• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Welche Welt ?

DeletedUser142784

Gast
Da ich nun seit bestimmt 3 Jahren nichtmehr gespielt habe, aber irgendwie doch wieder Lust auf die Stämme bekommen habe wollte ich wieder anfangen...
Nun habe ich aber ehrlich gesagt wenig Interesse an diesen ganzen Neuerungen wie "Awards", "Geheimnisse" und dergleichen...
Die letzte Welt die ich gespielt habe, war W21, wenn ich mich richtig errinere also noch Version 1 oder maximal 2.
Gibt es denn aktuelle Welten die noch auf diesen frühen Versionen laufen (abgesehen von der Classic-Welt, da hab ich mich bereits angemeldet) ?
Ganz speziell vielleicht sogar eine W14 basierte ? Dort habe ich damals die längste Zeit gespielt und es war mir auch die liebste Konfiguration.

Danke im vorraus für jegliche Hilfe.
 
Reaktionspunktzahl
5
Also um Geheimnisse und Awards wirst du nicht drumrumkommen.

Alle neueren Welten mit graden Nummern haben außerdem die neuen "Bezahlfeatures" - Also Flaggen und gewisse Funktionen die man für PP kaufen kann (Mehr Ress, Bauzeitverkürzungen usw...), Welt 88 hat zusätzlich ein eng gestecktes Farmlimit. Die ungeraden Welten sind eher was für die classischen DS Zocker. Da musst du dir die Welteinstellungen aber am besten selbst ansehen, hier im Forum wirst du von jedem was anderes hören (Die Begeisterung für W89 hielt sivch in Grenzen, W87 oder 85 ist wohl beliebter(?)) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
312
Da ich nun seit bestimmt 3 Jahren nichtmehr gespielt habe, aber irgendwie doch wieder Lust auf die Stämme bekommen habe wollte ich wieder anfangen...
Nun habe ich aber ehrlich gesagt wenig Interesse an diesen ganzen Neuerungen wie "Awards", "Geheimnisse" und dergleichen...
Die letzte Welt die ich gespielt habe, war W21, wenn ich mich richtig errinere also noch Version 1 oder maximal 2.
Gibt es denn aktuelle Welten die noch auf diesen frühen Versionen laufen (abgesehen von der Classic-Welt, da hab ich mich bereits angemeldet) ?
Ganz speziell vielleicht sogar eine W14 basierte ? Dort habe ich damals die längste Zeit gespielt und es war mir auch die liebste Konfiguration.

Danke im vorraus für jegliche Hilfe.

1. Auch Classic läuft auf Version 8.9
2. W21 dürfte auch schon so um Version 3/4 gewesen sein, wenn ich das recht erinnere...
3. Aktuell wäre mir keine Welt bekannt die auf 14 basiert
4. Das mit jeder ungerade ist eher classischer würde ich verneinen, da meist auf den ungeraden Servern auch die Einstellungen verhunzt wurden..
5. Ein guter Tipp ist wie schon von DersichdenWolftanzt ausgeführt einfach selbst in den Welteinstellungen zu sehen was für dich ansprechend ist...
 

DeletedUser142784

Gast
Okay danke schonmal soweit.
Das es keine W14 basierte gibt, hatte ich befürchtet :(

Und ja, auch die Bezahlfeatures sind mir aufgefallen und ich finds ne Schande ...
bis ich das gesehen habe, hatte ich noch immer mal wieder gesagt "dieses pay2win bei (z.b.) crossfire geht mir auf den sack ... schade das es nicht so ist wie in "die-stämme", da hattest du zwar bedienungserleichterung, aber keinen spielvorteil durch premium" ...
deshalb sind diese welten auch für mich absoloutes nogo


das classic auf version 8.9 läuft mag sein, aber es fühlt sich trotzdem sehr an wie früher (obwohl ich nie eine no-bogenschützen-welt bespielt habe)
 

DeletedUser77848

Gast
diese awards können dir eigentlich auch recht wumpe sein

die bringen auch kein spielvorteil... zumindest ignoriere ich diese ^^

ausser der angreiferaward macht sich gut im profil :D
 
Oben