• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Inc-Renamer

Reaktionspunktzahl
5
versuch es mit der Fehlerkonsole noch mal mit dem Menü (Extras/Weiteres/Fehlerkonsole) und installiere das Script auch noch mal neu ohne erst mal Änderungen vorzunehmen. PA ist vorhanden?
 

DeletedUser

Gast
Ok, in der Fehlerkonsole steht so einiges.
Was genau benötigst du denn davon? kann dir nicht gut alles schicken, da bist morgen noch nicht fertig mit dem lesen.


Hab mal nach Javascript gefiltert, da ist ein eintrag drinnen.

JavaScript - http://forum.die-staemme.de/showthread.php?p=3623774
Event thread: load
Error:
name: TypeError
message: Statement on line 1: Cannot convert undefined or null to Object
stacktrace: n/a; see opera:config#UserPrefs|Exceptions Have Stacktrace
 
Reaktionspunktzahl
0
Damit in der Fehlerkonsole nicht soviel Müll drin steht, solltest du die Seite, auf der das Skript aktiv ist, aufsuchen, dann die Fehlerkonsole leeren, die Seite neu laden und direkt den Inhalt der Fehlerkonsole hier rein kopieren.
Mit jedem Laden einer Seite kommen nämlich potenziell neue Einträge, daher jeden Umweg vermeiden.

MfG Tim
 

DeletedUser133332

Gast
Ich habe im Moment das Problem, dass die Scripte permanent "aktualisiert" werden. Dabei werden u. a. die Formatierungseinstellungen, die ich im IR vorgenommen habe, wieder mit den standarteinstellungen überschrieben. Sobald ich dies wieder in meine Wunscheinstellungen ändere, kommt prompt eine aktualisierung der scripte und es wird wieder alles mit Standart überschrieben.

Kann man das irgendwie verhindern, dass die Wunscheinstellungen immer wieder überschrieben werden?
 

DeletedUser

Gast
Ich habe im Moment das Problem, dass die Scripte permanent "aktualisiert" werden. Dabei werden u. a. die Formatierungseinstellungen, die ich im IR vorgenommen habe, wieder mit den standarteinstellungen überschrieben. Sobald ich dies wieder in meine Wunscheinstellungen ändere, kommt prompt eine aktualisierung der scripte und es wird wieder alles mit Standart überschrieben.

Kann man das irgendwie verhindern, dass die Wunscheinstellungen immer wieder überschrieben werden?

Im Greasemonkey ausstellen ;) Dann hat es sich erledigt ^^
 

DeletedUser

Gast
Habs auf SDS getestet, läuft!
Allerdings ist es gerade bei SDS das Problem, dass die Abstände zwischen den Laufzeiten der verschiedenen Einheiten sehr gering ist.
Deswegen würde mich interessieren obs die Möglichkeit gibt mehrere Incs aufeinmal auszulesen/umzubennen?
 

DeletedUser

Gast
neiiinn es geht nicht mehr ....
sitz da wer aktiv dran oder muss ich mich nach was neume umgucken ?
 

DeletedUser

Gast
mal Cache gelöscht? Bei mir funktioniert das Script tadellos
 

DeletedUser115575

Gast
habe hier ein problem, gebe folgendes ein:

win.theformat='{unit} - {origin}' ;
und das kommt raus:

**AG** (465|85) name F2.24 18:49:41.719 22/01

nur das dorf heist anders? was ist daran falsch

will nur den dorfnamen haben und sonst nichts
 

DeletedUser115575

Gast
und ich dodel suche schon stundenlang, danke, es hat sich bewahrheitet, der virus sitzt vor dem pc:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich bräuchte aber eine schnelle Antwort und ich denke die finde ich hier besser!
 

DeletedUser67227

Gast
So wie im Startpost beschrieben vorgehen.
Das Skript öffnen und diese Zeile
win.theFormat='{unit} - Start: {origin} - spieler {player} - Ank: {arrival} - Zurück: {return}';
ändern in
Code:
win.theFormat='{unit} - Start: {origin} - spieler {player} - Ank: {arrival} - Zurück: {return} - Startzeit:{sent}';
, wenn der Rest so erhalten bleiben soll.
Speichern.

//
Für FF
Greasemonkey installieren -> Skript installieren-> Greasemonkey-> manage userscripts-> Rechtsklick auf IncRenamer-> entweder [edit] (mit Editor öffnen) oder [show containing folder](Rechtsklick auf 51.user.js/öffnen mit->Editor)->Zeile anpassen->speichern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Soweit habe ich das gemacht, aber nutzen kann ich es irgendwie trotzdem nicht, es wird mir kein Zusätzlicher Button oder änliches angezeigt.
 

DeletedUser67227

Gast
Du brauchst ein Inc ;)

Hast eins.
Allerdings weiß ich nicht, inwieweit die Laufzeiten im Skript angepasst sind, dsc ist ja ein bisschen schneller als der Rest.
//
kk, dachte auf dsc ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben