• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event Feedback Winter Event 2012

DeletedUser27928

Gast
Auf W88 geht das nicht so schnell,
ich habe mehrere male hintereinander ein Wikingerdorf angegriffen und jedesmal war das Dorf leer...
 

DeletedUser

Gast
die spawnrate scheint nicht von schlechten eltern-kann das jmd hier bestätigen,was ein stammeskollege schrieb?


hab nach ca 40 minuten 800 wikinger in einem dorf gehabt (w80).

Das ist ein Event das für kleinere Spieler nutzlos ist, die können angreifen, verlieren bei 6k Wikingern in einem dorf 1/3 ihrer Einheiten und bis sie dann wieder angreifen können stehen die wieder voll und sie haben von 274k benötigten Pelze 7k....
 

darksider2007

Gast
Hauptsache auf die alten Welten ******en und hoffen das diese bald beendet sind.

Dafür braucht ihr keine Ankündigung machen...
 
Reaktionspunktzahl
102
Ich finde mit diesem Event geht DS wieder einen Schritt mehr in Richtung "Lasst-uns-das-letzte-Geld-aus-den-Usern-rausziehen"
Nahezu alles was man mit Pelzen machen kann, kann man verbilligen oder gar die Verweildauer des Wikingercamps verlängern ...

Außerdem sind die Informationen, die man hier vorab bekommen hat sehr, sehr dünn...

Also ganz klares Fazit Wikinger = ********.

ganz meine meinung!
 

carlos.911

Gast
Auf W88 geht das nicht so schnell,
ich habe mehrere male hintereinander ein Wikingerdorf angegriffen und jedesmal war das Dorf leer...

Spawnrate war bei mir ca 50 Wikinger in 40 Min ( Welt 88)

//edit

In 18 Minuten gab es 15 neue Wikinger. Dorf hatte am Anfang 250 Wikinger drin.evtl davon abhängig ?
//edit Ende

Brauche auf Welt 88 zur Aktivierung des Bonus 1500 Pelze. 311/10 = 31

31*1500= 46500 Pelze

Hab jetzt mit 2 Angriffen der Off 11831 Pelze erhalten. Sprich ich muss noch 6-8 mal hin und dann kann ich dauerhaft den Bonus aktiv halten.

Ist das Event ja schon bald wieder vorbei.

Könnte man nicht alle drei Bonis aktivieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser27928

Gast
Ich glaube das hängt davon ab wie lange du schon auf der Welt bist,
ich hab grade auf 88 neu gestartet und brauche nur 300 Pelze, die habe ich mir einem einzigen Angriff bekommen...

Ich hab jetzt 3 mal hintereinander angegriffen, das Dorf bleibt ohne Truppen.
 
Zuletzt bearbeitet:

carlos.911

Gast
Ich glaube das hängt davon ab wie lange du schon auf der Welt bist,
ich hab grade auf 88 neu gestartet und brauche nur 300 Pelze, die habe ich mir einem einzigen Angriff bekommen...

20 Tage = 1500 Pelze

noch wer ein paar Informationen ?

Schade das man die Dinger alle 10 Stunden manuell aktivieren muss. Schlafrhythmus wieder umstellen :evil:
 

DeletedUser142818

Gast
Die Dörfer ganz aussen haben keine truppen
nächste sind dann glaub ich 50,250..
 

DeletedUser

Gast
Keine AGs/Katas

Die Wikinger variieren ,musste ich gerade feststellen o_O
es wäre doch eine schöne Idee ,wenn man die Dörfer am leben erhalten könnte ,und dann adeln ,natürlich gegen premium punkte ,versteht sich...
 
Reaktionspunktzahl
102
Die Wikinger variieren ,musste ich gerade feststellen o_O
es wäre doch eine schöne Idee ,wenn man die Dörfer am leben erhalten könnte ,und dann adeln ,natürlich gegen premium punkte ,versteht sich...

jaaaa, premium-pusher an die macht!!!
es wäre schön, wenn man mal n server aufmachen könnte, auf dem es ausschließlich
-farmassistent
-premiumaccount
-accountmanager
gibt.

aber stattdessen wird hier immer mehr müll eingrführt. good job ;-)
 

DeletedUser

Gast
wikinger sind extrem schwach gegen berittene bögen :p

http://de85.die-staemme.de/public_report/0a005d593f0320810bf63a2473ead3d2

und volle Deffs schleppen mehr Pelze als volle Offs:

http://de85.die-staemme.de/public_report/4b569d99e38a0cb838f1dd26dc4118dc


http://de85.die-staemme.de/public_report/96e329c5638c5e91ac6390bc7d8ab1d7

Hoffe das hilft auch euch ein wenig, das Event besser zu nutzen :)
achja habe schon genügen Pelze um die nächsten 2 Tage den Bonus dauerhaft zu halten^^

finde das Event lustig aber schon ein wenig unnötig

mfg
 
Reaktionspunktzahl
312
jaaaa, premium-pusher an die macht!!!
es wäre schön, wenn man mal n server aufmachen könnte, auf dem es ausschließlich
-farmassistent
-premiumaccount
-accountmanager
gibt.

aber stattdessen wird hier immer mehr müll eingrführt. good job ;-)

Du sprichst hier ernsthaft davon, dass der von dir zitierte Spieler einer der Premiumpusher ist,
willst aber selber eine Welt mit Farmassistent und Accountmanager.
Ganz ehrlich, das war ein Selfown aller erster Güte.
Ein Anti-Premiumpusher will eine Welt mit Farmassistent und Accountmanger :mrgreen:

Made my day.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
102
der premiumaccount ist ein feature, dass nur vorteile in der übersicht verschafft, aber am spielgeschehen nichts ändert.
ähnliches gilt für den farmassi: das farmen wird einfacher gestaltet, doch ansonsten gibt es keine veränderungen des spielgeschehens.
den accountmanager nutze ich gar nicht ;)

im gegensatz dazu dann... erhöhte ressiproduktion, ressihandel mit dem händler, etc.
dies verändert das spielgeschehen.
und wer dann noch dörfer mit pa adeln will... sorry, DS geht vor die hunde.
 
Reaktionspunktzahl
70
holla,die waldfee-die vikings werden sogar als gekillte unit im angreifer des tages aufgeführt-awardpushen mal anders:mrgreen:
zudem scheint es so zu sein,das fußvolk grundsätzlich besser gewappnet zu sein scheint,egal ob deff o.offunit-nen kollege macht grad die probe aufs exempel
die lk verlustrate jedenfalls sind zum teil echt übel,nachdem man die berichte untereinander verglichen hat
 

DeletedUser

Gast
aber wenn du mal so 150 dorfis hast ,dann bist ohne PA bissel aufgeschmissen^^

Aber B2T
ich finde es ein bissel überflüssig ,andererseits ,die wikingerdörfer sind voll mit ressis ,aber zum als farmziel ,sind es meiner Ansicht nach zu hohe Verluste...
 

DeletedUser137374

Gast
Hier mal en Bericht davon habe ich noch etwa ~20 stück. bin bei 140k gebashten Wiki´s :D

Verfügbar Benötigt zur Aktivierung des Bonus Noch benötigt
418.912 230.279 ( reduziert ) 0


Gruß
 
Reaktionspunktzahl
5
es wäre schön, wenn man mal n server aufmachen könnte, auf dem es ausschließlich
-farmassistent-premiumaccount-accountmanager gibt.)

Ja, genau. Ist schon wieder 3 Wochen her, seit der letzte solche Server eingeführt wurde :D:D

PS: Frage ans Team - hat da grade nochmal einer an der Kampfberechnung gegen die Wikis geschraubt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben