• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Regionalliga Nord/NordOst/West/Südwest/Bayern/ Niedrigere Ligen

DeletedUser

Gast
und wenn sie es nicht machen legt hav. einspruch ein,weil man gegen die eigentlichen statuten handeln würde... ein teufelskreis
 

DeletedUser

Gast
Angeblich steht Oberneuland nun als 2. Abstiger fest, wird die Spiele zuende spielen, sodass es nicht zu Punktabzügen kommt. Keine Ahnung, was da jetzt ganz genau Ühase ist.
 

DeletedUser

Gast
Die haben Insolvenz beantragt und dürfen dann wie aachen normal weiter spielen und alles wird gewertet. lübeck hingegen hat schon ein öffenes Verfahren, daher da annulierte spiele. Wird mMn die nächsten Jahre noch viel öfter vorkommen :(
 

DeletedUser

Gast
Solange die Jungs nicht absteigen. ;-)

Morgen CLP schlagen, irgendwie. Und da mir das mit London zu teuer + aufwendig wurde, kann ich beim Spiel gegen eure Zwote auch da sein, Showdown in Liga 4! :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Solange die Jungs nicht absteigen. ;-)

Morgen CLP schlagen, irgendwie. Und da mir das mit London zu teuer + aufwendig wurde, kann ich beim Spiel gegen eure Zwote auch da sein, Showdown in Liga 4! :twisted:

ich hoffe mal unsere Zwote is bis dahin save ;) Sonntag Showdown gegen Wilhemshaven. Oldenburg spielt auch noch Goslar, klauen sich also auch ihre Points :p
 

DeletedUser

Gast
Erstmal sehen, was die Jungs heute gegen CLP. holen. Krohne irgendwie stoppen und glücklich 1:0 gewinnen!
 

DeletedUser

Gast
Nach Insolvenz: Alle Oberneuland-Spiele annulliert

Nach der Eröffnung des Insolvenzverfahrens gegen Abstiegskandidat FC Oberneuland herrscht Konfusion in der Regionalliga Nord. Am Freitag entschied der zuständige Norddeutsche Fußball-Verband: Alle Spiele der Bremer werden aus der Wertung genommen. Das Tabellenbild ändert sich dadurch grundlegend: Havelse geht nun als Spitzenreiter ins das Topspiel in Kiel, Holstein hat nun zwei Punkte Rückstand.

tschau eh....

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rln/regionalliga-nord-2012/2012-13/spieltag.html


damit abstieg per insolvenz fast geklärt und havelse 1. ...
 

DeletedUser

Gast
Toll, dann ist die Saison für uns jetzt vorbei und falls der Kick gegen Oberneuland noch stattfindet, ist es nichts anderes als ein Testspiel wie gegen Lübeck. Na prima...
 

DeletedUser

Gast
Tja, zur neuen Saison wird sich bei unserer U23 wieder einiges tun wie ich sehe.

Unser lanjähriger Kapitän (10 Jahre!) wird seine Karriere beenden, unser Trainer wird einen anderen Posten im Verein übernehmen und dazu werden gleich acht weitere Spieler den Verein verlassen. Typisch U23 könnte man da sagen.

Danke für alles jedenfalls Sandro! Du wirst immer einer von uns bleiben! o/

http://www.werder.de/de/u23/news/44531.php
 

DeletedUser

Gast
Tja, zur neuen Saison wird sich bei unserer U23 wieder einiges tun wie ich sehe.

Unser lanjähriger Kapitän (10 Jahre!) wird seine Karriere beenden, unser Trainer wird einen anderen Posten im Verein übernehmen und dazu werden gleich acht weitere Spieler den Verein verlassen. Typisch U23 könnte man da sagen.

Danke für alles jedenfalls Sandro! Du wirst immer einer von uns bleiben! o/

http://www.werder.de/de/u23/news/44531.php

Dominic Peitz..... Da hab ich aufgehört zu lesen, sorry! ******* Rumgepeitze hier!
 

DeletedUser79028

Gast
Tja, zur neuen Saison wird sich bei unserer U23 wieder einiges tun wie ich sehe.

Unser lanjähriger Kapitän (10 Jahre!) wird seine Karriere beenden, unser Trainer wird einen anderen Posten im Verein übernehmen und dazu werden gleich acht weitere Spieler den Verein verlassen. Typisch U23 könnte man da sagen.

Danke für alles jedenfalls Sandro! Du wirst immer einer von uns bleiben! o/

http://www.werder.de/de/u23/news/44531.php



Am schlimmsten hat es immerhin Darmstadt getroffen.
Da hat ja kein einziger Spieler einen vertrag für die Regionalliga und man muß sich gleich mal um 25 Spieler bemühen.

Aber selbst schuld wenn man so doof ist.
 

DeletedUser

Gast
Oha, ein ganzes Team neu zu verpflichten ist schon hart. :S

Peitz ist ja auch bei uns schon Geschichte. ;-) Braucht Rostock noch den ein oder anderen unserer Talente? ^^
 

le-papa

Gast
the very last relagation

SF Lotte - RB Leipzig

Mittwoch
17:30 Uhr
Live im MDR


Endlich in die Dritte mit RB !

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
Leipzig - Lotte (Mi, 17.30 Uhr) -:- (-:)

Elversberg - 1860 II (Mi, 18.30 Uhr) -:- (-:)

Kiel - Kassel (Mi, 18.30 Uhr) -:- (-:)

1860 II - Elversberg (02.06., 14 Uhr) -:- (-:)

Lotte - Leipzig (02.06., 14 Uhr) -:- (-:)

Kassel - Kiel (02.06., 14 Uhr) -:- (-:)
 

le-papa

Gast
Jetz habe ich dann auch den Fehler entdeckt.

Heute natürlich

RB Leipzig - SF Lotte


Gleich geht`s los

Live auf MDR

Für den modernen Fussball !

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
30 000 zuschauer im stadion,kein gutes spiel bester mann ;-) aufm platz die bibi

bei 1860 gegen elversberg stehts nach 23 min übrigens schon 2-2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben