• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Botschutz

DeletedUser143438

Gast
Hallo Leute,

Ich hab seit Wochen Probleme mit dem Botschutz,ich hab schon zigmal meinen Kaspersky Upgedatet aber es Hilft nix!
kann mir jemand einen Tipp geben?
 
Reaktionspunktzahl
7
lasst mich raten - das Captcha wird überhaupt nicht angezeigt... Damit das Bild geladen wird, muss man Kaspersky deaktivieren^^

Das Problem betrifft momentan nicht nur die DS Captchas sondern Captchas von diversen Systemen...
 

DeletedUser

Gast
Wichtig wäre auch die Information über die verwendete Version. Das Problem ist mit der aktuellen Version 2013 behoben, ein Update innerhalb der Version 2012 ist hier nicht hilfreich.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Hallo Leute,

Ich hab seit Wochen Probleme mit dem Botschutz,ich hab schon zigmal meinen Kaspersky Upgedatet aber es Hilft nix!
kann mir jemand einen Tipp geben?

Wenn du Firefox hast, probiers mit Opera(villeicht klappts da). Habe kein Kaspersky, jedoch wird mir in Firefox wird mir das Bild nicht angezeigt, bei Opera jedoch schon.
 

DeletedUser143438

Gast
Danke

Vielen Dank für eure Mühe, das Deaktivieren von Kaspersky hat Geholfen!

Was mir der Support noch nicht Erklären konnte,oder wollte! was soll der Sch.... mit dem Botschutz Eigentlich Bewirken???

Gruss Gerhard
 
Reaktionspunktzahl
5
das "Schöne" beim Botschutz (das war's doch was du sagen wolltest?^^) ist, dass Spieler die selbst spielen vor solchen geschützt werden, die einfach nen Bot laufen lassen um ihren Account zu bauen. Und das ist gut so.

Unter einem Bot (von eng. robot „Roboter“) versteht man ein Computerprogramm, das weitgehend selbstständig sich wiederholende Aufgaben abarbeitet, ohne dabei auf eine Interaktion mit einem menschlichen Benutzer angewiesen zu sein.
 
Oben