• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Bundesliga

DeletedUser

Gast
Herrlich, wie diesen Forum einem jeden Tag dafür sorgt, dass der Tag nur geil werden kann! :mrgreen::mrgreen:

Zum Spiel: gestern: Joa, bis zur 1. Auswechslung unserer Seite haben wir das Spiel völlig dominiert, aber den Sack dann nicht zugemacht. Was die dann gespielt haben, keine Ahnung. Beide Elfmeter waren anscheind in Ordnung, das Abseitstor? Keine Ahnung. War´s Abseits oder nicht? Ich weiß es nicht.

Support war so lala. Irgendwie gut, dann wieder nicht so super und ab den 1:2 dann wieder geiler! ;-)
Zugfahrt auch extrem amüsant :mrgreen: Toiletten in der Westfalen-Bahn ole! :p

Im Endeffekt find ich´s dann - noch - garnicht so schlimm. D´dorf ist, zur Freunde meiner Seits, sicher weg. Augsburg bleibt und Lautern wird´s schon schaffen. ABSTEIGER!

Joa, die Parasiten haben´s dann doch noch gepackt, schade. Und Hamburg leider nicht dabei! -.-

Egal: Danke Owomoyela! <3

btw.: Übrigens immernoch amüsant, dem BVB die Schuld zugeben, dass Hupenheim noch nicht sicher weg ist. D´dorf war eben zu blöd, genügen Pkt. zusammeln. ;)
 

DeletedUser139977

Gast
btw.: Übrigens immernoch amüsant, dem BVB die Schuld zugeben, dass Hupenheim noch nicht sicher weg ist. D´dorf war eben zu blöd, genügen Pkt. zusammeln. ;)

Klar ists deren Schuld. Die Helden hätten einfach zur Pause 10:0 führen können!? Naja es ändert an sich trotzdem nichts, dass ich im Finale fürn BVB sympathisiere, ich will Höneß Kopf platzen sehen! :mrgreen:

So und nun nächste Woche einmal in meinem Leben dem Pfälzerpack die Daumen drücken.
 

DeletedUser139977

Gast

Entweder ich bin noch zu müde und verstrahlt oder ich kapiers einfach nicht, was willst du mir damit sagen? :D

Hiernochn schönes Bild zur Relegation:
971253_581732448533395_837466007_n.jpg
 

DeletedUser

Gast

Das habe ich u.a. auch gedacht, als ich heute morgen die Beiträge vom gestirgen Tag gelesen habe! :mrgreen:

Klar ists deren Schuld. Die Helden hätten einfach zur Pause 10:0 führen können!? Naja es ändert an sich trotzdem nichts, dass ich im Finale fürn BVB sympathisiere, ich will Höneß Kopf platzen sehen! :mrgreen:

So und nun nächste Woche einmal in meinem Leben dem Pfälzerpack die Daumen drücken.

Wie gesagt: D´dorf hätte mehr Punkte sammeln müssen! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Glückwunsch an Frankfurt und Freiburg, waren eben n Stückchen weniger unkonstant wie wir.
Eigtl. wars dennoch n runder Saisonabschluss mit viel Spannung und Emotionen. Sack enttäuscht von Dortmund :(

35 (34 BuLi, 1 DFB Pokal) Spiele, über 10 000 Kilometer zurückgelegt, 3150 Minuten Stadionatmosphäre, dutzende Flaschen Korn, viel Frust und Freude - es war eine geile Saison und ich bereue keine Sekunde. Nur der HSV <3

@*******e bild: Lauten is eigtl immer ne Reise wert, auch wenn der Betze längst nimmer das ist, was er mal war..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
312
War´s Abseits oder nicht? Ich weiß es nicht.

Es war Abseits

Übrigens immernoch amüsant, dem BVB die Schuld zugeben, dass Hupenheim noch nicht sicher weg ist. D´dorf war eben zu blöd, genügen Pkt. zusammeln. ;)

Sowohl als auch.
Dass Düsseldorf abstieg ist sicher nicht die Schuld des BVB.
Dass der BVB ******e gespielt hat und somit den Verbleib von Hoffenheim gesichert hat, kann man aber wohl auch nicht leugnen...

Hiernochn schönes Bild zur Relegation:
971253_581732448533395_837466007_n.jpg

:D
 

DeletedUser139977

Gast
@*******e bild: Lauten is eigtl immer ne Reise wert, auch wenn der Betze längst nimmer das ist, was er mal war..

Klar, aber als KSC Fan oder eben als Eintracht Fan ist und bleiben die Pfälzer halt ******e. :p
N Derby gegen Lautern hätte garantiert mehr Reiz als n zusätzliches Heimspiel gegen die TSG, aber da es nunmal die TSG ist und der Verein einfach nichts da oben verloren hat, bin ich nunmal für Lautern. :D
 
Reaktionspunktzahl
312
Rekorde des FC Bayern München in der Saison 2012/13

Für die Statistikfans unter euch:
936785_612001235479406_1019437306_n.jpg


Diese Rekorde hat der FC Bayern in der Bundesligasaison 2012/13 aufgestellt:

  • die meisten Punkte: aktuell 91 (vorher: 81, Dortmund 2011/12)
  • der größte Vorsprung: 25 Punkte (vorher: 16 Punkte, Bayern 2002/03)
  • der früheste Meister: sowohl nach Spieltagen (28 / vorher: 30, Bayern 1972/73 und 2002/03) als auch kalendarisch (6. April / vorher: 18. April, 1. FC Köln 1963/64)
  • an allen 34 Spieltagen Tabellenführer (wie Bayern 1968/69, 1972/73, 1984/85 und 2007/08)
  • die meisten Saisonsiege: 29 (vorher: 25, Dortmund 2011/12, Bayern 1972/73)
  • die längste Siegesserie innerhalb einer Saison: 14 Siege (vorher: 10, Mönchengladbach 1986/87 und Wolfsburg 2008/09)
  • die wenigsten Niederlagen: 1 (wie Bayern 1986/87)
  • die wenigsten Gegentore: 18 (vorher: 21, Bayern 2007/08)
  • die meisten Spiele ohne Gegentor in einer Saison: 21 (vorher: 19, Bremen 1987/88 und Bayern 2001/02)
  • mindestens ein Tor in jedem Spiel (wie Köln 1963/64)
  • die längste Torserie (saisonübergreifend): 36 Spiele in Folge getroffen (wie FCB zwischen 1973 und 1974)
  • die beste Tordifferenz: +80 (vorher: +64, Bayern 1972/73)
  • die meisten Auswärtssiege: 15 (vorher: 11, Dortmund 2011/12, Bremen 2003/04)
  • die wenigsten Auswärtsniederlagen: 0 (wie Bayern 1986/87)
  • die meisten Auswärtspunkte: 47 (vorher: 37, Dortmund 2011/12, Bremen 2003/04)
  • die längste Auswärts-Siegesserie: 9 Siege (vorher: 8, Dortmund 2010/11)
  • die wenigsten Auswärts-Gegentore (10, Bremen 87/88) / Bayern aktuell: 7
  • der früheste Herbstmeister (14. Spieltag / vorher: 15. Spieltag, Dortmund 2010/11, Kaiserslautern 1997/98, Frankfurt 1993/94)
  • die beste Tordifferenz nach einer Hinrunde: +37 (vorher: +33, Bayern 2011/12)
  • die wenigsten Gegentore in einer Hinrunde: 7 (wie Stuttgart 2003/04)
  • die wenigsten Auswärts-Gegentore in einer Hinrunde: 1 (vorher 2, Stuttgart 2003/04)
  • die ersten fünf Auswärtsspiele einer Saison ohne Gegentor
  • der beste Saisonstart: 8 Siege (vorher: 7 Siege, Bayern 1995/96, Kaiserslautern 2001/02, Mainz 2010/11)
  • die beste Rückrunde: 49 Punkte (vorher: 47, Dortmund 2011/12)
  • der beste Rückrundenstart: 14 Siege (vorher: 7, Dortmund 2011/12)

Quelle:http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2013/42494.php
 

DeletedUser

Gast
Hier wird doch immer so gerne davon gesprochen, dass wir gute Zuschauerzahlen haben:

Durch ein 3:0-Sieg im Play-Off-Finale gegen Northampton Town konnte Bradford City in die dritte englische Liga aufsteigen. Die Tore für die Bantams erzielten vor 47.127 Zuschauern im Wembley Stadium James Hanson, Rory McArdle und Nahki Wells.

Ein englisches Viertligaspiel mit 47.000 Zuschauern. ^^
 

DeletedUser139977

Gast
Hier wird doch immer so gerne davon gesprochen, dass wir gute Zuschauerzahlen haben:



Ein englisches Viertligaspiel mit 47.000 Zuschauern. ^^

Du musst dazu bedenken, dass viele in ENgland in unteren Ligen gehen, da die Tickets für die Profivereine viel zu teuer sind. Und dann kommt noch hinzu, dass ds Spiel n Aufstiegsspiel war, dass in Engalnd halt immer im Wembleystadion ausggetragen wird. Klar ist das richtig gut, aber du kannst das jetzt nicht mit Deutschland vergleichen, da da ne andre Situation herrscht.
 

DeletedUser66345

Gast
Frag so ne Typen mal, ob sie immernoch "Fan" sind, wenn der Verein in der 5.liga kickt...

Eben genau das ist es! Es muss nicht einmal die 5. Liga sein, die 2. oder 3. würde schon reichen, "um sich n neuen Verein zu suchen"


Wo bleiben die Kommentare von wegen Bayern gewinnt 5:0 (?) in Gladbach? Die Leute vermiss ich grad, auch wenns 0 Punkte waren feier ich das Spiel. Gladbach seit einigen Jahren die einzige Manschaft(nach Dortmund), gegen die Bayern nie souverän gewinnt ^^

Man hat gesehen das Heynckes ein wahrer Borusse ist und immer bleiben wird! Eine der wenigen mit einer echten Persönlichkeit im Fussball
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Eigentlich gings doch nur darum, dass Bayern evtl. die 100 Tore knackt, oder? Das hätte ja fast geklappt. :p
 

DeletedUser

Gast
Also boom sogern ich die 3 Tore da auch gegen sie anerkenne. Wenn die Bayern gleich ernst gemacht hätten dann wäre das Spiel schon etwas anders ausgegangen oder was glaubst du warum der BVB die letzten zwei Spiele so rumgegurkt hat? Den Bauern wie dem BVB gehts nur darum, dass sich niemand verletzt bis zum CL Finale und das wars. ****** auf die Liga und die Ergebnisse. Das juckt keine Sau mehr.
 

DeletedUser66345

Gast
Also boom sogern ich die 3 Tore da auch gegen sie anerkenne. Wenn die Bayern gleich ernst gemacht hätten dann wäre das Spiel schon etwas anders ausgegangen oder was glaubst du warum der BVB die letzten zwei Spiele so rumgegurkt hat? Den Bauern wie dem BVB gehts nur darum, dass sich niemand verletzt bis zum CL Finale und das wars. ****** auf die Liga und die Ergebnisse. Das juckt keine Sau mehr.

Natürlich hast du recht aber im nachhinein interessierts einfach niemanden mehr, ob sie sich "angestrengt" haben oder nicht. Bayern ist mit der A-Manschaft aufgelaufen, anders als bei den Spielen davor, das wäre die perfekte Generalprobe gewesen, wenn sie sich nicht anstrengen, ists net mein Problem :) Es war hier jedem klar, dass sie sich net 100% reinhängen, trotzdem wurde von irgendwelchen 5:0 Ergebnissen gequatscht und auch wenn wir verloren haben und sie sich in das Spiel net reingehängt haben, fand ichs schön den Bayern eins auszuwischen^^
 

DeletedUser

Gast
Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Leute die 5:0 getippt haben, entweder damit gerechnet haben dass die Bayern ernst machen, weils eben ne Generalprobe hätte werden können (wars in meinen Augen nicht so schlecht wie die verteidigt haben) oder aber man hat sich gedacht die unbeständigen Gladbacher haut man auch mit 50% Leistung weg, was eben nicht hingehauen hat. :)
 

DeletedUser

Gast
Natürlich hast du recht aber im nachhinein interessierts einfach niemanden mehr, ob sie sich "angestrengt" haben oder nicht. Bayern ist mit der A-Manschaft aufgelaufen, anders als bei den Spielen davor, das wäre die perfekte Generalprobe gewesen, wenn sie sich nicht anstrengen, ists net mein Problem :) Es war hier jedem klar, dass sie sich net 100% reinhängen, trotzdem wurde von irgendwelchen 5:0 Ergebnissen gequatscht und auch wenn wir verloren haben und sie sich in das Spiel net reingehängt haben, fand ichs schön den Bayern eins auszuwischen^^

Und obwohl man bei uns nicht alles gegeben hat, habt ihr 4 Dinger kassiert.
 
Reaktionspunktzahl
312
Wo bleiben die Kommentare von wegen Bayern gewinnt 5:0 (?) in Gladbach?

Bring mir bitte einen Quote, nur einen einzigen, wo irgendjmd. das gesagt hat.
Ich bin mir sicher du wirst KEINEN finden.

Es ging darum, dass Bayern mit 6 Toren hätte gewinnen müssen dann hätte man die 100 Tore gehabt, also um rein statistisches Gelaber vor einem belanglosen Spiel, in dem zugegebenermaßen Gladbach anfangs sehr stark war.
 
Oben