• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Todesstern für Deutschland!

DeletedUser67227

Gast
Ja, du bist dann Todesternier und glaubst an die Macht.

topic
Tut´s nicht auch ´n kleiner Sternenzerstörer, so für den Anfang? Ich meine, größenwahnsinnig kann man später ja immer noch werden.
 

DeletedUser

Gast
wie gehts Hugo und Gdk? btw ich hab wieder skype, wo finde ich euch stricher?
 

DeletedUser

Gast
By the way , sucht ihr noch einen Flugkapitän ?
Nope, da hat sich schon jemand aufgedrängt:

Iron-Sky-Directed-By-Timo-Vuorensola-.jpg


Was noch gesucht wird: Irgend nen Hartgeldstricher der die Armbinden waschen würde....
 

DeletedUser72893

Gast
Heil Hitler Sieg Heilingen heute 9:46
Anonym Hatten heute 9:30
Richard Mitt Greifswald heute 9:28
Todes Fick Arschfickhausen heute 9:27
Arsch Fick Totgefickt heute 9:24

Das wird bestimmt mit Erfolg gekrönt sein, diese Aktion... GANZ... BESTIMMT!!! o_O
 
Oben