe völlig vergessen, wie viel Spaß sie macht.^^

Exhaust mitnehmen und alles läuft wunderbar, der mangel von cc ist zu verkraften, und es macht einfach Spaß sich durch die Gegner durchzuschnetzeln und im Lategame unkillbar zu sein.
 

DeletedUser130662

Gast
nom nom nom nom nom

Einer der Hauptgründe, warum ich mir Cho gekauft hab. Der Moment, in dem man einen Gegner mit der Ulti frisst und dann im all Chat "NOM NOM NOM" schreibt ... epic. :mrgreen:

Gerade endlich mal wieder Shyvana gespielt, habe völlig vergessen, wie viel Spaß sie macht.^^

Exhaust mitnehmen und alles läuft wunderbar, der mangel von cc ist zu verkraften, und es macht einfach Spaß sich durch die Gegner durchzuschnetzeln und im Lategame unkillbar zu sein.

Top find ich sie geil. Im Jungle eben wegen ihrem Mangel an CC nicht so effektiv.^^Bin recht aggressiv im Jungle, deswegen sind meine ersten Wahlen Heca, Shaco und Udyr.^^
 

DeletedUser

Gast
Top find ich sie geil. Im Jungle eben wegen ihrem Mangel an CC nicht so effektiv.^^Bin recht aggressiv im Jungle, deswegen sind meine ersten Wahlen Heca, Shaco und Udyr.^^

keine ahnung, ich mag sie Toplane kein bisschen, finde ich einfach nicht Stark genug, aber liegt wahrscheinlich an meinem noob-spilstil^^
 

DeletedUser

Gast
Ihr Vorteil auf der toplane ist halt, dass sie die lane gut pushen kann und dadurch recht nice roamen kann, mag sie top aber auch nicht so, wobei das wohl auch daran liegt, dass ich sie nicht besonders gut beherrsche.
 
Oben