• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2. Bundesliga

DeletedUser76255

Gast
ich bin mal gespannt, wann 60 um den aufstieg mitspielt, aber wahrscheinlich muß sich da an der spitze vom verein sich ernsthaft was ändern, damit man den nächsten schritt gehen kann. :S
 

DeletedUser79028

Gast
Hat jemand schon das Bild von Neururers neuer Haarfarbe? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23636

Gast
Warum war die 2.Bl uninteressant? Es wurde lange Zeit um den Relegationsplatz gespielt und da waren nicht gerade wenige Mannschaften dran. Und das am Ende noch entschieden wird über Aufstieg .. Abstieg etc ist nicht gerade allzu oft. Und das Hertha BSC aufsteigt, war doch von Anfang an klar bei den Geldern die sie kriegen (obwohl sie kein Geld haben) aber gut, anderes Thema.

Jetzt wünsche ich mir ein Sieg für Aue und von mir aus für Dresden somit wir Dresden erst einmal los sind.
Achso ja ... und natürlich drücke ich den Osnasen fest die Daumen.

Und Hoffenheim gegen Lautern ist mir relativ egal, lieber wünsche ich mir das Hoffenheim gewinnt ^^ Asche auf mein Haupt. Aber ich finde einfach Lautern attraktiver in der Liga als Hoffenheim .. :)

Eisern,
Olaf
 

DeletedUser

Gast
Yees! Will zwar, das Dresden auch in Liga 2 bleib, aber Osna-Dresden ist da doch viel schöner, als Osna-Aue! ;-)

e:/ ******e -.-

e:/ und nochmal ******e -.-

Los Aue!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138723

Gast
Die AsoziALEN haben die Lizenz nun wohl auch erhalten, weil deren Mäzen die volle Bürgschaft übernimmt:(
 

le-papa

Gast
So; last relegation.

Schaffen die Dresdener den Klassenerhalt ?
Steigt Osnabrück auf ?

Legen die Ossis nach einem evtl. Abstieg mal das eigene Stadion in Schutt und Asche ?

Live übertragen wird ab 20:30 Uhr auf Ndr & mdr.

Ich hoffe auf einen Aufstieg vom VFL, der für mich dann endgültig der "Ossi-Killer" wäre :mrgreen:

MFG

Z
 

DeletedUser139977

Gast
Mit der Leistung wär Osna nicht ma ansatzweise in Richtung Aufstiegsränge gekommen.
Dann gehts halt mal wieder gegen die Dresdner, die freuen sich ja schon auf uns. :D
254170_583903038316336_1537151213_n.jpg

Und ja ich weiß, dass is noch vom Spiel gg Regensburg, aber der Sinn bleibt ja der gleiche.
 
Reaktionspunktzahl
22
Rein theoretisch kann Duisburg noch beim Schiedsgericht anrufen. Mal schauen, ob sie es machen und ob dann was dabei rum kommt. Schade, wieder ein Traditionsklub, dem wegen finanziellen Problemen der Abstieg droht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben