• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Farmassistent zeigt nur 11 Dörfer an

DeletedUser

Gast
Moin,

ich hätte mal eine kurze Frage zum Farm-Assistenten. Wenn ich es richtig verstehe sollten dort ja alle Dörfer auftauchen zu denen Spähberichte vorliegen. Das Problem ist bei mir jetzt, in der Liste tauchen nur die 11 neuesten Dörfer auf, alle anderen werden nicht angezeigt.
Über das Zangensymbol links oben an der Liste sollte man die Anzahl ja verändern können, dort ist 100 eingestellt, bzw. es gibt auch nur eine Seite - also wirklich nur die 11 Dörfer in der Liste.

Ist das so normal (dann wäre der Assistent leider überhauptnicht brauchbar) oder kann irgendwo eventuell doch eine Einstellung falsch gesetzt sein?

Danke schonmal im Voraus ;)
 

DeletedUser105688

Gast
Der Farm-Assistent zeigt jeweils nur den neuesten Bericht und nur Berichte von Angriffen auf verlassene Dörfer.

Die Nutzung des Farm-Assistenten ist für Angriffe auf Spieler-Dörfer nicht möglich, daher werden diese Berichte auch nicht angezeigt.
 

DeletedUser

Gast
Der Farm-Assistent zeigt jeweils nur den neuesten Bericht und nur Berichte von Angriffen auf verlassene Dörfer.

Die Nutzung des Farm-Assistenten ist für Angriffe auf Spieler-Dörfer nicht möglich, daher werden diese Berichte auch nicht angezeigt.

Na klasse -.-'
ist also nicht zu gebrauchen das teil

ich vermisse das Script von Hypix :-(

Danke aber für die Antworten
 

DeletedUser67227

Gast
Na klasse -.-'
ist also nicht zu gebrauchen das teil
Halte ich für ein Gerücht.
Der FA hat sicher nicht die Funktionalität der alten Skripte, aber zum reinen Babafarmen, und dazu ist er gedacht, ist er durchaus brauchbar.
Es sei denn, man spielt auf Welten, auf denen es keine Babas mehr gibt^^
Ansonsten könnte dein Problem evtl auch darin bestehen, dass du Berichte löschst. Einfach ins Archiv schieben.
 

Katzenmarylou

Community-Management
Reaktionspunktzahl
214
Und die Farmberichte sollten natürlich nicht gelöscht werden, denn sonst kann der Farmassi sie logischerweise nicht finden.

Nur für alle Fälle gesagt ;-)
 
Oben