• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Bundesliga

DeletedUser139977

Gast
Wenn Bayern heut Abend gewinnt, sollts dann eigentlich fast schon entschieden sein. N 15 Punkte Vorsprung herzugeben mit der Konstanz die sie derzeit aufzeigen, ist eigentlich fast unmöglich.

zu Gladbach, ich fand, die haben gut mitgehalten mit Leverkusen. Zwar waren die besser, aber Gladbach eindeutig effizienter. Freue mich für de Jong, dass er mal wieder getroffen hat.
 

DeletedUser103146

Gast
Und jetzt heißt's Herz zeigen und Bayern niederfighten!

Komische Aufstellung, aber vllt gelingt es ja :D
 

DeletedUser

Gast
Der linienrichter auf der rechten seite geht mir jetzt schon auf die nerven...
 

DeletedUser131910

Gast
In dieser Saison sehe ich Schalke nicht auf nem CL Platz :mrgreen:
Die können froh sein wenn es für die EL reicht ^^

gw Alaba ;)
 

DeletedUser66345

Gast
@bums:wie meinst du das?gladbach hat nen ******* gespielt und irwie megaglück

Bei dem Schiri, gegen Leverkusen und bei dem Spielverlauf 2 Führungen und die Art, wie die Tore gefallen sind, würde ich nicht annähernd sagen, dass es megaglück war. Leverkusen hat besser gespielt, aber so gefährlich waren sie auch nicht und die Tore, die Leverkusen geschossen hat, sind sehr unglück aus Gladbachersicht ;)

Vor Dortmund hat Leverkusen 8(?) Spiele in Folge gewonnen, da ist ein Unentschieden, egal wie man es dreht ein Erfolg und hätte man so, wie in der 2. HZ gegen z.B Nürnberg gespielt, wäre mehr zu holen gewesen ;)
 

DeletedUser103146

Gast

du guckst das spiel oder?

Nen kleiner Schultergriff ist absolut kein klarer elfer du pflaume o_O

Sowas pfeifft man in anderen Ligen nicht. In der Bundesliga werden deutlich zu viele elfer gepfiffen und Gagelmann ist gerade das beste Beispiel dafür.
 

DeletedUser

Gast
du guckst das spiel oder?

Nen kleiner Schultergriff ist absolut kein klarer elfer du pflaume o_O

Sowas pfeifft man in anderen Ligen nicht. In der Bundesliga werden deutlich zu viele elfer gepfiffen und Gagelmann ist gerade das beste Beispiel dafür.

du pflaume?keep cool ;-).die arme haben im strafraum da nix zu suchen.er hat sich taktisch dumm angestellt und es war nen klares foul.was meinst du,warum sich kein schalker über den elfer beschwert hat?die wissen scho was da abgelaufen is ;)
 

le-papa

Gast
Ob Schalke auch noch mal mit macht ? :mrgreen:
Wenn sich da nicht noch schwer was ändert bei den Knappen, wird die Meisterschaft heute entschieden.

Also dann volle Konzentration auf die CL & natürlich das Pokalspiel gegen Dortmund.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
gomez findet wieder leider keinen bezug zum spiel,gönne ihm nen tor heute,damit er wieder bisl mut tankt.robben zu beginn ziemlich schwach mit einigen fehlern,dann aber gut ins spiel gefunden.ribery wieder mal mit einem bärenstarken spiel.denke in der 2.hz. wirds bei bayern nicht viele wechsel geben,da diesesmal die bank nicht allzu stark bestückt is.kommen evtl noch müller und gustavo,bzw mandzukic natürlich.
schalke kämpft aber hat spielerisch nichts entgegenzusetzen,is natürlich auch den vielen ausfällen zu zollen
denke das spiel is entschieden und die 2. hz wird recht lw...schau ma mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103146

Gast
Abseitstor.

Läuft alles gegen uns, leider ist die Führung so aber verdient.
 

DeletedUser

Gast
jo,war abseits.trotzdem kommts mir irwie vor,als würden die schalker sich gar nich wehren
 
Oben