• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback: Die Stämme App für das iPhone

DeletedUser

Gast
Aber eine UV möchte ich mit der App trotzdem nicht sein. Bin ich als UV eingeloggt, kann ich weder Berichte noch Nachrichten aufrufen- das ist ein Nogo- und ich bin mir sicher, wenn ich die App etwas genauer getestet habe, finde ich noch mehr zum meckern.

Das Problem mit den UVs ist bereits bekannt und hat mit der App nicht direkt etwas zu tun. Der Fehler sollte mit dem nächsten Hotfix für das Spiel behoben sein. In der Zwischenzeit kannst du unter Account die Grundeinstellungen ändern und die nativen Funktionen deaktivieren, dann funktionieren auch die UVs

in der letzten version hatte ich eine scrollbare leiste im oberen bildschirmbereich - die schnellleiste

Du kannst über das Menü im Spiel navigieren, bezüglich der eigenen Schnellleiste wird es demnächst noch einen Hotfix für das Spiel geben.
 

DeletedUser

Gast
Neues Farmassi Layout: sehr cool. Aber die Absendebuttons sind nicht sichtbar!
 

DeletedUser

Gast
Ja, werden sie. Dass sie vorhanden waren war mir dank meiner großen Patschefinger auch klar :D
 

kladower

Gast
es lädt und lädt und lädt .....

Guten Abend,

bin ich der einzige, bei dem die App. scheinbar ewig lädt??

Seit dem Update vor ca. 1 Stunde auf die neue Stämme-App geht eigentlich kaum noch was, da ständig versucht wird etwas zu laden.

In den unteren Buttons kann ich zwar navigieren, auch die Map funktioniert , aber sobald ich das HG oder den Versammlungsplatz oder dergleichen öffne, öffnet sich dieses Fenster zwar (vollständig wie ich meine) aber ich kann in diesem Fenster nichts machen, da das Lade-Symbol läuft.

Komplette Deinstallation de App hat nix gebracht.

Gibts da einen Trick? Ist das ein Bug oder bin ich der einzige mit dem Problem??

Ach ja; ich nutze Iphone 3gs mit 5er OS

die alte App lief vor dem Update übrigens vorhin noch völlig fehlerfrei!
 

tomabrafix

Techn. Support
Reaktionspunktzahl
2
Guten Abend,

bin ich der einzige, bei dem die App. scheinbar ewig lädt??

Seit dem Update vor ca. 1 Stunde auf die neue Stämme-App geht eigentlich kaum noch was, da ständig versucht wird etwas zu laden.

In den unteren Buttons kann ich zwar navigieren, auch die Map funktioniert , aber sobald ich das HG oder den Versammlungsplatz oder dergleichen öffne, öffnet sich dieses Fenster zwar (vollständig wie ich meine) aber ich kann in diesem Fenster nichts machen, da das Lade-Symbol läuft.

Komplette Deinstallation de App hat nix gebracht.

Gibts da einen Trick? Ist das ein Bug oder bin ich der einzige mit dem Problem??

Ach ja; ich nutze Iphone 3gs mit 5er OS

die alte App lief vor dem Update übrigens vorhin noch völlig fehlerfrei!

Bei mir läuft die App problemlos und lädt auch schneller als vor dem Update. Bitte wende dich hierzu an den App Support, den du in dem Menü der App auf der letzten Seite unter Feedback findest.

Allgemein möchte ich nun nochmal darauf hinweisen, dass es ab sofort eine Feedback-Funktion in der App gibt. Bitte wendet euch an diesen bei Problemen und Fehlern in der App. Ihr findet ihn auf der dritten Menüseite in der App.
 

DeletedUser84021

Gast
Das Update für die App gefällt mir nicht :S Fand ich vorher besser. naja sonst richtig geil! ;-)
 

DeletedUser141220

Gast
In berichten werden die Icons für Holz,Lehm und Eisen nicht angezeigt seit dem letzten update!

lg
 

DeletedUser

Gast
Guten Abend
Hab gestern geupdatet und diese komische Karte gesehen...
Soll das ein Witz sein?! Die Dörfer sehen aus wie verstreut liegende Münzen -.-
Ansonsten funktioniert die App allerdings super, ich würde mich lediglich freuen, wenn man die Karte in den Einstellungen auf 'normal' zurückstellen könnte :S

Lg b9
 

DeletedUser

Gast
Im nächsten Update, welches bald erscheinen wird, werden wir eine Möglichkeit einbauen, auch die klassischen Kartengrafiken zu aktivieren.
 

DeletedUser

Gast
Die "Die Stämme"-App gefällt mir sehr gut und diese Meinung hat das Update gestern nurnoch verstärkt... hier macht ihr Wirklich nichts falsch ;-)

(genutzt unter iphone 5)
 

DeletedUser

Gast
"Im nächsten Update, welches bald erscheinen wird, werden wir eine Möglichkeit einbauen, auch die klassischen Kartengrafiken zu aktivieren. "

das nenne ich doch mal gute nachrichten! danke danke danke :))
 

DeletedUser133428

Gast
ich hab grad die ersten screens der androidapp gesehen die ja nun doch noch irgendwann für alle nutzbar scheint.

die grafik....wouw.

frage die natürlich direkt entsteht....bekommt die ios app die auch und wenn ja wann?
 

DeletedUser

Gast
Sehr gut muss ich sagen :D
jetzt muss man endlich nicht mehr an den rechner wenn man wegen etwas kurz in stämme muss :D

mfg Meraniko
 

DeletedUser

Gast
App ist top.

Kann mir jnd. sagen wie ich in die Dorfübersicht komme, wenn rechts oben der Button nicht angezeigt wird? Also z.B. aus dem Hauptgebäude heraus?
 

DeletedUser

Gast
ich bekomme mit meinem iphone 4s immer pushbenachrichtigungen von ch18. mein alter accpartner hatte dort ein account der nun in uv ist oder sonst was. jedenfalls habe ich mich dort noch nie übers handy eingeloggt und am pc auch nicht und trotzdem bekomme ich die benachrichtungen auf mein handy? wieso denn bitte das nervt nur :p
 
Reaktionspunktzahl
312
ich bekomme mit meinem iphone 4s immer pushbenachrichtigungen von [highlight]ch18.[/highlight] mein alter accpartner hatte dort ein account der nun in uv ist oder sonst was. jedenfalls habe ich mich dort noch nie übers handy eingeloggt und am pc auch nicht und trotzdem bekomme ich die benachrichtungen auf mein handy? wieso denn bitte das nervt nur :p


Da es um eine schweizer Welt geht bist du hier wohl falsch.
Tendenziell würde ich sagen du bist auch im ch-Forum falsch, sonder solltest dich an den SCHWEIZER Support wenden...
 

DeletedUser

Gast
Ich habe aber nichts mit der Schweiz zutun und möchte das auch nicht. Die App wurde doch von Deutschen entwickelt, also wird mir doch auch ein Deutscher sagen können wieso mir Die Stämme Push Benachrichtungen schickt, obwohl ich mich auf .ch nie eingeloggt habe.
 
Reaktionspunktzahl
312
Ich habe aber nichts mit der Schweiz zutun und möchte das auch nicht. Die App wurde doch von Deutschen entwickelt, also wird mir doch auch ein Deutscher sagen können wieso mir Die Stämme Push Benachrichtungen schickt, obwohl ich mich auf .ch nie eingeloggt habe.

1. Woher willst du wissen das ein deutscher Programmierer die App entwickelte?
2. Wenn es eben um die SCHWEIZER Welt geht solltest du dich an deren Support wenden.
3. Generell ist hier eine Antwort von einem Entwickler zu bekommen eher schwierig, da diese in aller Regeln hier NICHT mitlesen...
 
Reaktionspunktzahl
615
App ist top.

Kann mir jnd. sagen wie ich in die Dorfübersicht komme, wenn rechts oben der Button nicht angezeigt wird? Also z.B. aus dem Hauptgebäude heraus?

Klickst unten links auf Menü und dann auf Übersichten:)
Oder du tippst zweimal auf den Dorfnamen;)
Ansonsten ist die App Top^^
 

DeletedUser

Gast
Komplett ausgebaute Gebäude ausblenden

bitte auch wieder in die app einbauen...

"Komplett ausgebaute Gebäude ausblenden"

IIRC hat das schonmal funktioniert...
 

DeletedUser

Gast
Bisher war ich sehr zufrieden mit der App. Ich muss sagen, dass mich vorallem die Verbesserung und Ergänzung des FA gefreut hat. Diesmal gibt es nur mehrere Dinge zu bemängeln. Wenn ich (5Mio Account) auf die Karte klicke, und dann ein Dort angreifen will, stürzt die APP ab. Genau so ist es, wenn ich von dort aus die Dorfübersicht anwähle. Das ist mir bisher nicht passiert.

Zu Verbessern hätte ich dazu noch, dass wenn man sich beispielsweise in Welt 50 befindet z.Z, dann trotzdem Push-Benachrichtigungen für die anderen Welten bekommt. Stört mich ein wenig- wenn auf der einen Welt viel zu tun ist, und ich dann im Hintergrund nicht mit bekomme, ob auf der/den anderen Welten alles i.O ist.

Der Rest ist gut verbessert worden. Danke euch...
 
Oben